• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge-Trailer: So könnte das Spiel im wahren Leben aussehen

System

System
Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge-Trailer: So könnte das Spiel im wahren Leben aussehen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669863

Die Werbetrommel brauchen sie garnet mehr rühren. Das Spiel ist aufjedenfall gekauft!!

und noch ein spiel dass ich gerne hätte aber mit meiner krücke nicht spielen kann.

ist vllt. unter den lesern ein millionär der mir einen neuen schenken könnte? ;)

AW:

Possum am 09.12.2008 16:09 schrieb:
und noch ein spiel dass ich gerne hätte aber mit meiner krücke nicht spielen kann.

ist vllt. unter den lesern ein millionär der mir einen neuen schenken könnte? ;)

wenn ich millionär wäre dann sicher nicht weil ich irgendwelchen leuten rechner schenken würde :>

AW: Video - Mirror's Edge: Mirror's Edge-Trailer: So könnte das Spiel im wahren Leben aussehen

Also ich war von Anfang an sehr begeistert von dem Spiel. Aber ich glaub ja das es bei Mirror´s Edge genau so sein wird wie z.B bei Assassins Creed. Ein mega Hype um ein Spiel was zwar gut ist, aber auf dauer eintönig und ohne große Überaschungen.

AW:

leonardo795 am 09.12.2008 15:22 schrieb:
das video sieht och ziemlich gut aus!
nur warum liegt bei 0:57 eine matte auf die er drauffählt?

Damit die sich net die Knochen brechen? :finger:

AW:

leonardo795 am 09.12.2008 15:22 schrieb:
das video sieht och ziemlich gut aus!
nur warum liegt bei 0:57 eine matte auf die er drauffählt?

haha habs mir auch grade angeguckt und das selbe gedacht. Das geht ja mal garnicht!^^

AW:

Also:
Erstens gibt es im Youtube viel bessere
Parcour-Videos
Zweitens - weiß ich nicht ob Parcour so richtig
geschrieben ist^^
Drittens ist Mirrors Edge saumäßig schlecht -
sieht man alleine schon an den
nichtvorhandenen Verkaufszahlen

AW:

die hätten lieber sowas zeigen sollen http://www.myvideo.de/watch/2308311/Parcour
die auf diesem Video können was

AW:

Stephan14 am 09.12.2008 16:49 schrieb:
Zweitens - weiß ich nicht ob Parcour so richtig
geschrieben ist^^
die sportart nennt sich in der tat "parkour": http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour
eine strecke wäre ein "parcours". "parcour" gibt's nicht, das ist einfach nur falsch.

und das game ist überhaupt nicht schlecht. nur sehr kurz für den preis und stellenweise nervig.

AW:

NixBlick am 09.12.2008 16:21 schrieb:
Und bald heißt es die Amis bzw EA hätte Parcour erfunden :ugly:
dann müssten sie es aber noch umbennen, in sowas wie "the park tour" oder so :-D

AW:

Stephan14 am 09.12.2008 16:49 schrieb:
Drittens ist Mirrors Edge saumäßig schlecht -
sieht man alleine schon an den
nichtvorhandenen Verkaufszahlen

tja die verkaufszahlen haben gar nix damit zu tun.
WIC zum beispiel wurde auch kaum gekauft aber ist meiner meinung nach einer der besten Spiele. Also lieber selbst ausprobieren statt sich nach verkaufszahlen zu richten.

Also ich kaufs mir auf jeden Fall, egal wie schlecht die Verkaufszahlen sind.

AW:

Sehr netter Trailer, besonders die First-Person Szenen ähneln denen die ich in den bisherigen Videos gesehen habe.

AW:

... der Trailer ist genauso lahmarschig wie das Game selbst.

(Persönliche Meinung auf Basis der 360er Version)

AW:

Unabhängig davon, dass der Trailer das Spiel "in Realität wiedergeben" soll, ist der Trailer extrem schlecht geraten!!!

UND ZWAR deshalb, weil so gut wie jeder Sprung geschnitten ist. Man sieht fast keinen einzigen vollständigen Sprung, d.h. "Absprung plus Flugphase plus entsprechender Landung mit der benötigten Rolle". Genau "DAS" ist aber normalerweise das faszienerende an Parkour.

Indem man diese blöden Schnitte, die dem Trailer wohl "Geschwindigkeit" vermitteln sollen, immer kurz nach dem Absprung gesetzt hat und dann die Landung aus einer anderen Perspektive gefilmt wurde, erscheinen waghalsige Sprünge als lächerliche Hüpfer. Fast so als wären die Sprünge tatsächlich in 2 Schritten gefilmt worden.

Sorry, aber die Leute haben keine Ahnung von Pakour!!! Achja und die Traceure in dem Clip sind auch nicht gerade so toll. Da hätte es auch bessere gegeben (z.B. David Belle!)

AW:

naja...gefällt mir nicht sonderlich. Die Sprünge wirken durch die Schnitte gefaked. ingameTrailer hat mir besser gefallen. Ob ich es mir kaufe, hängt in erster Linie von der Spielzeit ab. Spass macht es bestimmt, aber für ein paar Stündchen gebe ich kein Geld aus.

Zurück