• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Video: Martialischer HD-Trailer erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669624
 
Schick!

Ui, das ganze schaut echt gut aus! Die Grafik wurde anscheinend verbessert (Bodentexturen!) und das ganze schaut ja schon sehr atmosphärisch aus... Der Januar wird teuer... :-D Mirrors Edge, DHdR:-DE und das neue Prince of Persia stehen da für mich auf der Kaufliste... :B
 
Schick!

In Herr der Ringe sollte, außer wenn Gandalf, Saruman, ein Balrog oder der Hexenkönig vorkommt, nichts blitzen, leuchten oder funkeln.

Das ist dazugedichtet und zerstört die Atmosphäre, die Fans der Filme (und Bücher) so lieben.

Ich find es schade, und ich würde lieber noch 10 Jahre warten, bis noch solch ein Lotr-Actionspiel kommt, welches die Kämpfe spielerisch/grafisch und atmosphärisch so umsetzt wie die Filme - nämlich atemberaubend, beklemmend und "realistisch".
 
AW: Schick!

In Herr der Ringe sollte, außer wenn Gandalf, Saruman, ein Balrog oder der Hexenkönig vorkommt, nichts blitzen, leuchten oder funkeln.

Dieses Zeug was in der Luft rumschwebt meinst du?
Das soll wohl herumfliegende Partikel von Feuer darstellen, wer schonmal ein großes Feuer erlebt hat, weiß was ich meine. Sieht aber ehrlich gesagt ein bisschen komisch aus.
Das fliegende Projektil am Anfang sah auch ziemlich billig aus. Den Schweif bekommt man doch heutzutage sehr viel besser hin.

Diese komischen Schwert Effekte sehen auch kindisch aus... Wohl wieder zu viel Japanimation eingeflossen...
 
AW: Schick!

Natoll, wer braucht denn irgendeine Kiddie-Adaption von HdR ?
Eine Actionspiel-Umsetzung muss genauso düster und brutal sein wie die Filme, sonst kann keine packende realistische HdR - Atmosphäre entstehen. Na ja schade drum, aber vielleicht ist das Spiel ja so gut gemacht, dass man es trotzdem spielen kann :-D . Ich bin auf jeden Fall gespannt ob Pamdemic das hinbekommt..
 
AW: Schick!

Ich freu mich wie Bolle auf das Frühjahr.Erst Conquest dann Empire.Herrlich!
 
AW: Schick!

Also ich muss sagen das ich doch seeehr skeptisch gegenbüber "DHdR:-Die Eroberung" bin.
Irgendwie ist das alles ZU kinderfreundlich. Wobei die einzelnen Figuren und Charaktere ein recht guten Eindruck machen. Leider hab ich das Gefühl dass das Gameplay nicht über billige Tastenhämmer-Kämpfe hinausgeht...
 
AW: Schick!

xclvoi am 07.12.2008 15:45 schrieb:
Irgendwie ist das alles ZU kinderfreundlich.

Was soll den das heißen alles zu kinderfreundlich?
Kommt es heute bei solchen Zockern nur noch auf Brutalität und gute Grafik an?
Alle beschweren sich über scheiß Grafik und "zu kinderfreundlich".
Die Atmosphäre bie HdR:Eroberung soll gut sein
Und meine persönlichen Lieblingsspiele zeichnen sich zum größten Teil durch andere Sachen aus als durch Grafik und Brutalität.
 
AW: Schick!

Xmxmaster am 07.12.2008 16:08 schrieb:
xclvoi am 07.12.2008 15:45 schrieb:
Irgendwie ist das alles ZU kinderfreundlich.

Was soll den das heißen alles zu kinderfreundlich?
Kommt es heute bei solchen Zockern nur noch auf Brutalität und gute Grafik an?
Alle beschweren sich über scheiß Grafik und "zu kinderfreundlich".
Die Atmosphäre bie HdR:Eroberung soll gut sein
Und meine persönlichen Lieblingsspiele zeichnen sich zum größten Teil durch andere Sachen aus als durch Grafik und Brutalität.


stimmt,also erstens sieht das ganze recht gut aus,zweitens meinte oben eben jemand ob das so ne billige tastenklopperei wird,klar wird es das,es ist ein actionspiel,so wie SW battlefront.
und außerdem muss ich sagen das die eine szene in der der uruk glaub ich dem bauern sein schwert in den rücken rammt,doch schon ziemlich brutal is,wenn ihr brutalität wollt(arme ab,kopf ab usw),spielt deadspace oder fallout3 mit uncut patch
ich freu mich jedenfalls RIESIG auf das spiel,zumal man ja endlich auch frodo umnieten darf :-D ,der hatts verdient,blöder hobbit
 
AW: Schick!

stawacz79 am 07.12.2008 16:18 schrieb:
Xmxmaster am 07.12.2008 16:08 schrieb:
xclvoi am 07.12.2008 15:45 schrieb:
Irgendwie ist das alles ZU kinderfreundlich.

