• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Gothic 3-Interview: Das Community-Patch-Team äußert sich zu Patch 1.70

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gothic 3: Gothic 3-Interview: Das Community-Patch-Team äußert sich zu Patch 1.70

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670223
 
ich staune nur wieviel einsatz die community zeigt/hat wenn man nur bedenkt das, dass Spiel ein so wortwörtliches FLOP war!

respect!

greetz lethal253
 
Solch eine Communitiy hat dieser Bughaufen eigentlich nucht verdient .
Aber Hut ab vor dem einsatz :)
 
AW:

Prophet78 am 12.12.2008 10:13 schrieb:
Solch eine Communitiy hat dieser Bughaufen eigentlich nucht verdient .
Aber Hut ab vor dem einsatz :)
wenn die reihe mit dem dritten teil angefangen hätte, gäb's bestimmt keine derart grossartige WoG-community. aber die ersten beiden teile haben es möglich gemacht.
 
AW:

lethal253 am 12.12.2008 10:08 schrieb:
ich staune nur wieviel einsatz die community zeigt/hat wenn man nur bedenkt das, dass Spiel ein so wortwörtliches FLOP war!

respect!

greetz lethal253

Das Game war aber kein FLOP, denn es hat sich wunderbar verkauft! Sonst wäre nie ein Addon gekommen geschweige denn ein 4. Teil würde sich in Entwicklung befinden. Und mit dem ganzen patches macht Gothic auch genauso viel Spass wie die alten teile!
 
AW:

Lurelein am 12.12.2008 11:40 schrieb:
Und mit dem ganzen patches macht Gothic auch genauso viel Spass wie die alten teile!
findest du wirklich? :-o
ich halte die atmosphäre in den ersten zwei teilen für wesentlich dichter. und die classic-steuerung war zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich darauf eingelassen hat, wesentlich spassiger weil direkter, fast schon hack'n'slash mässig. ich stehe nicht sonderlich auf mausklick-kampf.
 
AW:

Lurelein am 12.12.2008 11:40 schrieb:
lethal253 am 12.12.2008 10:08 schrieb:
ich staune nur wieviel einsatz die community zeigt/hat wenn man nur bedenkt das, dass Spiel ein so wortwörtliches FLOP war!

respect!

greetz lethal253

Das Game war aber kein FLOP, denn es hat sich wunderbar verkauft! Sonst wäre nie ein Addon gekommen geschweige denn ein 4. Teil würde sich in Entwicklung befinden. Und mit dem ganzen patches macht Gothic auch genauso viel Spass wie die alten teile!


FLOP war es für mich --> HanFred hat es richtig formuliert!

greetz lethal253
 
AW:

flop hin, flop her. warten wir auf Gothic 4 und schauen wer das kauft. Bei Gothic 3 wustten Käufer der Ersten Stunde nicht undbedingt bescheid.

@Lurelein: Welche Patches meinst Du? Die Offiziellen oder die Community Patches?
Vielleicht sollten die Joo-Wutz-Jungens gleich ein Community SDK mit dem Spiel ausliefern.
 
AW:

draiselbaer am 12.12.2008 12:13 schrieb:
Vielleicht sollten die Joo-Wutz-Jungens gleich ein Community SDK mit dem Spiel ausliefern.

vielleicht sollten die nur ein community SDK veröffentlichen und die community bastelt ein spiel daraus. wird dann bestimmt der hammer. :B
 
AW:

Zitat: (Original von draiselbaer am 12.12.2008 12:13)

Vielleicht sollten die Joo-Wutz-Jungens gleich ein Community SDK mit dem Spiel ausliefern.

Übrigens sind die Joo-Wutz Jungs keine!
Sollte man wissen bevor man schreibt. Den an G3 ändern läßt sich nun mal nur was über JW.
 
AW:

ArthusoKD am 12.12.2008 22:54 schrieb:
Zitat: (Original von draiselbaer am 12.12.2008 12:13)

Vielleicht sollten die Joo-Wutz-Jungens gleich ein Community SDK mit dem Spiel ausliefern.

Übrigens sind die Joo-Wutz Jungs keine!
Sollte man wissen bevor man schreibt. Den an G3 ändern läßt sich nun mal nur was über JW.


:confused:
 
AW:

micht stören nur 2 Bugs bei Gothic 2 !
1 Bug:abstürze,abstürze,abstürze .........
2 Bug:oft kleine ladezeiten wenn du ein itim benutzt,obwohl du ein high end pc benutzt :man wird ja GAGA von diesen Bugs
 
AW:

ArthusoKD am 12.12.2008 22:54 schrieb:
Zitat: (Original von draiselbaer am 12.12.2008 12:13)

Vielleicht sollten die Joo-Wutz-Jungens gleich ein Community SDK mit dem Spiel ausliefern.

Übrigens sind die Joo-Wutz Jungs keine!
Sollte man wissen bevor man schreibt. Den an G3 ändern läßt sich nun mal nur was über JW.

Hast Du Drogen oder sowas in der Art konsumiert? Man versteht (inhaltlich) keinen einzigen Satz den Du geschrieben hast.
 
AW:

Fluffybaerchen am 25.03.2009 18:48 schrieb:
ArthusoKD am 12.12.2008 22:54 schrieb:
Zitat: (Original von draiselbaer am 12.12.2008 12:13)

Vielleicht sollten die Joo-Wutz-Jungens gleich ein Community SDK mit dem Spiel ausliefern.

Übrigens sind die Joo-Wutz Jungs keine!
Sollte man wissen bevor man schreibt. Den an G3 ändern läßt sich nun mal nur was über JW.

Hast Du Drogen oder sowas in der Art konsumiert? Man versteht (inhaltlich) keinen einzigen Satz den Du geschrieben hast.

Mann, dass die Joo-Wutz-Jungens gar keine sind, das hab ich ja all die Jahre gar nicht gewutzt!!

Und über 80 Millionen Menschen in Deutschland geht das ganz genauso! Aber gut, dass wir uns nicht abschreiben müssen, denn es kann ja sein, dass manch einer doch noch lesen und schreiben lernt.

:finger:
 
Zurück