• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669602
 
AW:

Unabhängig vom spielerischen Inhalt, müssen sich Entwickler zukünftig an der Grafik der Crytek-Engine orientieren.

Da kann man nur zustimmen. Über ein Jahr ist's her und mir fällt spontan kein Beispiel ein, das technisch seitdem ähnlich beeindruckt hätte.

Für diejenigen die's nicht wissen: Der gesamte Trailer ist mit Ingame-Grafik erstellt, welche mit hohen Einstellungen mit einer 8800GT und einem üblichen Dual-Core gut spielbar ist.

Mensch da bekommt man echt Lust Crysis mal wieder zu installieren.
 
AW:

Sieht wirklich sehr gut aus !!! Aber ich warte jetzt eher um zu deiner Meinung Stellung zu nehmen eher auf mehr Inhalte in den Spielen als auf nicht endende Grafikfeuerwerke !
Oder um es einfach zu sagen ......ich warte auf den DUKE !
 
AW:

sehr geiler texteffekt... wie kriegt man sowas hin?!
ich weiß, mit after effects irgendwie... aber ka, sowas ist ziemlich professionell^^
 
AW:

Der Trailer zeigt einwandfrei, wie man ein eigentlich eher mäßiges Spiel optimal in Szene setzt. So ein Ding kurz vor Release im Fernsehen und das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot.
 
AW:

Existic
Mit Adobe After Effects und den Tutorials dieser Seite
http://www.videocopilot.net/
Der schlusseffekt mit dem grünen partikeln ist 1 zu 1 von der Seite genommen
 
AW:

DJKanne am 06.12.2008 12:20 schrieb:
Existic
Mit Adobe After Effects und den Tutorials dieser Seite
http://www.videocopilot.net/
Der schlusseffekt mit dem grünen partikeln ist 1 zu 1 von der Seite genommen
Den Effekt kann ich auch, das geht auch schwer mit flash
 
AW:

picard47 am 06.12.2008 12:06 schrieb:
So ein Ding kurz vor Release im Fernsehen und das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot.
Bei einer Laufzeit von dreieinhalb Minuten wär das wohl ziemlich teuer geworden. Aber stimmt schon, der Trailer macht was her.

SSA
 
AW:

Da bekommt man richtig Lust, es nochmal zu spielen :-D Sehr guter Trailer, leider kommt er viel zu spät...
 
AW:

Sehr schöner Trailer.Ich hatte eher das gefühl das es sich um einen Kinotrailer handelt.Ist eigentlich ein Crysis Film in Planung?Wenn ja dann bitte ohne eine Lovestory =D
 
AW: Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

Von Shaolin Productions kommen auch die, meiner Meinung nach, besten Quake 3 Videos.

Lohnt sich auf jeden Fall ein paar Videos von denen anzusehen ;)
 
AW: Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

Da kriegt man doch tatsächlich Lust mehr als nur die Demo zu spielen. (bei der hatte ich nachher nämlich das Gefühl schon alles gesehen zu haben was das Game zu bieten hat)
 
AW: Video - Crysis: Crysis-Video: Beeindruckender Fan-Trailer in HD-Qualität erschienen

Grandioser Trailer für ein grandioses Spiel.
 
Zurück