• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Patch 1.5 bringt DRM-Deauthorisation und World Builder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669651
 
Na wenigstens was....auf so ein Tool hätte man auch schon zum Release kommen können.
 
war ja auch geplant das es zum release kommt aber da gabs probleme bei ea und deswegen wurde auch schon VORM release gesagt das es später nachkommt
aber das hat damals keinen interessiert da haben lieber die verschwörungstheoretiker ihre netze gesponnen :-D
 
AW:

Vidaro am 08.12.2008 09:49 schrieb:
war ja auch geplant das es zum release kommt aber da gabs probleme bei ea und deswegen wurde auch schon VORM release gesagt das es später nachkommt
aber das hat damals keinen interessiert da haben lieber die verschwörungstheoretiker ihre netze gesponnen :-D

Hehe ok, ich wusste es schon mal nicht. ;)
 
AW:

Vidaro am 08.12.2008 09:49 schrieb:
war ja auch geplant das es zum release kommt aber da gabs probleme bei ea und deswegen wurde auch schon VORM release gesagt das es später nachkommt
aber das hat damals keinen interessiert da haben lieber die verschwörungstheoretiker ihre netze gesponnen :-D

Es interessiert auch heute noch nicht. Ich lass mich nicht gängeln. DRM braucht niemand. Und schon gar nicht ein nachträgliches Tool zum deauthorisieren. Hätten sie die Zeit für DRM und Deauthorisierungstool lieber ins Game gesteckt.
Ich kaufs trotzdem nicht, aus Prinzip!

Schönen Tag ;)
 
AW:

Heisst das, das man danach im Lan mit der selben Version mal gemütlich eine Runde spielen kann oder wie soll man das verstehen ? Weill alles andere interessiert nicht wirklich und nur damit ich mal mit nem Freund alle Schaltjahre wieder ein Lanspiel machen kann kauf ich bestimmt keine 2 Packungen.
 
AW:

Nixtot am 08.12.2008 10:35 schrieb:
Heisst das, das man danach im Lan mit der selben Version mal gemütlich eine Runde spielen kann oder wie soll man das verstehen ? Weill alles andere interessiert nicht wirklich und nur damit ich mal mit nem Freund alle Schaltjahre wieder ein Lanspiel machen kann kauf ich bestimmt keine 2 Packungen.

Hast du irgendwo lesen können, dass du das Spiel gleichzeitig auf mehreren PCs installieren darfst? Nein! Das Deauthifizierungstool soll dir lediglich ermöglichen deine Lizens nach der Aktivierung wieder zurückzugeben und sie an einem anderem Rechner wieder aktivieren zu können. Ist ähnlich dem Revoketool von Ascaron...

Im Lan gibts ne Abfrage ob das Game mit dem ich mich auf einem anderen Rechner verbinde den gleichen Key nutzt. Und dann hauts net hin... :-D
 
AW:

German_Ripper am 08.12.2008 10:41 schrieb:
Nixtot am 08.12.2008 10:35 schrieb:
Heisst das, das man danach im Lan mit der selben Version mal gemütlich eine Runde spielen kann oder wie soll man das verstehen ? Weill alles andere interessiert nicht wirklich und nur damit ich mal mit nem Freund alle Schaltjahre wieder ein Lanspiel machen kann kauf ich bestimmt keine 2 Packungen.

Hast du irgendwo lesen können, dass du das Spiel gleichzeitig auf mehreren PCs installieren darfst? Nein! Das Deauthifizierungstool soll dir lediglich ermöglichen deine Lizens nach der Aktivierung wieder zurückzugeben und sie an einem anderem Rechner wieder aktivieren zu können. Ist ähnlich dem Revoketool von Ascaron...

Im Lan gibts ne Abfrage ob das Game mit dem ich mich auf einem anderen Rechner verbinde den gleichen Key nutzt. Und dann hauts net hin... :-D

Danke für die Info da bleib ich doch lieber bei Supreme Commander und SC FA das kann man beliebig oft im LAN installiert haben und zusamen zocken.
 
AW:

German_Ripper am 08.12.2008 10:41 schrieb:
Hast du irgendwo lesen können, dass du das Spiel gleichzeitig auf mehreren PCs installieren darfst? Nein!

Das ist so nicht ganz richtig! EA hat sogar damit "geworben" das man
dank des Kopierschutzes seinen Freunde die Single-Player Kampagne
zur Verfügung stellen kann, ohne das diese sich das Spiel kaufen müssen.

LAN geht natürlich nicht, aber man darf es in dem Fall schon auf mehreren Rechnern
installieren.

Gruss
Soul
 
AW:

DaStash am 08.12.2008 12:07 schrieb:
scalelll am 08.12.2008 10:10 schrieb:
Ich kaufs trotzdem nicht, aus Prinzip!

Schönen Tag ;)

Und legst du auch die Hand dafür ins Feuer das du es NICHT illegal besorgen wirst?

MfG
Das macht er vermutlich nicht. Er hat ja geschrieben das er es nicht kauft. :B
Den Patch werde ich mir gleich mal runterladen.

