• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld-Lösung: Der Prolog und das erste Level

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld-Lösung: Der Prolog und das erste Level

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669256
 
Ich hab mich auf Lara gefreut..vll. liegts an mir, aber das alte TR Feeling kommt bei mir irgendwie nicht auf...TR2 noch immer No1 :)
 
ich mochte tomb raider noch nir aber der teil hat mich echt überzeugt
 
Leider ist da IMHO wirklich einiges an Potential verschenkt worden. Wenn man sich z.B. Lara's Silhouette gegen eine helle Umgebung anschaut, (besonders letzter Level), dann freut es richtig das Auge, wie butterweich die Animationen sind.
Aber was Crystal Dynamics z.T. ohne Not, oder vielleicht aus Faulheit gemacht hat, ist viel schlimmer als gewöhnliches "Backtracking" und hat mir stellenweise den Spaß verdorben.
Da wäre einerseits das recycelte Containerschiff. Dann im eh schon recht tristen vor- und letzen Level: Nachdem man im Gebäude unter Wasser ist - immer der selbe Abzweig, nur verschieden zugeschüttet. Die Passage mit den Hämmern: X mal kopiert. Die Säulenstruktur am Schluß: Auch wenn nur ein bestimmter Weg durchführt, die Grundstruktur ist 4 mal die Gleiche...
 
Mir hat Underworld echt super gefallen. Bisher das einzige Spiel dieses Jahr was mich nicht beim Release enttäuscht hat. Ok die Kamera ist echt manchmal nervig aber das macht die schicke Optik wieder weg. Also Daumen hoch, bin zwar leider schon durch aber ein zweites mal ist schon in gange.
 
Nun der Schwierigkeitsgrad bei TR2 kahm mir von allen noch am schwersten vor. Da habe ich stellenweise mehrere Stunden gebraucht bis ich Lösungen geknackt habe..mit Notizen auf nem Block ect. Ist bei dem hier nicht wirklich nötig..
 
AW:

n walkthrough für den proplog... :B wer da nicht durchkommt sollte die finger von TR lassen...

ich zock das übrigens auf der ps3.. ihc hoffe ich darf trotzdem hier schreiben
 
Zurück