• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Half-Life 2: Half-Life-2: Cinematic Mod 9.5 - Neue Bilder zeigen beeindruckende Nebel-Effekte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669607
 
Die verbesserten Wasser- und Nebeleffekte sind ja sehr schön, aber das Licht ist für einen neblig/bewölkten Tag eindeutig zu hell, das muss geändert werden.


Warum steht bei den Vergleichsbildern eigentlich Vanilla HL2? Was heisst das?
 
Vanilla HL2 bedeutet einfach nur, dass es sich um das normale HL2 ohne irgendwelche Modifikationen handelt!
plain vanilla ist ein englisches Adjektiv und bedeutet so etwas ähnliches wie standesgemäß...

Ansonsten super Bilder...die Veränderungen find ich klasse, gerade auch die neuen Lichteffekte..dadurch wirkt die Szenerie wesentlich lebendiger. Weiter so Leute wenn die Mod draußen is hau ichs auch mal wieder ruff ;)
 
AW:

Airmac01 am 06.12.2008 11:58 schrieb:
Vanilla HL2 bedeutet einfach nur, dass es sich um das normale HL2 ohne irgendwelche Modifikationen handelt!
plain vanilla ist ein englisches Adjektiv und bedeutet so etwas ähnliches wie standesgemäß...

Ansonsten super Bilder...die Veränderungen find ich klasse, gerade auch die neuen Lichteffekte..dadurch wirkt die Szenerie wesentlich lebendiger. Weiter so Leute wenn die Mod draußen is hau ichs auch mal wieder ruff ;)

ich warscheinlich auch ;)
 
AW:

Ja sieht wirklich schick aus ;)

Nur die Frage ist, ob es nicht gewollt war, dass in der Szene alles vernebelt ist und deswegen die Weitsicht so eingeschränkt ist, was ja auch zu der Stimmung des Spiel beiträgt.

Schöner siehts mit dem MOD auf jeden Fall aus, da ich eh nochmal Half-Life2 +EPs zocken wollte, trifft sich das ja gut ;)
 
System am 06.12.2008 11:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Wenn die Mod doch nur nicht so groß wäre. Hatte mir die Version 8 mal runtergeladen. Kann man die Mod später mal komplett irgendwo runterladen oder muss man wirklich 8? Teile runterladen? Echt klasse was man aus HL2 so machen kann, sowas würde ich mir für alte Tomb Raider Perlen wie den 2ten Teil mal wünschen =)

Hut ab vor dem Entwickler :top:

MfG Puffy :P
 
Puffdady am 06.12.2008 22:50 schrieb:
Wenn die Mod doch nur nicht so groß wäre. Hatte mir die Version 8 mal runtergeladen. Kann man die Mod später mal komplett irgendwo runterladen oder muss man wirklich 8? Teile runterladen?

Dem kann ich nur zustimmen, mit einer lausigen DSL1000 Leitung sind solche Megadownloads ganz schön nervig, und das splitten in so viele Teile macht den Download auch nicht bequemer.
Wäre ein schöner Zug von PC-Games, wenn die Finale Version beim Heft dabei ist, meinetwegen statt der Spielevollversion. Denkt doch mal drüber nach.

Übrigens: Danke an Airmac für die Info! Da erscheint mir plötzlich der Filmtitel "Vanilla Sky" in ganz neuem Licht...
 
Die Bilder sehen ja wirklich super aus. Schade das ich HL2 nicht mehr spielen kann. ;(
 
Haben auch einiges an den texturen gemacht siehe bild 2

sieht sehr schön aus doch ich glaube neue texturen und nebel werden mich nicht nochmal dazu bringen half life2 ein WEITERES mal durchzuspielen:-DHabs schon viel zu oft gezockt^^
 
Zurück