• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guitar Hero 3: Legends of Rock: Guitar Hero: "Am Ende der Fahnenstange angekommen ... "

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669951
 
AW:

ThomasWilke am 10.12.2008 11:28 schrieb:
Bonkic am 10.12.2008 11:15 schrieb:
Zurzeit kostet Guitar Hero: World Tour bei Ebay weniger als im Laden

:confused:
sollte das denn nicht der normalfall sein?

Nicht, wenn die Nachfrage höher als das Angebot ist. Dann geht die Taktik des "Ich kaufs im Laden und verscherbel es für's Doppelte bei Ebay"-Nachbarn auf.


jo, logisch.
aber das kann ein unternehmen in einem solchen massenmarkt doch nicht als den normalfall ansehen.
vielleicht tanzte guitar hero da aus der reihe, aber für mich hört sich das nach jammerei auf extrem hohen niveau an.

nintendo beschwert sich ja auch nicht, seit es die wii bei ebay unter neupreis gibt. ;)
 
AW:

Bonkic am 10.12.2008 11:30 schrieb:
vielleicht tanzte guitar hero da aus der reihe, aber für mich hört sich das nach jammerei auf extrem hohen niveau an.

nintendo beschwert sich ja auch nicht, seit es die wii bei ebay unter neupreis gibt. ;)

Es geht ja auch nicht um Jammerei sondern es ist ein Indikator für den Markt, nicht mehr und nicht weniger.
 
AW:

na is doch klar mein das letzte Guitar hero war grad mal 2-3 monat her... zumindest auf den Konsolen!
das der serie langsam die luftausgeht ist klar und wird auch so weitergehen wenn in nächsten jahr ganze 3 oder 4 titel davon erscheinen diese ganzen Bandeigenen GH kommen ja auch alle
 
AW:

Ich kenne mich jetzt absolut nicht mit GH aus, aber wäre es nicht interessant eine GH-Plattforum einzurichten, wo sich Spieler aus tausenden von songs ihre lieblingssongs aussuchen können um diese dann zu spielen....oder gitbs das schon?!
 
AW:

@Vorposter

Nicht wirklich,aber bei Rockband gibt es ähnlich wie bei Singstar einen Store wo man sich Songs runerladen kann, und es gibt die Möglichkeit eigene Songs zu kreieren.
 
AW:

Naja das Spielkonzept ist ja nicht derart komplex, dass man hunderte Spiele davon machen könnte. Irgendwann ist da eben die Luft mal raus.
 
Zurück