• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Stark angefangen, stark nachgelassen - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten

AW:

SebTh am 08.12.2008 10:35 schrieb:
Nixtot am 08.12.2008 10:32 schrieb:
irgendwas fehlt doch hier ?

*grmbl* Die Bildunterschriften hängen noch im Cronjob... :(

na jetzt ist alles da , danke :)

Zu meinen Favoriten betreff des Themas gehört für mich Spore. Sehr starker Anfang, lustiges Spiel aber sobald man im Space angekommen ist wird es schnell extrem öde.

AW:

Geheimakte 2

Das Spiel beginnt sehr spannend mit einem Unfall am Hafen, dann geschehen merkwürdige Dinge an Bord, ehe Nina dank einer riesigen Flutwelle untergeht...
Der Einstieg ist einer der besten im ganzen Adventure Genre, aber bereits nach rund 3 oder 4 Spielstunden, kann man sich das Ende bereits ausmalen, was dem Spiel fast jegliche Spannung nimmt

AW:

Den Schluss von "The Curse of Monkey Island" fand ich total schlecht. Ich hatte den Eindruck, dass die Buben nur noch hurtig fertig werden wollten. Auf den Unsinn mit diesem komischen Eishörnchen hätten sie ruhig verzichten können. Da war aber noch mehr, was mich störte, hab's aber wohl verdrängt :ugly:

AW:

Für mich ist Far Cry 2 eindeutig ein Topkandidat unter diesem Thema. Fing ja ganz toll an mit der Jeepfahrt und war Anfangs auch Spannend. Aber als man dann durch die gähnend leere Spielwelt gefahren ist am Ende wurd es nur langweilig und nervig. Dann ist es von der Platte geflogen und Far Cry 1 und Crysis wurden wieder gezoggt.

AW:

Ich fand Crysis so!

Anfangs konnte es durch die Grafik überzeugen!
Und dann später im Spiel wurde die Grafik zur Nebensache und das Spiel kam als doofer Schwachsin ans Licht!

AW:

Haflife 2: Je länger man spielt, desto langweiliger wurde ist.
Man war nur am weglaufen und gefühlt-sinnlos durch die Welt irren. Und das seltsam-offene Ende war mehr als schlecht insziniert.

AW:

Tomb Raider Underworld:

Anfangs wird zu einer mytischen geschichte eingeleitet, bei der auch die Nebenfiguren nicht zu kurz zu kommen scheinen, Und die ersten Kletterpartien sind wirklich gut gelungen. Später wiederhoht sich nur alles, die Story ist sehr matt, die Gefechte dumpfes Klicken und Nebencharakter kaum in das Spiel mit einbezogen

AW:

Need for Speed... ab Underground 2

Die ersten Rennen sind immer cool, dann wirds extrem langweilig...

AW:

Nicht zu vergessen "Fahrenheit"
Anfangs innovativ und mit spannender Story die gegen Ende immer lächerlicher wurde.

AW:

Ich fande es bis jetz bei jeden GTA Teil...anfangs wow...im nachhinein is das missionsdesign immer irgendwie gleich und da es so viele sind wird es schnell sehr eintönig!

AW:

Was auch rein muss is GTA4!!
Am anfang is es hui aber am ende ist es immer das selbe und nur noch fade!

AW:

Halo.
Erst cool, Waffen austauschen gegen Alien-Waffen, Fahrzeuge...
Und die Erklärung für alle Feindseligkeiten? Untote.
Abgesehen davon, dass es immer das gleiche war ab der Mitte des Spiels, auch solche beknackten Wendungen können jedes Spiel kaputt machen....

AW:

Also meine Spiele, die definitiv in diese Kategorie gehören sind: Crysis, Far Cry 2, Doom 3, Doom 3: Ressurection of Evil, Assassins Creed, alle Painkiller Teile, Stranglehold und Titan Quest: Immortal Throne.

Spiele hingegen, die wirklich gut waren in meinen Augen und wo es sich wirklich gelohnt hat diese auch zu zocken, waren: Splinter Cell: Double Agent, Dead Space, Fallout 3, Gears of War, Bioshock, alle Silent Hill-Teile, die Resident Evil-Serie und alle Half Life Teile.

AW:

Trigger58 am 08.12.2008 11:10 schrieb:
Also meine Spiele, die definitiv in diese Kategorie gehören sind: Crysis, Far Cry 2, Doom 3, Doom 3: Ressurection of Evil, Assassins Creed, alle Painkiller Teile, Stranglehold und Titan Quest: Immortal Throne.

Spiele hingegen, die wirklich gut waren in meinen Augen und wo es sich wirklich gelohnt hat diese auch zu zocken, waren: Splinter Cell: Double Agent, Dead Space, Fallout 3, Gears of War, Bioshock, alle Silent Hill-Teile, die Resident Evil-Serie und alle Half Life Teile.

Is wohl sicher Geschmackssache. Bei mir würde die Liste umgedreht aussehen... :D

AW:

GTA4 und langweilig?
Dann lernt mal englisch =D

Die Missionen sind relativ gleich, aber was die labern und manchmal so ablassen... xD
Wenn man den Text unten mitlesen mus, ums zu verstehen, geht sehr viel flöten =/

AW:

ICE-EXTREME am 08.12.2008 11:04 schrieb:
Ich fande es bis jetz bei jeden GTA Teil...anfangs wow...im nachhinein is das missionsdesign immer irgendwie gleich und da es so viele sind wird es schnell sehr eintönig!

Auch bei San Andreas?
Das Spiel war ja wohl Abwechslung pur!!

Zurück