• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld-Lösung: So schaffen Sie problemlos das zweite Level

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld-Lösung: So schaffen Sie problemlos das zweite Level

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669559
 
TR-U ist doch nun wirklich sehr "casual-gamer" freundlich. Ich hab's jedenfalls ohne längere Hänger und Lösungshilfen durchgespielt. Erst gegen Ende war für mich ein paar mal Trial & Error angesagt. Schwieriger wäre es wohl, alle Schätze zu sammeln.
 
AW:

JohnCarpenter am 05.12.2008 16:16 schrieb:
TR-U ist doch nun wirklich sehr "casual-gamer" freundlich. Ich hab's jedenfalls ohne längere Hänger und Lösungshilfen durchgespielt. Erst gegen Ende war für mich ein paar mal Trial & Error angesagt. Schwieriger wäre es wohl, alle Schätze zu sammeln.

Meine Rede...es ist viel zu leicht...bei TR1-4 (insbesondere 2) musste man noch richtig seine Birne anstrengen (diverse Bissspuren im PS1 Pad inklusive)...schade leider :(
 
AW:

Das Spiel ist viel leichter als seine Vorgänger und auch vor allem viel kürzer. Ich habe noch nicht einmal ein Wochenende gebraucht um durchzuspielen. Da muß ich JohnCarpenter recht geben und das mit den Schätzen war auch nicht zu schwehr. Ich habe mal Screenshots von allen Schätzen und Relikten gemacht.
http://rapidshare.com/files/170991881/Mittelmeer.exe
http://rapidshare.com/files/171846540/Croft_Manor.exe
http://rapidshare.com/files/171847155/Thailand.exe
http://rapidshare.com/files/173275153/Mexiko.exe
http://rapidshare.com/files/173275593/Jan_Mayen.exe
http://rapidshare.com/files/173276017/Nordmeer.exe
 
AW:

hey ihr ich bin grade in "keine Puppe mehr" gekommen und muss mun ander wand lang laufen mit dem Hacken ich probiere es die ganze zeit schon aber immer wenn ich abspringe lande ich im wasser was mach ich falsch?
 
AW: Von der Wand abspringen

ahni89 am 04.01.2009 21:39 schrieb:
hey ihr ich bin grade in "keine Puppe mehr" gekommen und muss mun ander wand lang laufen mit dem Hacken ich probiere es die ganze zeit schon aber immer wenn ich abspringe lande ich im wasser was mach ich falsch?

Wenn du auf der linken Seite angekommen bist musst du nach hinten drücken und dann abspringen solange du in Laufrichtung bist und drückst, wird sie immer im Wasser landen.
 
Zurück