Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Warhammer Online: Warhammer Online-Add-on: Vorerst keine Erweiterung geplant
Naja das Hauptaugenmerk liegt im PvP, du hast fast von Anfang an Open PvP Gebiete und verschiedene PvP-Szenarios, Burbelagerungen usw. zur Auswahl und levelst auch gut im PvP.
Natürlich gibts auch PvE Inhalt, es gibt etliche PvE Quests die man solo meistern kann, dann gibt es in jedem Gebiet mehrere öffentliche Quests, das sind Gruppenquests wo man gute Belohnungen abstauben kann. Und Instanzen gibts auch einige, aber nicht soviel wie bspw. in WoW.
Also PvE kann man auch machen, wenn man aber nur auf PvE aus ist und kein PvP betreibt wird das Spiel in dem Punkt nicht die Erwartungewn erfüllen.
also ich hab feststellen muessen das das spiel das auf pvp ausgelegt sein soll leider zu wenig bietet... ist relativ sauber programmiert, auf meinem server wahr auch wenig los, hab teils stundenlang gewartet bis mir jemand vor meiner belagerungsmaschiene gelaufen ist damals,
da hatt wow damals spatestens seitdem alterac und arathi eingefuhrt wurde mehr geboten von allem etwas hatt pve und pvp usw. also wer neu einsteigen will ist leider immernoch bei wow besser aufgehoben,
mann wird wohl noch warten muessen bis was neues erscheint das sich auch lohnt auf dem mmo markt... evtl wird man wohl bis wow2 warten muessen.... Oo
Es stimmt schon das im Open-PvP recht wenig an den Burgen lost ist, hängt halt von Uhrzeit, Zone und welche Burg man ist ab. Wer schnelles PvP haben will braucht sind ja nur in eines der mindestens 3 Szenarien für sein Level zu begeben, da gibt es mehr als genügend PvP Action geboten.
Was is das denn nen für Einleitungssatz..
Warhammer "niedermachen" weils im Vergleich zu WoW noch kein Addon raus bzw in Planung hat? Wieviel Jahre war WoW doch gleich auf dem Markt? 4? 5? Ziemlich dämlicher Vergleich...
Pfft, Warhammer läuft jetzt seit wie lang ? Seit 3 Monaten ? Also wenn die jetzt schon an einem Addon werkeln würden, würd ich mir echt Sorgen machen. es gibt noch genügend Arbeit am hauptspiel zu tun, z.B. die noch fehlenden Klassen zu integrieren (der erste Schritt ist dabei ja schon getan)