• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Train Simulator 2: Microsoft Train Simulator 2-Screenshots: Neue Bilder zeigen den ICE

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669057
 
Hmm sieht ja ein wenig nett aus, sprich das nicht sooo dolle aussieht, is der Pappmasche Reisende und der Rhein, sieht irgendwie giftig aus (sprich so sah das Wasser in den 70ziger-80zigern aus), aber heute is doch etwas reiner der Rhein. :-D
 
is doch ganz ok... für n 25€ simulator oder wieviel der kostet reichts ;)
 
AW:

Starcook am 02.12.2008 12:49 schrieb:
is doch ganz ok... für n 25€ simulator oder wieviel der kostet reichts ;)

und wenn jetzt noch erzählst, woher die 25 nimmst könnte man dir vllt. helfen

ich hoffe eher das es diesmal nicht solche Bugs hat, wo ohne Grund aufeinmal die Kupplung reißt
 
AW:

Na endlich mal ein paar News. Ich bin ein großer Fan der Microsoft Simulator Serie, von daher Flight Simulator und Train Simulator. Leider wurde es recht still um den TrainSim und der letzte FS (FSX) ist anfangs ziemlich gefloppt (bei der letzten Flugsimulatormesse wurde MS dafür von Add On Entwicklern und Nutzern übel niedergemacht, da sogut wie kein PC die Leistung bringen kann, um den FSX auf max. Einstellungen mit Add Ons flüssig laufen zu lassen).
Für den TS2 soll ne neue Engine her und aufd er soll dann auch der FSX-Nachfolger aufgebaut werden, daher hab ich wirklich große Erwartungen an MS / ACES. Und 25€ wird da nix, ich schätze auf ein Minimum von 50€, aber bei zumindest bei MS wusste man immer, was man hat. Außerdem ist die Add On Szene wirklich rießig, ich hoff daher auch massig Free- und Payware Add Ons dazu.
 
AW:

Gibts den ICE auch mit rissen in der Achse? und gibts das Zugunglück gratis dazu?
 
AW:

henric am 02.12.2008 14:27 schrieb:
Gibts den ICE auch mit rissen in der Achse? und gibts das Zugunglück gratis dazu?
Heut Nacht auf dem Witzkissen geschlafen?

Das Teil wird sicher wieder viele Anhänger finden. Der letzte Teil (+Addons) wird jetzt noch gut verkauft.
 
Zurück