• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Entwickler dementieren Gerüchte - Auch unter Direct X 9 spielbar

System

System
News - Mafia II: Mafia 2: Entwickler dementieren Gerüchte - Auch unter Direct X 9 spielbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669806

RE:Mafia 2: Entwickler dementieren Gerüchte - Auch unter Direct X 0 spielbar

Auch unter Direct X 0 spielbar

Ich glaub da hat jemand mit dem Wurstfinger die 9 verfehlt :finger:

Ansonsten ist es mir egal .. ich hab Vista und DX 10 ^^

rofl wurstfinger :D

Dachte auch gerade, ist ne ziemlich niedrige Anforderung, da würde ich am liebsten meine uralte TI 4600 wieder raussuchen hihi

AW: RE:Mafia 2: Entwickler dementieren Gerüchte - Auch unter Direct X 0 spielbar

KAEPS133 am 09.12.2008 10:48 schrieb:

Ist doch mal ein netter Vertipper... da können wir wohl Windows 3.11 wieder aus dem Keller holen :-D

@hTr: mit ner TI4600 bist Du noch viel zu aktuell. Virtua Fighter 2 (=Direct X 2) war mit dem (offenbar fehlerhaften) Direct3D-Patch und meiner alten TI4200 unspielbar schnell...

AW: RE:Mafia 2: Entwickler dementieren Gerüchte - Auch unter Direct X 0 spielbar

direct X 0? ist das so wie monitor aus? ;)
aber freut mich, dann brauch ich nicht extra für mafia auf vista umsteigen

otterfresse am 09.12.2008 10:51 schrieb:

Ist doch mal ein netter Vertipper... da können wir wohl Windows 3.11 wieder aus dem Keller holen :-D

Cool, klingt nach reiner CPU Berechnung und Software Filtering wie in den guten alten Tagen vor den 3DFX Karten. Endlich mal wieder ein genügsames Spiel... ^^

AW: News - Mafia II: Mafia 2: Entwickler dementieren Gerüchte - Auch unter Direct X 0 spielbar

surprise, surprise...aber hauptsache, mal wieder komplett grundlos die pferde scheu gemacht. ;-)

AW: News - Mafia II: Mafia 2: Entwickler dementieren Gerüchte - Auch unter Direct X 0 spielbar

oh welch eine überraschung war so klar wie ein glas wasser das es kein Direct X 10 only titel wird...

otterfresse am 09.12.2008 10:51 schrieb:

@hTr: mit ner TI4600 bist Du noch viel zu aktuell. Virtua Fighter 2 (=Direct X 2) war mit dem (offenbar fehlerhaften) Direct3D-Patch und meiner alten TI4200 unspielbar schnell...

Das stimmt, es war einfach die älteste, die mir gerade in den Sinn kam. Aber wenn ich überlege, hatte ich ja auch mal ne Voodoo 3 2000 wenn ich mich nicht irre. Das waren noch Zeiten ;) Muss mein Interstate 76 wieder mal suchen

Ach ja eigentlich zum Topic. Freue mich wahnsinnig auf das Spiel, der erste Teil ist eines der besten Spiele überhaupt

SEHT IHR!!!! Dachte ich mir doch!!

Und soviel GEJAMMER von wegen "ihr könnt mich mal alle ich und einen kunden weniger..." mein gott

Schade :-( Ich habe echt gehofft, daß dieses Game endlich mal zeigt, daß/ob ein DX10-optimiertes Programm tatsächlich in der Lage ist eine bessere Performance zu schaffen, als ein Spiel, das hauptsächlich für DX9 gemacht wurde und nur ein paar DX10-Effekte(die es in diesem Sinne ja gar nicht gibt) beinhaltet, welche die Performance unterm Strich aber eher wieder drücken (wie wir ja alle schon an genug Beispielen gesehen haben). Ich hoffe, daß irgendein Unternehmen endlich mal den Mut haben wird, dieses Wagnis einzugehen. Meine Hoffnung liegt jetzt erst mal bei Alan Wake.
Bevor mich die XP-Fan(atiker)basis gleich in Stücke reissen will: Es ist nicht so, daß ich euch dieses Spiel nicht gönnen würde. Mir geht es nur darum, zu sehen, was DX10 tatsächlich leisten KÖNNTE. Und bisher wird dieser vermeintliche Fortschritt leider ausgebremst. Vielleicht klappt es ja endlich mit Windows 7 den Großteil der XP-User zum Umstieg zu bringen, damit es technisch endlich mal wieder weitergehen kann und wir nicht mehr auf der Stelle treten müssen.

Zum Glück, jetzt fehlt nur noch die Meldung das auf DRM verzichtet wird, und ich hab vorläufig wieder einen Grund ein neuen PC zu kaufen.

Meatsucker am 09.12.2008 11:23 schrieb:
Vielleicht klappt es ja endlich mit Windows 7 den Großteil der XP-User zum Umstieg zu bringen, damit es technisch endlich mal wieder weitergehen kann und wir nicht mehr auf der Stelle treten müssen.
Ich hoffe das Seven wie Blei in den Regalen liegen bleibt.
In Seven wird TCPA Integriert, das schon bei Vista drin sein sollte.

Homerclon am 09.12.2008 11:30 schrieb:
Zum Glück, jetzt fehlt nur noch die Meldung das auf DRM verzichtet wird, und ich hab vorläufig wieder einen Grund ein neuen PC zu kaufen.

Meatsucker am 09.12.2008 11:23 schrieb:
Vielleicht klappt es ja endlich mit Windows 7 den Großteil der XP-User zum Umstieg zu bringen, damit es technisch endlich mal wieder weitergehen kann und wir nicht mehr auf der Stelle treten müssen.
Ich hoffe das Seven wie Blei in den Regalen liegen bleibt.

jo gegen den fortschritt! für die DDR, früher war halt alles besser!

Waaaas ? Auch unter Dx9 spielbar - nun haben Sie einen Kunden weniger wo ich mich doch sooo auf Vista only Titel freu - ne Witz beiseite, freut mich zu lesen das dies nur ein dummes Gerücht war.

Homerclon am 09.12.2008 11:30 schrieb:
ist doch bereits drin mit BitLocker. jedenfalls nutzt das den TPM-chip. allerdings ist der nach wie vor nicht in den meisten motherboards enthalten, wohl aber in den meisten (oder zumindest in vielen) notebooks.
ich bezweifle nach wie vor, dass die nutzung von diesen technologien ein grosses anwendungsfeld ausserhalb der professionellen IT (unternehmenssicherheit) finden wird.
und es sieht auch so als, also ob das system knackbar ist oder sein wird, denn es gibt ein recoverysystem. und das wird die achillesferse des systems sein.

Nixtot am 09.12.2008 12:15 schrieb:
Waaaas ? Auch unter Dx9 spielbar - nun haben Sie einen Kunden weniger wo ich mich doch sooo auf Vista only Titel freu - ne Witz beiseite, freut mich zu lesen das dies nur ein dummes Gerücht war.
:-D lol, hab schon gedacht jetzt geht die scheisse wieder los :-D Witz des tages^^

Ah, Gott sei dank :)

Gekauft !!!!
Aber vorher wahrscheinlich ne neue Graka :finger:

wusst ichs doch,war nur heiße luft gerstern,,,,, :-D

oh man bin ich beruhigt

Zurück