• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Die zehn besten Fanfilme des Video-Editors!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669715
 
Ist es nicht ein bisschen Unfair jetzt schon zu bewerten/entscheiden?

Es können noch lange nicht alle Spielen - z.B. ich - die gerne Filme machen (würden) - z.B. ich.

Gibts auch die Möglichkeit extern Videos zu uppen bzw die Szenen aus dem "GTA Movie Maker" (GTAMM) zu exportieren?!
 
AW:

Bartspritze am 08.12.2008 14:19 schrieb:
Ist es nicht ein bisschen Unfair jetzt schon zu bewerten/entscheiden?

Es können noch lange nicht alle Spielen - z.B. ich - die gerne Filme machen (würden) - z.B. ich.

Gibts auch die Möglichkeit extern Videos zu uppen bzw die Szenen aus dem "GTA Movie Maker" (GTAMM) zu exportieren?!



Jup das geht , hast halt dann nur das Watermark Links und Rechts unten vom Sozial Club.
Ne möglichkeit is natürlich noch es zu bearbeiten und dann zu Frapsen .P
 
AW:

"Nach der Bearbeitung werden die Videos direkt in den Rockstar Social Club geladen und stehen allen Spielern zur Verfügung"

Was soll das heissen? Werden die Videos automatisch ins Netz geladen, wär ja total beschissen.
 
AW:

Soulja110 am 08.12.2008 14:41 schrieb:
"Nach der Bearbeitung werden die Videos direkt in den Rockstar Social Club geladen und stehen allen Spielern zur Verfügung"

Was soll das heissen? Werden die Videos automatisch ins Netz geladen, wär ja total beschissen.

Nein. Man muss die Videos selbst hochladen.
 
Wie jetzt? Es gibt wirklich 10 Leute bei denen es läuft? :-D
Ich glaub eher die sind alle von der selben Person. :B
 
lol das beste Video fehlt natürlich wieder!
Leider weiß ich den Namen nicht mehr, ist jedenfalls auch von den Entwicklern und handelt von einem Stalker, der einer schönen Frau folgt, heimlich natürlich. Sogar bis auf die Toilette, wo er dann von einer anderen ordentlich verdrescht wird. Sehr witzig, wie er sich hinter Bäumen versteckt und auch sehr gelungene Mimik, man kann ihm ansehen wie heiß er auf die Frau ist!
 
Moment mal? Sind das jetzt "FAN" Filme oder developer Filme? Wo ist eigentlich der GTA4 Banner mit der Kritik hin auf der Titelseite?
 
Zurück