• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prince of Persia : Prince of Persia-Kostüm: Spiel durchspielen und Elika goes Beyond Good and Evil

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669286
 
shawny (/shauny?) war aber wesentlich sympathischer... ein glück dass der nachfolger angekündigt wurde, da bleibts nur eine frage der geduld.
 
Yeah
assassin's creed und beyond good and evil zwei meiner lieblingsspiele in einem
jetzt muss nur noch der prinz überzeugen =)
 
AW:

Krampfkeks am 03.12.2008 20:00 schrieb:
hmm ja "heute" *hust* schon lang bekannt . aber wirklich nett
Wusste ich nicht und wollte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen.
Hätte man ruhig "spoilern" können
*grummel*
 
AW:

Prince of Persia erscheint morgen für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC.

WAS PoP kommt schon morgen für den PC raus?
Warum sagt mir das denn keiner o__O (oder is das hier nur n Fehler...?)
 
AW:

Darlow am 03.12.2008 23:02 schrieb:
Prince of Persia erscheint morgen für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC.

WAS PoP kommt schon morgen für den PC raus?
Warum sagt mir das denn keiner o__O (oder is das hier nur n Fehler...?)

ne für PC kommt erst am 8. oder 9. raus. Die Konsolen-Version hab ich heute schon im Laden gesehen
 
AW:

DeusEx-Machina am 03.12.2008 20:55 schrieb:
shawny (/shauny?) war aber wesentlich sympathischer... ein glück dass der nachfolger angekündigt wurde, da bleibts nur eine frage der geduld.
Allerdings steht noch in den Sternen ob das überhaupt für den PC erscheinen wird. Wetten würde ich nicht drauf. Ausserdem wird es wohl in eine ähnliche Richtung gehen wie das neue PoP, nämlich Richtung Massentauglichkeit.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 04.12.2008 00:14 schrieb:
DeusEx-Machina am 03.12.2008 20:55 schrieb:
shawny (/shauny?) war aber wesentlich sympathischer... ein glück dass der nachfolger angekündigt wurde, da bleibts nur eine frage der geduld.
Allerdings steht noch in den Sternen ob das überhaupt für den PC erscheinen wird. Wetten würde ich nicht drauf. Ausserdem wird es wohl in eine ähnliche Richtung gehen wie das neue PoP, nämlich Richtung Massentauglichkeit.

SSA

Ersteres wäre für mich verkraftbar, dass ich andere dabei ausklammere, darüber bitte hinwegsehen.
Wenn aber zweiteres eintritt, muss ich mich ernsthaft selber prüfen ob ich mir die schönen Erinnerungen an den Vorgänger vom Mainstream unterspülen lassen will.
 
Zurück