Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669940
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669940
Man muss aber dazu sagen das die Screens von der gestern(?!) angekündigten XBox 360 Version stammen, was auch das etwas fehlende AA erklären könnt, dennoch sehr stimmig und atmosphärisch, man sieht gut das die Welt von Hand modelliert wurde, hat schon Vorteile .gif)
.gif)
... genau das gleiche wurde damals über die ersten Bilder von Gothic 3 geschrieben und ein paar Monate später musste man, oh wunder, die Grafik angeblich soweit runterschrauben, damit sie auf normalen PCs flüssig läuft und man damit nicht am Mainstreammarkt vorbei entwickelt.killer36 am 10.12.2008 11:06 schrieb:Wow die ersten pics darauf hab ich gewartet.Beim näheren betrachten kann ich aber leider nur sagen,dass es irgendwie nach einer verbesserten Gothic 3 Engine wirkt,welches an den Bodentexturen und an einigen Steinen zu erkennen ist.Dafür scheint das Monster viel mehr Polygone zu bestitzen und ist viel detaillierter.Der Rest wirkt sehr stimmig und lebendig.![]()

Bleibt dann ur zu hoffen, dass das Spiel primär für PC entwiockelt wird und dann auf die Box portiert, und nicht andersrum. Kennt man nämlich aus Spielen wie Oblivion oder Fallout ganz gut, dass die Menufürung da nicht ganz auf den PC passt. Und die Grafik bei Portierungen von der Konsole lässt auch zu wünschen übrig. Habe schon massig spiele gesehen(beispiel Assassins Creed) wo zum Beispiel die schatten nur in direkter umgebung, so 5m vor einem schraf sind und dann durch einen harten schnitt richtig BÄHHH! werden ...DJDuke1985 am 10.12.2008 10:24 schrieb:Find ich auch schick schickMan muss aber dazu sagen das die Screens von der gestern(?!) angekündigten XBox 360 Version stammen, was auch das etwas fehlende AA erklären könnt, dennoch sehr stimmig und atmosphärisch, man sieht gut das die Welt von Hand modelliert wurde, hat schon Vorteile
![]()
.gif)
AWYN am 10.12.2008 13:30 schrieb:hm. diesen typischen look den engines so an sich haben... man könnte es glatt für Unreal III halten![]()
)Hans-Egon am 10.12.2008 13:39 schrieb:AWYN am 10.12.2008 13:30 schrieb:hm. diesen typischen look den engines so an sich haben... man könnte es glatt für Unreal III halten![]()
mMn nix besonderes, sieht aus wie G3 mit übertrieben starkem bloom... Grafisch isses auf jedenfall meilenweit von G4 entfernt (wenns denn so aussieht wie versprochen)
...sehr atmosphärisch 
Ist halt eine neues Gothic-Setting, ohne GothicTheoTheMushroom am 10.12.2008 14:01 schrieb:gott wie öde, dachte die lassen sich endlich mal was anderes einfallen
. Man mag mich ein Miesepeter oder pessimistisch nennen, aber ich verspreche mir von dem 'neuen, verbesserten Kampfsystem' nicht viel. Zu G2 oder G3 war es ja auch so. (... Und ja, ein vernünfitges Schild-parade-Gameplay hätte das ganze Kampfsytem verkompliziert... Aber ja doch.
)