• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669292
 
Wenn es nur ansastzweise so gut wie der erste Teil ist, kauf ich mir sogar nen neuen pc für das game :B
 
Jetzt gibts schon Termine für Trailer die dann ggf. einen Termin fürs Spiel anzeigen.

*zwinker*

Mafia I gehört für mich in meine persönlich Hitliste aller bis dato veröffentlichten Spiele und ist sicherlich ein 'must have' wenn man nur ein wenig auf die Geschichte rund um Capone steht.

Allerdings haben mich die Screenshots von Teil II bislang abgeschreckt, HDR soweit das Auge reicht und wenn ganze Häuserwände strahlen ist das nicht mehr realistisch.

Und genau das hat Teil I ausgezeichnet. Realismus mit einer tollen Geschichte und einer, für damalige Verhältnisse, grandiose Darstellung.
 
Kann man nur hoffen, das die nicht so plöd wie Rockstar sind und das Game wegen einem Kopierschutz total verhunzen lassen ... hoffe es kommt von der Qualität an Teil 1 ran!
 
Gekauft wird das sowieso, Mafia ist in meinen Augen eines der besten Spiele überhaupt und auf einen Nachfolger warte ich schon ewig. Wenns auch so viel Registrierungsmist wie bei GTA gibt, wirds eben auf der 360er gespielt.
 
AW:

Endlich mal wieder neues Material, hoffentlich auch mal mit In Game Szenen.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

vielleicht zeigen sie schonmal ein paar Bugs die später in der Verkaufsversion enthalten sind. :finger:
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

Hoffentlich wird es gut, genau wie der erste teil. Der war echt spitzte.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

Bin gespannt wann die Bilder von Games ankündigen und mit Passwörtern versehen damit man Sie auch garnicht vorschnell sehen kann.

Herje..bringt einfach das Game ohne Bugs und gut ist.

X.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

auf gametrailers.com gibts den trailer auch in HD
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

WIe cool is das denn, die Kirche aus dem ersten Teil!
Wenn das Spiel noch mehr so Deja Vus haben wird, ..... wäre das einfach genial! Mafia hat es echt geschafft so viele Momente zu erzeugen, dass man sich heute noch gerne und genau dran erinnert. Welches Spiel hat das ebenfalls so gut geschafft?
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

Nach diesem Trailer bin ich mir schonmal Sicher das Grafik & Zwischensequenzen genial werden!!!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

Wenn man die alte Kirche so sieht, kommen echt Erinnerungen wieder hoch.... Das war noch schön.

Aber Herbst 2009? Wie soll ich das überleben? Und Diablo III wird auch mindestens so lange dauern :(

Naja dann hab ich wenigstens schon ein paar Weihnachtswünsche....
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

Sieht einfach mal genau nach Mafia aus... genial :-D
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

LMAA..... Spiele sind bald echt nicht mehr von richtigen Filmen zu unterscheiden %)
damit mein ich jetzt nicht die Grafik an sich, sondern die Kamera-Einstellungen und wie das ganze inszeniert ist usw
Grandios! :X
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

oceano am 15.12.2008 09:55 schrieb:
LMAA..... Spiele sind bald echt nicht mehr von richtigen Filmen zu unterscheiden %)
damit mein ich jetzt nicht die Grafik an sich, sondern die Kamera-Einstellungen und wie das ganze inszeniert ist usw
Grandios! :X


Noch nie Metal Gear gezockt? :-D
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

Schön gemachter Trailer, aber leider halt nur ein Stimmungsmacher mit wenig verwertbarer Information.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

Dieser gleile Trailer verursacht zuckersüßen Schmerz,
im Hinblick auf das Veröffentlichungsdatum.
:X :X ;( :X
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Neues Video angekündigt

kavoven am 15.12.2008 09:50 schrieb:
Sieht einfach mal genau nach Mafia aus... genial :-D
Bin mir bloß noch nicht sicher, ob das mit dem 50er Jahre Setting so hinhaut. Für mich gehören Mafia-Streifen nach wie vor in die 20er und 30er.

Hoffentlich wird's nicht zu modern, sonst rutscht das Game zu sehr in Richtung GTA....
 
Zurück