Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668978
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668978

demon-chan am 01.12.2008 16:04 schrieb:sind alle Artikel bei PC Action auf diese Weise geschrieben? Ist ja schrecklich. Das ist ja noch nicht mal BILD- bzw. BZ-Niveau...
(auch wenn sie bei einigen Punkten recht haben)
Titato am 01.12.2008 16:09 schrieb:CoD ist so mies geworden -.- sry, aber dieser Teil ist für mich kein Nachfolger von den grandiosen vorherigen Teilen. Es ist einfach nur gottverdammter Müll...Zombie Mod in einem WW2 Shooter? behindert? Treyarch ge pleite bitte
Enisra am 01.12.2008 16:22 schrieb:Titato am 01.12.2008 16:09 schrieb:CoD ist so mies geworden -.- sry, aber dieser Teil ist für mich kein Nachfolger von den grandiosen vorherigen Teilen. Es ist einfach nur gottverdammter Müll...Zombie Mod in einem WW2 Shooter? behindert? Treyarch ge pleite bitte
wenn das alles ist wo einen Grund festhalten kannst das Spiel mies zu finden
wie Humorlos
wo ist das Problem? Warum nicht einen anderen Grund finden?
z.B. das es doch nur wieder ein aufguss des überstrapazierten Seetings ist
Um es mit den Worten von PC Action zu sagen: Die Schreibweise geht mir massiv auf die Eier!Rage1988 am 01.12.2008 16:11 schrieb:demon-chan am 01.12.2008 16:04 schrieb:sind alle Artikel bei PC Action auf diese Weise geschrieben? Ist ja schrecklich. Das ist ja noch nicht mal BILD- bzw. BZ-Niveau...
Die Frage hab ich mir auch gestellt .
RESPEKT!Punkt 11: Der hohe Preis und die kurze Spielzeit. Bei vielen (Online)-Shops will man 55 Euro dafür. Für ein PC Spiel mit so kurzer Spielzeit einfach Wucher.
Naja, lieber 3 Stunden super Sex als 9 Stunden auf einer Ekeltante rumturnen.
Der ist da wo er hingehört , nähmlich im Spiel vorhanden .[Wo ist der Prestigemodus?
Batscha am 01.12.2008 16:36 schrieb:Um es mit den Worten von PC Action zu sagen: Die Schreibweise geht mir massiv auf die Eier!Rage1988 am 01.12.2008 16:11 schrieb:demon-chan am 01.12.2008 16:04 schrieb:sind alle Artikel bei PC Action auf diese Weise geschrieben? Ist ja schrecklich. Das ist ja noch nicht mal BILD- bzw. BZ-Niveau...
Die Frage hab ich mir auch gestellt .
Als wäre der gesamte Beitrag an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten, schafft es der Pissbacken-Mehrspieler-1337-HaXx0r-Autor in den Comments direkt noch einen auf sein Pro-Level draufzusetzen:
RESPEKT!Punkt 11: Der hohe Preis und die kurze Spielzeit. Bei vielen (Online)-Shops will man 55 Euro dafür. Für ein PC Spiel mit so kurzer Spielzeit einfach Wucher.
ING am 01.12.2008 16:51 schrieb:ok, damit solte es erwiesen sein. die pca rekrutiert ihre nachwuchs redaktuere direkt an der rütli schule![]()
.gif)
Ein Beispiel aus dem Leben. Was willst du mehr?Batscha am 01.12.2008 16:36 schrieb:Als wäre der gesamte Beitrag an Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten, schafft es der Pissbacken-Mehrspieler-1337-HaXx0r-Autor in den Comments direkt noch einen auf sein Pro-Level draufzusetzen:
Ahoi!Starcook am 01.12.2008 16:20 schrieb:boah wieder diese opfer die sich über den zombie-modus aufregen... man das is bonus-content... wie kann man da flamen??? ich krieg n kind wirklich ...
an cod hat nur genervt, dass es so verdammt kurz wa![]()
irgendwie muss man sich euch ja verständlich machen, ohne mind. 2 flüchtigkeitsfehler (fehlende / verdrehte buchstaben) würdet ihr den beitrag ja garnicht ernst nehmen weil ihn so ein doofer streber geschrieben hat. würde ich, wie ihr, mit dem 2 zeigefingersystem schreiben würd mir das auch nicht passieren aber mit ca. 20 anschlägen pro sekunde kann das schonmal vorkommenLukaszCiszewski am 01.12.2008 17:49 schrieb:ING am 01.12.2008 16:51 schrieb:ok, damit solte es erwiesen sein. die pca rekrutiert ihre nachwuchs redaktuere direkt an der rütli schule![]()
"solte", "nachwuchs redaktuere" ... Da meldet sich der Richtige. Selber gerade mal den Eignungstest für die Baumschule bestanden, aber über uns PCA-Redakteure meckern, so mögen wir es![]()