Was soll den das heißen alles zu kinderfreundlich?
Kommt es heute bei solchen Zockern nur noch auf Brutalität und gute Grafik an?
Alle beschweren sich über scheiß Grafik und "zu kinderfreundlich".
Die Atmosphäre bie HdR:Eroberung soll gut sein
Und meine persönlichen Lieblingsspiele zeichnen sich zum größten Teil durch andere Sachen aus als durch Grafik und Brutalität.


stimmt,also erstens sieht das ganze recht gut aus,zweitens meinte oben eben jemand ob das so ne billige tastenklopperei wird,klar wird es das,es ist ein actionspiel,so wie SW battlefront.
und außerdem muss ich sagen das die eine szene in der der uruk glaub ich dem bauern sein schwert in den rücken rammt,doch schon ziemlich brutal is,wenn ihr brutalität wollt(arme ab,kopf ab usw),spielt deadspace oder fallout3 mit uncut patch
ich freu mich jedenfalls RIESIG auf das spiel,zumal man ja endlich auch frodo umnieten darf :-D ,der hatts verdient,blöder hobbit


desweiteren wird es garantiert die absolute multiplayerbombe :-D
 
AW: Schick!

Ich freu mich drauf , ich hab früher auch die HdR-Teile auf der PS2 gespielt und die waren richtig gut .
 
AW: Schick!

CHMB am 07.12.2008 12:20 schrieb:
In Herr der Ringe sollte, außer wenn Gandalf, Saruman, ein Balrog oder der Hexenkönig vorkommt, nichts blitzen, leuchten oder funkeln.

Dieses Zeug was in der Luft rumschwebt meinst du?
Das soll wohl herumfliegende Partikel von Feuer darstellen, wer schonmal ein großes Feuer erlebt hat, weiß was ich meine. Sieht aber ehrlich gesagt ein bisschen komisch aus.
Also die gelblichen Teile sind wahrscheinlich wirklich Funken, ich frage mich nur was die massenhaft weißen Tauben am Himmel sollen? (gut zu sehen im Vollbild ca. bei Minute 1:04) Eine Hommage an John Woo...?
 
AW: Schick!

up7 am 07.12.2008 12:37 schrieb:
Natoll, wer braucht denn irgendeine Kiddie-Adaption von HdR ?
Eine Actionspiel-Umsetzung muss genauso düster und brutal sein wie die Filme, sonst kann keine packende realistische HdR - Atmosphäre entstehen. Na ja schade drum, aber vielleicht ist das Spiel ja so gut gemacht, dass man es trotzdem spielen kann :-D . Ich bin auf jeden Fall gespannt ob Pamdemic das hinbekommt..
Herr der Ringe und Brutal? HDR war schon immer eher harmlos. Filme wie Kingdom of Heaven, Troja oder Last Samurai sind deutlich blutiger, was aber auch kein wunder ist, denn die HDR-Filme sind auch nur besseres Popkornkino.
 
AW: Schick!

guter trailer keine frage

cool is auch das die orginal filmmusik von hdr drin ist das sorgt ziemlich für atmosphäre^^
 
AW: Schick!

XIII13 am 07.12.2008 18:16 schrieb:
up7 am 07.12.2008 12:37 schrieb:
Natoll, wer braucht denn irgendeine Kiddie-Adaption von HdR ?
Eine Actionspiel-Umsetzung muss genauso düster und brutal sein wie die Filme, sonst kann keine packende realistische HdR - Atmosphäre entstehen. Na ja schade drum, aber vielleicht ist das Spiel ja so gut gemacht, dass man es trotzdem spielen kann :-D . Ich bin auf jeden Fall gespannt ob Pamdemic das hinbekommt..
Herr der Ringe und Brutal? HDR war schon immer eher harmlos. Filme wie Kingdom of Heaven, Troja oder Last Samurai sind deutlich blutiger, was aber auch kein wunder ist, denn die HDR-Filme sind auch nur besseres Popkornkino.

:haeh: Das ist jetzt aber nicht dein ernst sein, HDR-Filme = besseres Popkornkino?!
(Oder? :B )
 
AW: Schick!

wurde das spiel eigendlich schon getestet????ich wollts mir dann gleich holen,aber nich ohne test
 
AW: Schick!

stawacz79 am 30.12.2008 13:19 schrieb:
wurde das spiel eigendlich schon getestet????ich wollts mir dann gleich holen,aber nich ohne test


Gleich? Kommt doch erst in 2 Wochen raus. :-o
Wenn du jemanden kennst, der ne PS3 hat kannst es da ja mal auprobieren. Die haben nämlich schon ne Demo ;)
 
Zurück