• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla-Trailer: Actionreiches HD-Video zeigt Zerstörungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla-Trailer: Actionreiches HD-Video zeigt Zerstörungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669474
 
Man darf gespannt sein :) Macht soweit keinen schlechten Eindruck. Aber nur zerstörbare Umgebung wäre mir persönlich zu wenig, ich hoffe der Rest kann auch mithalten
 
Krass ... wenn der Trailer verspricht was er zeigt gehtz ja hamma ab :-D freu mich schon
 
Naja, also soweit ich das noch weiß, da es einige Jahre her ist als ich RF2 zuletzt gespielt habe, war in Red Faction 2 sogut wie garnichts mehr zerstörbar, höchstens einige Türme und (designierte) Wände. Aber das Feature des zerstörbaren Bodens würde ich hier mal als nicht vorhanden betiteln.

Aber RF3 sieht soweit richtig gut aus und könnte doch den Schmerz über die 30€, die RF2 damals zu viel gekostet hatte, glatt wieder wett machen.

MfG
 
das geielste an red faction ist immer noch das man wirklich alles in kleinste teile zerpulvern kann ;)
 
AW:

Exidas am 05.12.2008 15:20 schrieb:
das geielste an red faction ist immer noch das man wirklich alles in kleinste teile zerpulvern kann ;)
Naja, ich hab zwar nur den allerersten Teil gespielt, aber da habe ich dieses Feature schon so gut wie gar nicht verwendet, weil es nahezu nutzlos war. Da wurde im Vorfeld leider mehr versprochen als das, was es bis ins fertige Spiel gebracht hat.
 
AW:

Dumbi am 05.12.2008 15:41 schrieb:
Exidas am 05.12.2008 15:20 schrieb:
das geielste an red faction ist immer noch das man wirklich alles in kleinste teile zerpulvern kann ;)
Naja, ich hab zwar nur den allerersten Teil gespielt, aber da habe ich dieses Feature schon so gut wie gar nicht verwendet, weil es nahezu nutzlos war. Da wurde im Vorfeld leider mehr versprochen als das, was es bis ins fertige Spiel gebracht hat.
Um dieses Feature wird generell viel zu viel Wirbel gemacht. Ja, man konnte sich mal richtig austoben und ein paar Minuten lang um sich wüten. Aber der spielerische Nutzen hielt sich ingesamt doch stark in Grenzen. Auf ein Spiel, das sich nur über die zerstörbare Umgebung definiert, kann ich gut verzichten.

SSA
 
Zurück