• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Wrath of the Lich King: World of Warcraft-Videos: Smudo und Thomas D werben für WoW

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Wrath of the Lich King: World of Warcraft-Videos: Smudo und Thomas D werben für WoW

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669102
 
AW:

Gebbo08 am 02.12.2008 15:15 schrieb:
für kohle machen die auch alles..


alles wohl kaum.
aber an wow- werbung kann ich jetzt wenig anrüchiges finden.

würd` ich auch machen, dummerweise frägt mich keiner. ;(
 
AW:

Ich finde auch, dass es wesentlich schlimmeres oder dümmeres gibt, als Werbung für WoW zu machen.

Abgesehen davon, finde ich die Clips (auch die englischen) ganz witzig...
 
AW:

2 Pfeifen für ein ... Spiel. Naja das zeigt das Niveau.
Die einzige Werbung die mir von dem Spiel gefällt ist die mit Mr. T
 
AW:

AKW-VIP3R am 02.12.2008 15:56 schrieb:
2 Pfeifen für ein ... Spiel. Naja das zeigt das Niveau.
Die einzige Werbung die mir von dem Spiel gefällt ist die mit Mr. T
Ja, die Werbung von Mr T. war echt göttlich :finger:
Aber die 2 Werbungen sind jetzt auch nicht so schlimm bzw imagegefährdend oder ähnliches
 
AW:

Nicht Lustig...die von Mr. T war wirklich gut. Aber das ist das schöne bei sowas, wenns einmal klappt wiederholt man es zisch mal. Sieht man ja auch bei gewissen Spielen, naja...
 
AW:

GtaSanAndreas am 02.12.2008 16:31 schrieb:
AKW-VIP3R am 02.12.2008 15:56 schrieb:
2 Pfeifen für ein ... Spiel. Naja das zeigt das Niveau.
Die einzige Werbung die mir von dem Spiel gefällt ist die mit Mr. T
Ja, die Werbung von Mr T. war echt göttlich :finger:
Aber die 2 Werbungen sind jetzt auch nicht so schlimm bzw imagegefährdend oder ähnliches
 
AW:

Bonkic am 02.12.2008 15:17 schrieb:
Gebbo08 am 02.12.2008 15:15 schrieb:
für kohle machen die auch alles..


alles wohl kaum.
aber an wow- werbung kann ich jetzt wenig anrüchiges finden.

würd` ich auch machen, dummerweise frägt mich keiner. ;(

Vielleicht weil es das Wort "frägt" nicht gibt. Nur so reine Spekulation....
 
AW:

lol wat habt ihr denn gegen wow is dochn geiles game?? höchstens vlt ein bissl langweilig nach den jahren, was auch der grund is warum ichs nich mehr zocke...aber trotzdem doch eigentlich voll hammer...versteh diese kritische grundhaltung dem spiel gegenüber nicht, die die meisten leute besitzen
 
AW:

Airmac01 am 02.12.2008 17:15 schrieb:
lol wat habt ihr denn gegen wow is dochn geiles game?? höchstens vlt ein bissl langweilig nach den jahren, was auch der grund is warum ichs nich mehr zocke...aber trotzdem doch eigentlich voll hammer...versteh diese kritische grundhaltung dem spiel gegenüber nicht, die die meisten leute besitzen

Schau doch mal deinen Text an, ohne Satzzeichen und ohne viel mühe einfach hin geklatscht. Und das ist das selbe Problem bei WoW und die Folgen davon. Das Habe ich gegen WoW! In Allen Zeitschriften wird es als die Referenz hingestellt, die WoW schlicht nicht ist. WoW hat von allen MMO vor WoW (DAOC, UO, AO, usw) geklaut und abgekupfert. Das ist ja nichts schlimmes, aber das Spiel dann als der Nonplus-Ultra Hit hinzustellen geht mir nicht in den Kopf. Die Folgen davon sind das auch in jedem neuen MMORPG das Grundkonzept ist, das es leicht zu erlernen ist und möglichst keine Komplexität besitzt. Weil das ja in WoW so gut geklappt hatte. Die Folgen sind klar, die Leute müssen nicht mehr denken oder Handbücher lesen. Sie beantworten bei Quiz und TV-Rätsel nur noch Wettbewerbsfragen für Analphabeten oder Geistig zurück gebliebene und unsere Jugend fällt in jeder PISA Studio durch.
Hier seht man die Folgen von WoW:
http://www.youtube.com/watch?v=NkXEn9uWeqU
 
AW:

Nicht schlecht.
Aber an den Mr. T spot kommt so schnell nix ran "shutup fool!" einfach nur goil ^^.
Naja liegt vllt. an der Sprache auf Englisch klingt einfach alles besser.
 
AW: Video - Wrath of the Lich King: World of Warcraft-Videos: Smudo und Thomas D werben für WoW

Netter Artikel. Jean Klo Van Damme wird genannt, aber William Shattner nicht :finger2: Frechheit. Und da sprecht ihr von Größen??
 
AW:

Poisondwarf am 02.12.2008 17:13 schrieb:
Bonkic am 02.12.2008 15:17 schrieb:
Gebbo08 am 02.12.2008 15:15 schrieb:
für kohle machen die auch alles..


alles wohl kaum.
aber an wow- werbung kann ich jetzt wenig anrüchiges finden.

würd` ich auch machen, dummerweise frägt mich keiner. ;(

Vielleicht weil es das Wort "frägt" nicht gibt. Nur so reine Spekulation....


doch, das gibt es durchaus mein guter.
"frägt" ist absolut korrekt.

merke: wenn schon klugscheissen, dann bitte mit sinn und verstand. :finger:
 
Zurück