• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669219
 
Hallo Zusammen, brauche das Internet nicht zum zocken,...nur zur Aktivierung, oder? Danke...
 
AW:

:confused:

Ja und was ist denn nun mit den Steam Usern?

Könnt Ihr das ohne Probleme installieren und spielen?

:confused:
 
AW:

Na wenigstens einen positiven Aspekt bei der ganzen Sache,...hab nömlich das Glück das der Gaming PC nicht am Netz hängt, das heist ans netz hängen, installieren, freigeben, abhängen und dann vielleicht zocken,...je nachdem...vielleicht finde ich ja nen neuen Fehler!*g
 
AW:

wenn ich das schon wieder lese könnte ich kotzen,sie wissen um das problem,und bringen das spiel trotzdem raus,ohne releasepatch der den scheiß behebt,es kann doch nich sein das spiel mit einem so gravierenden fehler veröffentlicht wird das man es nicht aktivieren kann

FUCK ROCKSTAR :finger2:
 
AW:

ich bin dafür das Mercedes in Zukunft die Autos vorab schon mal ohne Räder oder Lenkrad auf den Markt bringt!!! ... lach ...
 
AW:

Na bei den Bugs warte ich mal lieber, mit dem Kauf (- habs noch nicht). ;)
 
AW:

"Workaround zur Installation" - hahaha, was man heute alles braucht um ein Spiel, für das man GELD bezahlt hat, zocken zu können *ggggg.

@CrazyClash

Nein, Mercedes lässt nicht nur die Räder weg, man macht es wie EA und Ubisoft und verlangt, nach dem Kauf des Autos, per Internet oder Hotline das Auto freizuschalten/zu aktivieren.
 
AW:

stawacz79 am 03.12.2008 13:24 schrieb:
wenn ich das schon wieder lese könnte ich kotzen,sie wissen um das problem,und bringen das spiel trotzdem raus,ohne releasepatch der den scheiß behebt,es kann doch nich sein das spiel mit einem so gravierenden fehler veröffentlicht wird das man es nicht aktivieren kann
Zeig dass du nicht alles mit dir machen lässt und bring dein Spiel in den Laden zurück. Lass dir das Geld ausbezahlen - was glaubst du wie schnell dann der Ärger verflogen ist? ;)

Ich bin wieder gut gelaunt und werde es mir wieder kaufen wenn die Probleme behoben sind.
 
AW:

Man werde wohl bald ein ausführliches Workaround zur Installation veröffentlichen, das die größten Hürden erklären soll.
was soll denn der scheiß bitte heißen?ich will die hürden nich erklärt bekommen die seh ich selber,die sollen den scheiß komplett ändern...
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Mann bin ich froh daß ich das Spiel erst Freitag oder Montag bekomme :) Bis dahin ist wohl schon einiges geklärt^^
 
AW:

JayDaGee am 03.12.2008 13:36 schrieb:
"Workaround zur Installation" - hahaha, was man heute alles braucht um ein Spiel, für das man GELD bezahlt hat, zocken zu können *ggggg.

Gute Anmerkung. Es gab mal Zeiten, da habe ich nur auf Installieren und dann vielleicht noch Spielen geklickt ... irgendwie war früher alles besser. Und ich jünger. :rolleyes: :-D

Werbung:
GTA 4 jetzt downloaden und spielen!


Ja wie denn als ATI-Karteninhaber?

Das war keine Werbung, das war die Solution zu Issue Nr. 3 ... :B :oink:
 
AW:

fiumpf am 03.12.2008 13:37 schrieb:
stawacz79 am 03.12.2008 13:24 schrieb:
wenn ich das schon wieder lese könnte ich kotzen,sie wissen um das problem,und bringen das spiel trotzdem raus,ohne releasepatch der den scheiß behebt,es kann doch nich sein das spiel mit einem so gravierenden fehler veröffentlicht wird das man es nicht aktivieren kann
Zeig dass du nicht alles mit dir machen lässt und bring dein Spiel in den Laden zurück. Lass dir das Geld ausbezahlen - was glaubst du wie schnell dann der Ärger verflogen ist? ;)

Ich bin wieder gut gelaunt und werde es mir wieder kaufen wenn die Probleme behoben sind.


war ich grad,hab mir erstmal ein neues geben lassen,bin grad am installieren, tja manche lernen es nie :B
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Vordack am 03.12.2008 13:40 schrieb:
Mann bin ich froh daß ich das Spiel erst Freitag oder Montag bekomme :) Bis dahin ist wohl schon einiges geklärt^^

Ein echter Optimist, was? :P ;)
 
AW:

stawacz79 am 03.12.2008 13:41 schrieb:
war ich grad,hab mir erstmal ein neues geben lassen,bin grad am installieren, tja manche lernen es nie :B
Cool dass die Händler so kulant sind.
 
Zurück