Edit: Tolle Sache. Ich habe eben den Patch und den World Builder installiert. Bei mir stürzt der Editor direkt beim starten ab. :hop:
 
AW:

DaStash am 08.12.2008 12:07 schrieb:
scalelll am 08.12.2008 10:10 schrieb:
Ich kaufs trotzdem nicht, aus Prinzip!
Schönen Tag ;)
Und legst du auch die Hand dafür ins Feuer das du es NICHT illegal besorgen wirst?
MfG
Fein, fein, die Gehirnwäsche funktioniert schon. Jeder, der sich DRM-verkrüppelten Kram nicht kauft, wird automatisch als Raubkopierer verdächtigt. :finger:
 
AW:

Das Spiel is sowohl im Original, als auch "illegal" Scheiße, also isses im Endeffekt wurscht! :-D

P.S.: Ich hab jedes C&C kurz nach Release durchgehabt... bis auf dieses (40% oder so hab ich ausgehalten... Titten sei Dank! :B )! Zum Glück hab ichs schnell wieder für nen angemessenen Preis verkaufen können.
 
AW:

Alf1507 am 08.12.2008 12:35 schrieb:
DaStash am 08.12.2008 12:07 schrieb:
scalelll am 08.12.2008 10:10 schrieb:
Ich kaufs trotzdem nicht, aus Prinzip!

Schönen Tag ;)

Und legst du auch die Hand dafür ins Feuer das du es NICHT illegal besorgen wirst?

MfG
Das macht er vermutlich nicht. Er hat ja geschrieben das er es nicht kauft. :B
Den Patch werde ich mir gleich mal runterladen.

Edit: Tolle Sache. Ich habe eben den Patch und den World Builder installiert. Bei mir stürzt der Editor direkt beim starten ab. :hop:

du musst was im editor ändern das ist ein bug wegen der deutschen version war schon bei CnC Tiberium Wars so!
du musst folgendes machen

1. Öffnet die RA3_wb_1.0.cfg im Data Ordner eures Alarmstufe Rot 3 Installationsverzeichnisses mit einem Texteditor (zur Sicherheit solltet ihr vorher ein Backup der Datei anlegen)

2a. Falls ihr nur eine deutsche Version von Alarmstufe Rot 3 verwendet, dann sucht nach

add-big English.big
add-big EnglishAudio.big
add-big EnglishMovieAudio.big

und ersetzt diesen Abschnitt mit

add-big German.big
add-big GermanAudio.big
add-big GermanMovies.big

sobald de das gemacht hast funzt er in der deutschen version auch

P.S.: Ich hab jedes C&C kurz nach Release durchgehabt... bis auf dieses (40% oder so hab ich ausgehalten... Titten sei Dank! )! Zum Glück hab ichs schnell wieder für nen angemessenen Preis verkaufen können.

das spiel lebt ja auch vom Multiplayer :-D
 
AW:

Elbart am 08.12.2008 12:57 schrieb:
DaStash am 08.12.2008 12:07 schrieb:
scalelll am 08.12.2008 10:10 schrieb:
Ich kaufs trotzdem nicht, aus Prinzip!
Schönen Tag ;)
Und legst du auch die Hand dafür ins Feuer das du es NICHT illegal besorgen wirst?
MfG
Fein, fein, die Gehirnwäsche funktioniert schon. Jeder, der sich DRM-verkrüppelten Kram nicht kauft, wird automatisch als Raubkopierer verdächtigt. :finger:

Das war keine Unterstellung sondern eine Frage. ;)
Das mit der Gehirnwäsche ist eine Unterstellung aber egal, dass geht bei Einigen bezüglich diesen Themas nicht anders, daran habe ich mich schon gewöhnt.^^

MfG
 
AW:

ICE-EXTREME am 08.12.2008 11:07 schrieb:
ich bin noch am überlegen ob ichs mir hole =/!

tu es nicht, das spiel ist mist..

zum glueck kann ich die spiele anspielen ohne sie zu kaufen, wenns mist ist fliegt es einfach zum EK auf den gebraucht stapel oder ich gebs gleich als "defekt" zurueck, machen die leute beim vertrieb auch nicht anders, EAs pech :B

die guten ins toepfchen, die schlechten ins kroepchen :-D
 
AW:

DaStash am 08.12.2008 12:07 schrieb:
scalelll am 08.12.2008 10:10 schrieb:
Ich kaufs trotzdem nicht, aus Prinzip!

Schönen Tag ;)

Und legst du auch die Hand dafür ins Feuer das du es NICHT illegal besorgen wirst?

MfG


Hab ich nicht nötig. Du kannst ja mal auf meiner Plattform ( http://www.clanmeets.de ) vorbei kommen und dich über meine Grundeinstellung schlau machen.
 
AW:

Huskyboy am 08.12.2008 13:24 schrieb:
ICE-EXTREME am 08.12.2008 11:07 schrieb:
ich bin noch am überlegen ob ichs mir hole =/!

tu es nicht, das spiel ist mist..

zum glueck kann ich die spiele anspielen ohne sie zu kaufen, wenns mist ist fliegt es einfach zum EK auf den gebraucht stapel oder ich gebs gleich als "defekt" zurueck, machen die leute beim vertrieb auch nicht anders, EAs pech :B

die guten ins toepfchen, die schlechten ins kroepchen :-D
Tja, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Mir gefällt das Spiel jedenfalls und zwischen durch zocke ich das mal ganz gerne.
 
Zurück