• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: Neue Infos zu Releastermin, Koop und Synchronisation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669158
 
AW:

Der Koop-Modus macht garantiert spaß, bleibt nur zu hoffen das Atari dieses Spiel nicht so vergeigt wie Alone in the Dark.

Aber mitte Juni ist auch ein wenig spät für dieses Spiel.
 
AW:

NinjaWursti am 02.12.2008 21:27 schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass kein SecuROM mit DRM eingesetzt wird...

Wie hunderte Leute immer allergisch auf SecuROM reagieren... schlimmer als jede Vogelgrippe :$
Als ob der Kopierschutz nur entwickelt wurde um die Menschheit zu vernichten...
Den Grund, ein tolles Spiel wegen des Kopierschutzes nicht zu kaufen werde ich wohl nie verstehen... :-D
naja.. brauchte auch im Jahre 2004 geschlagene 15 Stunden um Half-Life² zum laufen zu bringen (Hatte Modem 56kbit) :B
 
AW:

Basshinzu am 02.12.2008 21:41 schrieb:
Wie hunderte Leute immer allergisch auf SecuROM reagieren... schlimmer als jede Vogelgrippe :$
Als ob der Kopierschutz nur entwickelt wurde um die Menschheit zu vernichten...
Den Grund, ein tolles Spiel wegen des Kopierschutzes nicht zu kaufen werde ich wohl nie verstehen... :-D
Ganz einfach: Weil es ein tolles Spiel ist und man es vielleicht auch in 5 oder sogar 10 Jahren nochmal spielen will. Wer garantiert dir, das die Firma die Server nicht abgeschaltet hat oder pleite gegangen ist? Sieh dir Starcraft an. Ist immer noch schön, sich noch einmal ranzusetzen, aber der Nacholger bekommt afaik DRM.
 
AW:

XIII13 am 02.12.2008 22:27 schrieb:
Sieh dir Starcraft an. Ist immer noch schön, sich noch einmal ranzusetzen, aber der Nacholger bekommt afaik DRM.

Nein, Blizzard hat schon gesagt, dass sie für Starcraft 2 und Diablo 3 kein DRM nutzen werden. Sie meinten, dass das Battlenet für den MP-Part alleine als kopierschutz reichen würde.
 
AW:

trotzdem albern ein spiel nich zu kaufen wegen dmr etc. sooo viele spiele zock ich nach 10 jahren nich mehr :p einmal durchzocken, wenn cool war vll. 2 oder 3 mal...dann in schrank

NAJA btt: hört sich alles sehr nice an!!! super atari!
 
AW:

und wenn es dann 10 jahre alt is... gibs auch irgendwo n crack um die aktivierung zu umgehen... das als grund zu nennen es nicht zu kaufen ist kidisch ^^
 
AW:

Koopmodus hört sich ja total nach dem aktuellen Left4Deadkonzept an und das ist ja bekanntlich ziemlich erfolgreich.. xD
 
AW:

NinjaWursti am 02.12.2008 21:27 schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass kein SecuROM mit DRM eingesetzt wird...
Und wenn schon... Bei diesem Game wäre mir Securom scheißegal! Mir ist auch egal, dass das Spiel grafisch auf einer Ebene mit Fear liegt :-D Wichtig ist für mich nur, dass ich endlich erfahre, wie es weitergeht. Die beiden Filme kann ich schon in und auswändig mitsingen. Neues Futter ist da genau das, wonach ich mich seit Jahren sehne. Das letzte Ghostbustersspiel, welches ich gezoggt habe, erschien noch für den C64.
 
AW:

Zititat:
Wer lieber die englische Sprachausgabe hören möchte (für welche die Schauspieler selbst im Tonstudio Platz nehmen), braucht nicht auf eine Import-Version des Action-Adventures zurückzugreifen, denn Ghostbusters erscheint multilingual - wie auch schon The Witcher zuletzt. Löblich, Atari!

naja, wenn ichs bei play.com dennoch (wie fast alles) viel billiger als in deutschlang bekomme, werde ich mich hüten das hier zu holen - ich werde das wenndann wohl wieder dort bestellen - dauert zwar länger mit der lieferung als wenn ichs in deutschland bestellen würde aber ich hab dann wenigstens ein paar euro gespart :)
 
AW:

Juhuu, koop. Endlich haben die Entwickler verstanden was gewünscht wird.

dedededededämdäm :-D

MfG
 
AW:

Basshinzu am 02.12.2008 21:41 schrieb:
Wie hunderte Leute immer allergisch auf SecuROM reagieren... schlimmer als jede Vogelgrippe :$

Stimmt ! Wie im GTA4 Wutausbruchs-Thread zu lesen, bringen solche Kopierschutzmaßnahmen nur Vorteile für den ehrlichen Käufer :B !

-----

Alles in allem wird der Titel - sofern auf SecuROM & Co. verzichtet wird - auf jedenfall gekauft. Hab damals schon auf dem guten alten C64 die alten Ghostbusters-Teile geliebt *hihi* - da ist das ja schon fast Pflicht :P !
 
AW:

ToxicDude am 03.12.2008 19:09 schrieb:
Basshinzu am 02.12.2008 21:41 schrieb:
Wie hunderte Leute immer allergisch auf SecuROM reagieren... schlimmer als jede Vogelgrippe :$

Stimmt ! Wie im GTA4 Wutausbruchs-Thread zu lesen, bringen solche Kopierschutzmaßnahmen nur Vorteile für den ehrlichen Käufer :B !

-----

Alles in allem wird der Titel - sofern auf SecuROM & Co. verzichtet wird - auf jedenfall gekauft. Hab damals schon auf dem guten alten C64 die alten Ghostbusters-Teile geliebt *hihi* - da ist das ja schon fast Pflicht :P !

Die Gründe für die massiven Probleme kann man aber gerade in dem Fall nicht Securom zuschieben(siehe 2 Accounts+Hard und Softwarebugs) ;)

MfG
 
AW:

Kaum hat man sich über den einen Konsolenport aufgeregt (GTA4), freut man sich auch schon auf den nächsten. :B

Eine gesunde Portion Skepsis wäre vielleicht angebracht, meint ihr nicht auch? Immerhin ist Atari nicht unbedingt bekannt für überragende Portierungen und Anpassungen...

Legendary, Alone in the Quark, Enter the Matrix, The Path of Neo, Terminator...

Trotzdem schön zu sehen, dass sich das Spiel noch in der Mache befindet. Dumm zu sehen, dass das Spiel noch immer für PS2, Wii, XB360, PS3, DS und PC kommt. Ich kann nicht so wirklich daran glauben, dass man aufgrund dieser Ausrichtung ein gutes qualitatives Niveau wahren kann. Der Gestank einer verfaulten Lizenzgurke liegt da unweigerlich mit in der Luft.

Regards, eX!
 
AW:

Hoffentlich gibt es auch nen Hammer Multiplayer wo welche die Geisterjäger spielen und sich etliche Monster auf der Map tummeln, wo man aber selbst auch welche (sehr viele spielen kann) mit verschiedenen Fähigkeiten.
 
Zurück