• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4-Screenshots: Noch mehr Bilder aus unserer Testversion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669092
 
lern ma englisch^^
oder deutsch^^^^
ich stimme dir jedoch komplett zu...hoffentlich kommt meins heute noch.. =)
 
Grafik ist ja so gut auch nicht mehr...aber das war bei GTA eh nie das Problem. Ich freu mich schon auf morgen. :)
 
juhu!.. hab auch schon installiert und hab schon level 60 erreicht !!!!11111
 
Erstes Secu-ROM Opfer...^^

Bei mir geht die Aktivierung nicht. Angeblich ungültiger Code... -_- Supportanfrage ist gestellt. Mal sehn, was ich als Antwort bekomme.
 
Spielt schon einer, oder könnte es sein, dass die Lizenzserver noch abgeschaltet sind, weil die Veröffentlichung ja erst morgen ist?
 
Bei mir geht die Aktivierung nicht. Angeblich ungültiger Code... -_- Supportanfrage ist gestellt. Mal sehn, was ich als Antwort bekomme.

Sicher das Du schon spielen darfst? Jeder über 18 würde vielleicht auf die Idee kommen, dass man es erst ab morgen (3.12. Release anyone?!) lizensieren und spielen kann?
 
..ich könnt mich da schon wieder aufregen, weil am Ende Rockstar und GTA scheisse sind und/oder die Leier von der Securom/Illuminativerschwörung gespielt wird, weil es ein paar Eilige nicht erwarten konnten noch einen Tag zu warten...
 
AW:

Mandavar am 02.12.2008 17:21 schrieb:
Erstes Secu-ROM Opfer...^^

Bei mir geht die Aktivierung nicht. Angeblich ungültiger Code... -_- Supportanfrage ist gestellt. Mal sehn, was ich als Antwort bekomme.


Server gehen noch nicht...das wurde doch schon oft gesagt und ich hab auch noch nichts anderes gelesen. Also mal die Füße still halten und bis morgen warten.
 
AW:

Jetzt haltet mal die Luft an! Erstens lasse ich mich nicht von euch beleidigen, und zweitens habe ich noch vor allen Stimmungsmachern gepostet, und genau euren Gedanken erfragt. Wer hier voreilig gehandelt hat, sei also dahin gestellt.

Danke für die liebevolle Information.
 
AW:

Mandavar am 02.12.2008 18:30 schrieb:
Jetzt haltet mal die Luft an! Erstens lasse ich mich nicht von euch beleidigen, und zweitens habe ich noch vor allen Stimmungsmachern gepostet, und genau euren Gedanken erfragt. Wer hier voreilig gehandelt hat, sei also dahin gestellt.

Danke für die liebevolle Information.


Hmm Also 1. hast du nicht uns gefragt, sondern den Support. Oder hast du das anders gemeint? 2. hab ich dich nicht beleidigt und nur dich für mein Zitat genutzt. Entschuldige also, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

*edit* Ok da hab ich den doppelpost von dir übersehen. Komm auch bissl durcheinander grad, weil in anderen Threads geht es genau um das gleiche Thema.
 
AW:

starhorst am 02.12.2008 18:33 schrieb:
Mandavar am 02.12.2008 18:30 schrieb:
Jetzt haltet mal die Luft an! Erstens lasse ich mich nicht von euch beleidigen, und zweitens habe ich noch vor allen Stimmungsmachern gepostet, und genau euren Gedanken erfragt. Wer hier voreilig gehandelt hat, sei also dahin gestellt.

Danke für die liebevolle Information.


Hmm Also 1. hast du nicht uns gefragt, sondern den Support. Oder hast du das anders gemeint? 2. hab ich dich nicht beleidigt und nur dich für mein Zitat genutzt. Entschuldige also, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

*edit* Ok da hab ich den doppelpost von dir übersehen. Komm auch bissl durcheinander grad, weil in anderen Threads geht es genau um das gleiche Thema.

Ist ja nicht schlimm. Könntest du mir eventuell einen Link des anderen Threads geben? Danke.
 
AW:

Mandavar am 02.12.2008 18:46 schrieb:
starhorst am 02.12.2008 18:33 schrieb:
Mandavar am 02.12.2008 18:30 schrieb:
Jetzt haltet mal die Luft an! Erstens lasse ich mich nicht von euch beleidigen, und zweitens habe ich noch vor allen Stimmungsmachern gepostet, und genau euren Gedanken erfragt. Wer hier voreilig gehandelt hat, sei also dahin gestellt.

Danke für die liebevolle Information.


Hmm Also 1. hast du nicht uns gefragt, sondern den Support. Oder hast du das anders gemeint? 2. hab ich dich nicht beleidigt und nur dich für mein Zitat genutzt. Entschuldige also, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

*edit* Ok da hab ich den doppelpost von dir übersehen. Komm auch bissl durcheinander grad, weil in anderen Threads geht es genau um das gleiche Thema.

Ist ja nicht schlimm. Könntest du mir eventuell einen Link des anderen Threads geben? Danke.

http://www.pcgames.de/?article_id=669078

Der hier wars glaub.

*edit* Anscheind können es einige nun doch schon spielen...ka musste mal genau lesen.
Ich kaufs mir erst morgen, muss eh noch nen Vortrag machen...wenn ich das jetzt hätte wüsste ich genau was ich machen würde. ^^
 
AW:

also ich kanns schon spielen aber es stürtzt dauernd ab und ich hab übelste grafikfehler.... hoffe mal das hängt irgendwie mit dem release von morgen zusammen ... *verzweifel*
 
AW:

Hallo,

kennt eigendlich Jemand eine Seite wo man mal verschiedene Screenshots auf den verschiedenen Detailstufen und Auflösungen sehen kann?
Immer sieht man nur die Screenshots von den max. Details und hohen Auflösungen, was allerdings bei einem Groß der Spieler sicherlich nichteinmal im Ansatz flüssig laufen wird.

Mich würde das auf jeden Fall sehr interessieren :)
 
Zurück