• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midway Games Inc.: Aus für Midway? Publisher steht kurz vor dem Bankrott

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Midway Games Inc.: Aus für Midway? Publisher steht kurz vor dem Bankrott

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669518
 
AW:

die wurden doch gerade von wem gekauft..

.. und dieser wird vermutlich auch die schulden etwas drücken, sonst wär der kauf ja blödsinn
 
AW:

Huskyboy am 05.12.2008 13:53 schrieb:
die wurden doch gerade von wem gekauft..

.. und dieser wird vermutlich auch die schulden etwas drücken, sonst wär der kauf ja blödsinn
das steht alles im artikel. ;)
 
AW:

Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Wäre echt schade um Midway. Haben mich ein gutes Stück meiner Gamer-Zeit begleitet.

Frage mich bloß, was dieser Mark Thomas im Schilde führt. Der hhat sich ja für die 100000 Kaufpreis der Anteile mal kurz 100 000 000 Dollar Schulden aufgehalst. Die Frage ist nur wozu???
 
Zurück