• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670163
 
AW:

Ich frag am besten erst gar nicht, was Bilder wie Nr.7 mit Steampunk zu tun haben...
 
AW:

@XIII13:
Wo steht denn bitte das Bilder wie Nr.7 überhaupt was mit Steampunk zu tun haben?
 
AW:

RuinEX am 17.12.2008 22:34 schrieb:
@XIII13:
Wo steht denn bitte das Bilder wie Nr.7 überhaupt was mit Steampunk zu tun haben?

Jetzt nirgendwo mehr, aber gestern lief ein Teil der Bilder die auch hier verwendet werden unter dem Motto "Mehr Steampunk". Heute läuft das ganze unter einem anderen Motto aber die Kommentare wurden übernommen.
 
AW:

SGDrDeath am 17.12.2008 23:02 schrieb:
RuinEX am 17.12.2008 22:34 schrieb:
@XIII13:
Wo steht denn bitte das Bilder wie Nr.7 überhaupt was mit Steampunk zu tun haben?

Jetzt nirgendwo mehr, aber gestern lief ein Teil der Bilder die auch hier verwendet werden unter dem Motto "Mehr Steampunk". Heute läuft das ganze unter einem anderen Motto aber die Kommentare wurden übernommen.


Öhmm....

Das Motto lautet "Rossis Guide to Internet"...
Dämmert dir etwas?
 
AW:

Manchmal habe ich schon den Verdacht, dass Rossi nebenberuflich für die CMA als Sonderbotschafter tätig ist - zumindest haben es ihm aber Fleisch- und Wurstwaren besonders angetan.

Gab's eigentlich schon Vorschläge für die Befüllung von Rossis Silvester-Schweinchen?
 
AW:

RR am 18.12.2008 12:43 schrieb:
SGDrDeath am 17.12.2008 23:02 schrieb:
RuinEX am 17.12.2008 22:34 schrieb:
@XIII13:
Wo steht denn bitte das Bilder wie Nr.7 überhaupt was mit Steampunk zu tun haben?

Jetzt nirgendwo mehr, aber gestern lief ein Teil der Bilder die auch hier verwendet werden unter dem Motto "Mehr Steampunk". Heute läuft das ganze unter einem anderen Motto aber die Kommentare wurden übernommen.


Öhmm....

Das Motto lautet "Rossis Guide to Internet"...
Dämmert dir etwas?
Warum sollte mir was dämmern wenn du schon eine Kategorie mit einem Motto verwechselst? ;) Kategorie "Rossis Guide to the Internet" und dann kommt hinter dem Doppelpunkt das Motto/Thema des Artikels.
 
AW:

SGDrDeath am 19.12.2008 07:13 schrieb:
RR am 18.12.2008 12:43 schrieb:
SGDrDeath am 17.12.2008 23:02 schrieb:
RuinEX am 17.12.2008 22:34 schrieb:
@XIII13:
Wo steht denn bitte das Bilder wie Nr.7 überhaupt was mit Steampunk zu tun haben?

Jetzt nirgendwo mehr, aber gestern lief ein Teil der Bilder die auch hier verwendet werden unter dem Motto "Mehr Steampunk". Heute läuft das ganze unter einem anderen Motto aber die Kommentare wurden übernommen.


Öhmm....

Das Motto lautet "Rossis Guide to Internet"...
Dämmert dir etwas?
Warum sollte mir was dämmern wenn du schon eine Kategorie mit einem Motto verwechselst? ;) Kategorie "Rossis Guide to the Internet" und dann kommt hinter dem Doppelpunkt das Motto/Thema des Artikels.

Das Thema steht immer nur für das erste Bild in der Galerie. Jedes einzelne Bild behandelt ein bestimmtes Thema. So, jetzt zurfireden? ;)
 
AW:

Bei der Grösse (und dem Preis) will ich das Teil nicht mehr Fern steuern, da will ich mich reinsetzen können! :-D
 
Zurück