• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5 (dt.): 10 Dinge, die bei Call of Duty: World at War nerven

10 Dinge.......... irgendwas. Sind wir hier bei RTL?
Wenn ja, das spricht nicht für euch. :(

AW:

was mich persönlich am meisten genervt hat, das gegner einem sekündlich granaten vor die füsse geworfen haben bzw. das wenn man angesprungen wurde innerhalb einer nanosekunde 'v' drücken muste, try&error ohne ende. :rolleyes:

AW:

sind alle Artikel bei PC Action auf diese Weise geschrieben? Ist ja schrecklich. Das ist ja noch nicht mal BILD- bzw. BZ-Niveau...

(auch wenn sie bei einigen Punkten recht haben)

AW:

CoD ist so mies geworden -.- sry, aber dieser Teil ist für mich kein Nachfolger von den grandiosen vorherigen Teilen. Es ist einfach nur gottverdammter Müll...Zombie Mod in einem WW2 Shooter? behindert? Treyarch ge pleite bitte

AW:

demon-chan am 01.12.2008 16:04 schrieb:
sind alle Artikel bei PC Action auf diese Weise geschrieben? Ist ja schrecklich. Das ist ja noch nicht mal BILD- bzw. BZ-Niveau...

Die Frage hab ich mir auch gestellt .

AW:

boah wieder diese opfer die sich über den zombie-modus aufregen... man das is bonus-content... wie kann man da flamen??? ich krieg n kind wirklich ...

an cod hat nur genervt, dass es so verdammt kurz wa :(

AW:

Titato am 01.12.2008 16:09 schrieb:
CoD ist so mies geworden -.- sry, aber dieser Teil ist für mich kein Nachfolger von den grandiosen vorherigen Teilen. Es ist einfach nur gottverdammter Müll...Zombie Mod in einem WW2 Shooter? behindert? Treyarch ge pleite bitte

wenn das alles ist wo einen Grund festhalten kannst das Spiel mies zu finden
wie Humorlos

wo ist das Problem? Warum nicht einen anderen Grund finden?
z.B. das es doch nur wieder ein aufguss des überstrapazierten Seetings ist

AW:

Enisra am 01.12.2008 16:22 schrieb:
Titato am 01.12.2008 16:09 schrieb:

wenn das alles ist wo einen Grund festhalten kannst das Spiel mies zu finden
wie Humorlos

wo ist das Problem? Warum nicht einen anderen Grund finden?
z.B. das es doch nur wieder ein aufguss des überstrapazierten Seetings ist

Unter anderem auch? Ich liebe WW2-Shooter, können von mir aus hunderte produzieren...aber wo bleibt die Ernsthaftigkeit. Das Spiel ist so dermaßen Arcade, dass es schade um das Thema ist! Und der Zombie-Modus, auch wenns nur ein Gag/Bonus ist, einfach lächerlich sowas in einem WW2-Shooter zu implementieren. Wems gefällt, bitte...aber für mich kein bisschen ein würdiger Nachfolger von CoD 1 und co.

AW:

Rage1988 am 01.12.2008 16:11 schrieb:

Um es mit den Worten von PC Action zu sagen: Die Schreibweise geht mir massiv auf die Eier!

Als wäre der gesamte Beitrag an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten, schafft es der Pissbacken-Mehrspieler-1337-HaXx0r-Autor in den Comments direkt noch einen auf sein Pro-Level draufzusetzen:

Punkt 11: Der hohe Preis und die kurze Spielzeit. Bei vielen (Online)-Shops will man 55 Euro dafür. Für ein PC Spiel mit so kurzer Spielzeit einfach Wucher.

Naja, lieber 3 Stunden super Sex als 9 Stunden auf einer Ekeltante rumturnen.
RESPEKT!

AW:

ok, damit solte es erwiesen sein. die pca rekrutiert ihre nachwuchs redaktuere direkt an der rütli schule :finger:

AW:

Batscha am 01.12.2008 16:36 schrieb:
Rage1988 am 01.12.2008 16:11 schrieb:

Um es mit den Worten von PC Action zu sagen: Die Schreibweise geht mir massiv auf die Eier!

Als wäre der gesamte Beitrag an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten, schafft es der Pissbacken-Mehrspieler-1337-HaXx0r-Autor in den Comments direkt noch einen auf sein Pro-Level draufzusetzen:

Punkt 11: Der hohe Preis und die kurze Spielzeit. Bei vielen (Online)-Shops will man 55 Euro dafür. Für ein PC Spiel mit so kurzer Spielzeit einfach Wucher.

RESPEKT!

Danke!

ING am 01.12.2008 16:51 schrieb:
ok, damit solte es erwiesen sein. die pca rekrutiert ihre nachwuchs redaktuere direkt an der rütli schule :finger:

"solte", "nachwuchs redaktuere" ... Da meldet sich der Richtige. Selber gerade mal den Eignungstest für die Baumschule bestanden, aber über uns PCA-Redakteure meckern, so mögen wir es :-)

AW:

Batscha am 01.12.2008 16:36 schrieb:

RESPEKT!
Ein Beispiel aus dem Leben. Was willst du mehr?

Starcook am 01.12.2008 16:20 schrieb:
boah wieder diese opfer die sich über den zombie-modus aufregen... man das is bonus-content... wie kann man da flamen??? ich krieg n kind wirklich ...

an cod hat nur genervt, dass es so verdammt kurz wa :(
Ahoi!

Der letzte Satz im Zombiemodus-Abschnitt lautet: "Wir brauchen den Zombiemode!". Wir regen uns darüber auf, dass wir ihn nicht bekommen - und nicht darüber, dass es ihn gibt. Wir stehen auf Zombies.

AW:

"Deshalb wünschen wir uns für den nächsten (?) Weltkriegs-Shooter, dass die Deutschen zwar die Bösen, aber bitte nicht mehr Höllenkreaturen darstellen."

Wie wärs wenn endlich mal jemand den Mut besitzt und ne deutsche Kampagne zusammen zimmert. Es ist so unglaublich nervig ständig als alliierte Übergutmenschen das "Böse" von der Welt zu fegen. Die waren genauso vom Krieg gezeichnet und haben gemetzelt und gemeuchelt was das Zeug hält.

AW:

Komisch, keine Nennung der miesen unsichtbare Wand Technik, keine Nennung der Triggerbefriedung (Trigger erreichen, Gegend feindfrei)?

AW:

LukaszCiszewski am 01.12.2008 17:49 schrieb:
ING am 01.12.2008 16:51 schrieb:

"solte", "nachwuchs redaktuere" ... Da meldet sich der Richtige. Selber gerade mal den Eignungstest für die Baumschule bestanden, aber über uns PCA-Redakteure meckern, so mögen wir es :-)
irgendwie muss man sich euch ja verständlich machen, ohne mind. 2 flüchtigkeitsfehler (fehlende / verdrehte buchstaben) würdet ihr den beitrag ja garnicht ernst nehmen weil ihn so ein doofer streber geschrieben hat. würde ich, wie ihr, mit dem 2 zeigefingersystem schreiben würd mir das auch nicht passieren aber mit ca. 20 anschlägen pro sekunde kann das schonmal vorkommen ;-)

übrigens, nur kiddies geilen sich an den rechtschreibfehlern anderer auf, deshalb ist das hier schon tradition :-D

AW:

Was mich nervt:

Der im Vergleich zu allen COD Spielen schlechte Sound mancher/der Waffen.

Zurück