• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668992
 
Man kann ja von der PCA halten was man will aber das is echt mal ne gute Idee. Hoffen wir mal dass sich die Formulierungen der Artikel diesmal auf einem etwas normalen Niveau befinden
 
AW:

es ist Retro denn das ist das letzte heft mit Jo Hesse und Harald Fränkel die ja von Computec einfach mal so rausgeworfen wurden (ja erst mal freigestellt und dann rausgeworfen) :pissed:

PCAction abo ist schon gekündigt, auch wenns mir für die restredaktion leid tut
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

Muss ich haben!
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

Muß ich auch haben, hoffe es verkauft sich gut, und es kommen noch mehr solche Hefte. Vor allem, daß da eine DVD dabei ist, finde ich super. :top:

Hoffentlich ist es nicht in diesem billigen PC-Action-Fäkal-Humor geschrieben.
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

McDrake am 01.12.2008 18:06 schrieb:


bin ebenfalls interessiert.

aber weshalb läuft so was unter dem label "pcaction"?
denn mit dem pc hat das magazin ja wohl nur am rande zu tun.
ich könnte ja jetzt spekulieren, aber das will ich euch (vorerst) ersparen.

ausserdem würde mich der seitenumfang interessieren.
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

Kein Interesse.

Was Retro angeht fängt das bei mir erst bei Maniac Mansion an.
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

FAST hätte ich das Magazin bestellt, aber ich lese es lieber doch erstmal im Kiosk probe. Die PCAction gefällt mir nicht besonders, deshalb lese ich ja PCGames ;)
Aber so ein Retro-Magazin hät´ ich echt von der PCG erwartet. Irgendwie versucht die PCG sich der PCA anzunähern und umgekehrt... Früher las sich die PCG auch besser. Naja, ich hör jetzt mit dem Gemecker auf :P
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

Scheint so, als würde ich mit der PC-Action Meinung nicht alleine dastehen. Letztens habe ich im Zug die Gamestar!!! gelesen und wurde von so nem Freak angesprochen ob ich auch zu PC-Action kocht gehe. Muha... Naja PC-Action spricht wohl ne jüngere ZIelgruppe an.

Aber die Retro-Zeitung interessiert mich schon sehr. Mal im Kiosk reinblättern und dann evtl. kaufen. Ich mag irgendwie Retrospiele. Hab mir letztens Summergames für Wii geholt (den alten C64 Titel über VC)
Da kommt kein aktueller Titel ran (Gameplaytechnisch) :)
Aber Monkey Island wird sicherlich nicht auf der DVD dabeisein...
Monkey Island ist übrigens eines der genialsten Spiele aller Zeiten :)
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

Es wird wohl seinen Grund haben, dass die nicht die Spiele angeben, die auf der CD/DVD sind. Wären da wirkliche Klassiker drauf, würde man das in die Meldung mit reinnehmen, aber so.

Schade, werd ich wohl links liegen lassen. PC Action, kann mich noch an die ersten Ausgaben erinnern, uhhhhh gräslich, an dem Image hat sie über die Jahre nix geändert.
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

die richtigen klassiker würden soviele lizenzgebühren kosten das das heft dann 30€ kosten würde..
 
AW: News - PC ACTION: PC Action Retro-Sonderheft: Ab Mittwoch im Handel erhältlich

Wie wäre es mit Doom, Hexen, Heretic und Wolfenstein :B

Nee, Spaß beiseite....ich werd mir das Heft wohl auch holen. Allein schon die 99 C64 Spiele mal zu zocken wird sicher lustig
 
Zurück