• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Alle Jahre wieder: Weihnachtsgrüße der Publisher an die Redaktion

System

System
Bildergalerie - PC Games: Alle Jahre wieder: Weihnachtsgrüße der Publisher an die Redaktion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669490

Eine sehr nette Geste!
Und das in Zeiten, wo man von seinen Freunden nur eine 2 Zeilige SMS zu Weihnachten bekommt.

AW:

MikeC am 05.12.2008 13:17 schrieb:
Eine sehr nette Geste!
Und das in Zeiten, wo man von seinen Freunden nur eine 2 Zeilige SMS zu Weihnachten bekommt.
2? dann muss ich mit meinen mal ein wörtchen reden. bei mir beschränkt sich alles nur auf mXM(Merry X-Mas)...nein Spaß:)

Finde es auch toll, dass es noch publisher gibt, die sowas machen. mal gucken ob die großen(Ubi, EA & Co.) auch sowas machen.

AW:

Darf ich euch das Gemälde von Aion: The Tower of Eternity abkaufen?
Ich meins ernst. :-D

Ich find das einfach nur hammer... würde ich gerne in meinem Zimmer aufhängen. %-)

AW:

Boah das Gemälde ist ja der Hammer! *haben will*
Die Karte von Playlogic hat auch was.

AW:

Vandem am 11.12.2008 17:38 schrieb:
ahhh.... ich will das bild au haben!!!111einseinself *.* maaaan.... macht ma ne versteigerung^^

Als das erste Stück unserer heutigen Versteigerung ein Aion: The Tower of Eternity-Gemälde

Startgebot sind 10€
Wer bietet mehr?
:-D :-D

AW:

Wie wärs mit nem Gewinnspiel, bei dem wir alle die Chance haben, das alles zu gewinnen? :-D

AW:

facopse am 12.12.2008 11:11 schrieb:
Wie wärs mit nem Gewinnspiel, bei dem wir alle die Chance haben, das alles zu gewinnen? :-D

Nix da, Geld regiert die Welt! Bei nem Gewinnspiel würd ich sowieso wieder leer ausgehen... :-S :ugly:

AW:

Vandem am 15.12.2008 18:41 schrieb:
wär mal interessant von nem redakteur zu erfahren, ob das ding wirklich irgendwie erwerblich ist....

vorsichtshalber: 40€! :P

Solche Sachen könnte man gut über eBay unter Stars & Charity versteigern.

AW:

Vandem am 15.12.2008 18:41 schrieb:
wär mal interessant von nem redakteur zu erfahren, ob das ding wirklich irgendwie erwerblich ist....

vorsichtshalber: 40€! :P

ich biete 100 euro, die dann aber hoffentlich gespendet werden und nicht versoffen!

von den karten her gefällt mir die sega karte am besten, schönes blau und sieht richtig cool aus, passt zu weihnachten! :)

AW:

Mir gefällt die Idee von flashpoint, irgendwie zündet bei mir Humor immer ne gute Ecke mehr als "einfache" Glückwünsche.

AW:

Die Karte von RTL ist gut gemacht,die hab ich mir auf m Schrank gestellt.
Ist ne Nette Geste das die einen nicht Vergessen für die Arbeit in der Community:-)

Zurück