• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Die Xbox-360-Version kommt definitiv

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669071
 
Muss man dann für die 360 Version neben XBOX-live auch noch die MP gebühren zahlen die das Spiel selbst hat?
Wenn ja, dann fühle ich (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz) kleines bisschen Mitleid :-D
 
ob man mit einem pc- flop gerade auf konsolen -trotz mangelnder konkurrenz- erfolg haben kann?
das bezweifele ich jetzt doch mal ganz arg, ebenso, dass die umsetzung überhaupt jemals erscheinen wird.
 
ähm hab ich in den favoriten 360Games erwischt oder bin ich irgendwo falsch abgebogen oder doch bei PCGames gelandet?.. :B
 
Ich freu mich schon drauf zu sehen wie Funcom es wieder vernatzt :-D

Dann wird es wieder Zeit Mitarbeiter zu entlassen und vielleicht wird AoC ja dann irgendwann von den monatlichen Gebühren befreit ;)
 
Bonkic am 02.12.2008 14:04 schrieb:
ob man mit einem pc- flop gerade auf konsolen -trotz mangelnder konkurrenz- erfolg haben kann?
das bezweifele ich jetzt doch mal ganz arg, ebenso, dass die umsetzung überhaupt jemals erscheinen wird.

naja flop
das Problem ist eher das AoC eher immer noch in der Enwicklungsphase hätte sein müssen
es ist nicht so mies, nur nicht fertig, die Xbox-Version könnte theoretisch was werden

nur ob das dann auch einer will durch eben die Pleite vom Start und dem Platzen der Hype-Blase
 
Wie sieht es aus mit dem Zusammenspiel von Xbox360 und Pc?

MfG
 
Ich frage mich immer noch, wie das funktionieren soll? Müssen dann alle Konsolenspieler eine Tastatur anschließen? weil, wie soll man sich sonst bei so einem Spiel verständigen, vor allem wenn man in einer Instanz ist? Soviele Knöpfe gibt es doch gar nicht auf einem Gamepad, dass man da alles belegen kann :confused:
 
frage mich wie sie die steuerung für x360 machen wollen, in der PC version hat man ja locker 20+ tasten nur für combos und 'talent' fähigkeiten

naja das ding is eh erst mal weg vom fenster und grandiose entwicklungen sind wohl nicht zu erwarten (für die PC version)
 
jaja die alles schlecht Macher kriechen wieder aus ihren Löchern...
Besonderst Shadow_Man,die denken sie zocken mit WoW das Non Plus Ultra :B
Nur weil AoC keine ABM's im End Content bietet wie WoW ist es ein Flop?
AoC topt WoW in allen belangen(Grafik,Sound,Kampfsystem,PvP),ja ok in Raid Inis is WoW besser aber was interessiert das denn 0815 Casual Gamer auf der XBox?
AoC für die XBox wird einschlagen wie eine Bombe und das trotz der Joypad Anpassung,allein schon deswegen weil es auf der XBox nix vergleichbares gibt und Sex und Gore immer gut ankommen.
 
Shadow_Man am 02.12.2008 21:36 schrieb:
Ich frage mich immer noch, wie das funktionieren soll? Müssen dann alle Konsolenspieler eine Tastatur anschließen? weil, wie soll man sich sonst bei so einem Spiel verständigen, vor allem wenn man in einer Instanz ist? Soviele Knöpfe gibt es doch gar nicht auf einem Gamepad, dass man da alles belegen kann :confused:
schonmal was von headset gehört? :B
 
sTormseeka am 03.12.2008 07:10 schrieb:
Nur weil AoC keine ABM's im End Content bietet wie WoW ist es ein Flop?

in wirtschaftlicher hinsicht, und nur darum ging es mir, ist es das wohl, ohne jeden zweifel- ja.

AoC für die XBox wird einschlagen wie eine Bombe und das trotz der Joypad Anpassung,allein schon deswegen weil es auf der XBox nix vergleichbares gibt und Sex und Gore immer gut ankommen.

warten wirs ab, ich kanns mir -wie gesagt- eher nicht vorstellen.
das soll aber natürlich keineswegs heissen, dass mmorpgs auf konsolen nicht funktionieren könnten, das ist natürlich totaler unsinn.
 
Man kann AOC schon jetzt mit dem XBOX360 Pad spielen und auch alles damit machen. Der Trick ist einfach Mehrfachbelegung der 10 Tasten so dass man im Endeffekt 26(?) Funktionen auf dem Pad hat. Ich hab das ab und zu zum Ressourcen sammeln mitm Pad gespielt - zum kämpfen finde ichs bissel gewöhnungsbedürftig.
 
sTormseeka am 03.12.2008 07:10 schrieb:
jaja die alles schlecht Macher kriechen wieder aus ihren Löchern...
Besonderst Shadow_Man,die denken sie zocken mit WoW das Non Plus Ultra :B
Nur weil AoC keine ABM's im End Content bietet wie WoW ist es ein Flop?
AoC topt WoW in allen belangen(Grafik,Sound,Kampfsystem,PvP),ja ok in Raid Inis is WoW besser aber was interessiert das denn 0815 Casual Gamer auf der XBox?
AoC für die XBox wird einschlagen wie eine Bombe und das trotz der Joypad Anpassung,allein schon deswegen weil es auf der XBox nix vergleichbares gibt und Sex und Gore immer gut ankommen.
:confused: :confused: Wo hab ich denn irgendwas über das Spiel an sich gesagt? Ich hab doch lediglich gefragt, wie das auf Konsole funktioniert, ohne irgendwelche negativen Hintergedanken. Du interpretierst da Zeug hinein, was ich nie geäußert hab %)
 
Shadow_Man am 03.12.2008 20:03 schrieb:
sTormseeka am 03.12.2008 07:10 schrieb:
jaja die alles schlecht Macher kriechen wieder aus ihren Löchern...
Besonderst Shadow_Man,die denken sie zocken mit WoW das Non Plus Ultra :B
Nur weil AoC keine ABM's im End Content bietet wie WoW ist es ein Flop?
AoC topt WoW in allen belangen(Grafik,Sound,Kampfsystem,PvP),ja ok in Raid Inis is WoW besser aber was interessiert das denn 0815 Casual Gamer auf der XBox?
AoC für die XBox wird einschlagen wie eine Bombe und das trotz der Joypad Anpassung,allein schon deswegen weil es auf der XBox nix vergleichbares gibt und Sex und Gore immer gut ankommen.
:confused: :confused: Wo hab ich denn irgendwas über das Spiel an sich gesagt? Ich hab doch lediglich gefragt, wie das auf Konsole funktioniert, ohne irgendwelche negativen Hintergedanken. Du interpretierst da Zeug hinein, was ich nie geäußert hab %)
Ganz sicher nicht mein Freund,die Joypad Anpassung wird sicher nicht so böse sein wie du dir das vorstellst.
Und wenn du als überzeugter WoW-Fanboy einen negativen Post zu AoC abgibst interpretier ich das sicher nicht falsch :finger2:
 
Zurück