• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis-Screenshots: Neue Bilder zeigen Kämpfe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669404
 
Glaube ich nicht, daß das Screenshots sind. Fehlt das ganze Interface. In Anbetracht der bugüberladenen Vorgänger wäre ich bei diesem Spiel sehr vorsichtig - erstmal sehen, ob es bei Release überhaupt spielbar ist.
 
AW:

Zapfenbaer am 04.12.2008 17:06 schrieb:
Glaube ich nicht, daß das Screenshots sind. Fehlt das ganze Interface. [...]

Das ist natürlich eine gute Begründung. :B


Sieht gut aus, allerdings bin ich mir beim ersten Screenshot auch nicht ganz sicher. Das geht stilistisch in eine etwas andere Richtung. Wenn allerdings so das Drachenfliegen ausschaut.... klasse.
 
AW:

Zapfenbaer am 04.12.2008 17:06 schrieb:
In Anbetracht der bugüberladenen Vorgänger...
Mir wär nicht bekannt, dass bisher mehr als ein "Divine Divinity" Spiel existiert (drum heisst dieser Titel hier ja auch Divinity 2) und dieses war imho auch recht gut spielbar.
Verwechselst du da nicht was? :B
 
AW:

bumi am 04.12.2008 20:07 schrieb:
Zapfenbaer am 04.12.2008 17:06 schrieb:
In Anbetracht der bugüberladenen Vorgänger...
Mir wär nicht bekannt, dass bisher mehr als ein "Divine Divinity" Spiel existiert (drum heisst dieser Titel hier ja auch Divinity 2) und dieses war imho auch recht gut spielbar.
Verwechselst du da nicht was? :B


Naja, da gibt es natürlich noch Beyond Divinity. Aber das verhält sich eher so wie Neverwinter Nights zu Baldurs Gate.
Und bugfrei waren die beide nicht. Ich hatte in Divine Divinity beispielsweise einen fiesen Plotstopper nach der Auferstehung.
 
AW:

Das ist natürlich eine gute Begründung.

Ein Screenshot ist bei mir nun mal der Inhalt des ganzen Bildschirms. Inklusive Interface. Alles andere ist bearbeitet und kann sonstwas darstellen.

Mir wär nicht bekannt, dass bisher mehr als ein "Divine Divinity" Spiel existiert (drum heisst dieser Titel hier ja auch Divinity 2) und dieses war imho auch recht gut spielbar.
Verwechselst du da nicht was?

Es gab "Divine Divinity" und "Beyond Divinity". Beide waren alles andere als bugfrei (DD stürzte bei mir generell beim Rechtsklicken im Journal- / Tagebuch-Bildschirm ab, es gab die eine oder andere Schwierigkeit beim Beenden von Questen und außerdem stürzte das Spiel gerne mal ohne ersichtlichen Grund ab. Einfach so beim Spielen, eben laufe ich noch, im nächsten Moment guck' ich mir den Desktop an.

BD soll noch schlimmer gewesen sein (nach mehreren, voneinander unabhängigen Aussagen), so daß ich mir dieses Spiel nicht mehr gekauft habe.

Stammt Divinity 2 vom gleichen Programmierteam, ist also zumindest Vorsicht angebracht und nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage deutlich machen.

Naja, da gibt es natürlich noch Beyond Divinity. Aber das verhält sich eher so wie Neverwinter Nights zu Baldurs Gate.

Ist mir klar. Und ich rate dennoch zur Vorsicht. ;) :]
 
Zurück