• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sigourney Weaver: Sigourney Weaver verwirrt die Spielergemeinde

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669639
 
AW:

"Nun grübeln viele Internet-Nutzer, mit wem Frau Weaver gesprochen haben will. "

ich kann schon gar nicht mehr schlafen vor lauter Grübelei über diese weltbewegende Frage :-D
 
AW:

Boesor am 07.12.2008 16:14 schrieb:
"Nun grübeln viele Internet-Nutzer, mit wem Frau Weaver gesprochen haben will. "

ich kann schon gar nicht mehr schlafen vor lauter Grübelei über diese weltbewegende Frage :-D
Jaja, jetzt spielst du noch den Unbeeindruckten, aber warte mal die heutige Nacht ab.
"Sigourney... *wälz* ...Rednecks...Aliens... *wälz* ...Ghostbusters...?" :B
 
AW:

Vielleicht war's "Redneck Rampage" von 3D Realms(?). Da konnte man u.a. auf Hühner schießen, wenn ich mich nicht irre....?

...bescheuertes Spiel - aber lustig. Und alt!
 
AW:

tDeece am 07.12.2008 16:58 schrieb:
Vielleicht war's "Redneck Rampage" von 3D Realms(?). Da konnte man u.a. auf Hühner schießen, wenn ich mich nicht irre....?

...bescheuertes Spiel - aber lustig. Und alt!

Das war das Teil mit den durchgeknallten Farmern, ist das nicht auf dem Index gelandet :confused:
 
AW:

tDeece am 07.12.2008 16:58 schrieb:
Vielleicht war's "Redneck Rampage" von 3D Realms(?). Da konnte man u.a. auf Hühner schießen, wenn ich mich nicht irre....?

...bescheuertes Spiel - aber lustig. Und alt!

Wäre aber ziemlich alt, glaub nicht, daß das heute noch in einer Präsentation eines Publishers auftauchen würde, um Sigourney Weaver davon zu überzeugen in einem modernen Game mit zu machen.

Hab mal ein bisschen gegooglet und das noch gefunden: Redneck Kentucky
http://www.gamershell.com/pc/redneck_kentucky/news.html

Ist von City Interactive, den Machern von Terrorist Takedown 2

Scheint aber auch nicht wirklich so brilliant zu sein, kann da schon verstehen, daß die Gute da wenig Lust hatte mit zu machen :)
 
AW:

ich wünsche mir echt das sich weaver noch irgendwie davon begeistern lässt ripley erneut in einem alien film zu verkörpern...
Ich bin ein großer Fan der Alien reihe und bin immer wieder erneut angeschlagen wenn man lesen muss das sich sigourney weaver nicht wirklich für die Rolle von Ripley interessiert.
Gut vielleicht ist es besser wenn man den 4 teil als "ende" betrachtet.. also das ende der Ripley Story.
Man sieht ja ... AvP 1/2 waren zwar okay aber doch nicht wirklich der oberhammer ...
 
AW:

totman am 07.12.2008 18:59 schrieb:
Das war das Teil mit den durchgeknallten Farmern, ist das nicht auf dem Index gelandet :confused:

Keine Ahnung, aber dafür hat es riesig spaß gemacht. Am besten war noch so viel Whisky zu trinken bis es dann :$ gemacht hat :) Und ja, man konnte da auf Hühner schießen. Und auf Kühe glaube ich. War abgedreht aber ein klasse Shooter damals :B

Grüße,

Flo

PS: Vielleicht ist ja nicht die Spielergemeinde, sondern Frau Weaver verwirrt? :confused:
 
AW:

Das Ripley mit Leuten gesprochen hat, die überhaupt nicht im Besitz der Alien Lizenz sind, sondern mit irgendeiner anderen obskuren Partei, finde ich schon sehr merkwürdig.
Und dass sie es ablehnt, aus Ripley ein 08/15-killerbabe zu machen, kann ich nur begrüßen.
Wenn jemand mit Respekt für die Alien Saga ein Spiel produziert, würde sie sicher mitmachen, und nur dann hätte das auch Sinn.
Ein Schrottgame mit Frau Weaver will doch keiner.
 
AW:

*Sry Doppelpost

Oben hab ich Ripley geschrieben, gemeint war natürlich Sigourney Weaver ^^
 
AW:

Flo66R6 am 08.12.2008 12:41 schrieb:
totman am 07.12.2008 18:59 schrieb:
Das war das Teil mit den durchgeknallten Farmern, ist das nicht auf dem Index gelandet :confused:

Keine Ahnung, aber dafür hat es riesig spaß gemacht. Am besten war noch so viel Whisky zu trinken bis es dann :$ gemacht hat :) Und ja, man konnte da auf Hühner schießen. Und auf Kühe glaube ich. War abgedreht aber ein klasse Shooter damals :B

Grüße,

Flo

PS: Vielleicht ist ja nicht die Spielergemeinde, sondern Frau Weaver verwirrt? :confused:

Klar gibt es das Spiel "Redneck". Es heißt komplett aber "Redneck Rampage" und hier ist das Spielecover.

Das Spiel wurde komplett verboten und war auch nicht für "ab 18"-jährige erlaubt.

http://www.arinndembo.com/Assets/picture%20resources/redneck-rampage.jpg
 
Zurück