• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: Actvision: Ein Rennspiel mit James Bond?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669334
 
Könnte interesant werden
wobei mir aber so Spontan Have a Nice Day in den Sinn kommt,
 
Ich hatte gehofft das etwas in der Art von Project Gotham Racing auch auf den PC kommt, seit Bizzare nicht mehr an MS gebunden ist. Aber ein James Bond Rennspiel? Ich bin mal eher skeptisch.
 
In "Agent under Fire" gabs auch einige Missionen in denen man im Auto unterwegs war, entweder steuernd auf dem Fahrersitz oder ballernd als Beifahrer. War auch spielerische eine ganz brauchbare Abwechslung, allerdings stell ich mir das auf ein komplettes Spiel gestreckt eher langweilig vor. Aber gut, ich find Rennspiele ja generell langweilig, deshalb sollen das andere beurteilen.

SSA
 
AW:

Ganz böse Erinnerungen an „007 Racing“ werden wach. Wer das Spiel noch von der Playstation 1 kennt, wird meinen Vorbehalt wahrscheinlich teilen. Ein naiv dümmlicher Racer unter dem Niveau von „Autobahnraser“, der mit Gimmicks und Einsatzobjekten ein Mario Kart-Flair erschaffen wollte. Das Spiel war damals weder Fisch noch totes Fleisch. Was wohl auch die Wertungen von ~ 30 % erklärte. EA at its best. *g*

Ich hoffe mal, dass Activision sich da mehr bemüht und eine gewisse Qualitätssicherung bei Konzipierung und Realisierung vornimmt. Wobei mir der letzte Bondstreifen sowieso die Bond-Stimmung herrlich versalzen hat, und ich mich aktuell mit den alten Filmen von Connery und Moore trösten muss.

PS: Ohne die Citroen Ente aus „For Your Eyes Only“ ist das Spiel eh völlig uninteressant. :B

Regards, eX!
 
AW:

Sieht für mich nach entwickle X schaue unter welche Marke Y man es am besten verkaufen kann um Spiel X mitMarke Y 20% bessere Verkaufschancen zu ermöglichen. :S
 
Zurück