• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Endlich! Der Fallout 3-Editor ist da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670224
 
www.fallout3nexus.com

Seite kann ich nur empfehlen. Gibt es auch für Oblivion mit einer ziemlich großen Anzahl an Mods...freu mich schon auf die ersten richtig guten. :)
 
Also die Editoren sind ein großer Pluspunkt für PCs...hab selbst ne xbox und auch Oblivion/Fallout 3 ärgere mich aber immer wieder dasses da kein mod tool gibt...und bei Far Cry 2 hätte ich mir wenigstens die Möglichkeit einzelspieler mods zu machen,gewünscht...aber naja Fallout is trozdem geil^^
 
ein paar Wochen und große Mods? Leute ihr seid doch vom Fach, Mods dauern wie ganze Spiele schon ein weilchen in ihrer umsetzung. gut wenns nur ein simples Häuschen ist, dauerts irgentwo zwischen 10min und ein paar Tagen, je nach können und Features^^
Aber umfangreichere Questmods brauchen schon ein paar Monate in ihrer entstehung *g*

naja hab ihn mir vorhin gezogen aber nochnicht installiert, ich hab noch 3 Oblivion-, 1 Morrowind- und 1 Schulprojekt an der Backe. bis ich mal fertig werde ist TES5 und Fallout4 draußen xD
 
Zurück