• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668894
 
Naja, mich haut das jetzt nicht so vom Hocker, da die Videos bisher irgendwie besser ausgesehen habe.
Aber viel wichtiger finde ich auch, ob es wieder so wird wie der 4te Teil, weil dann muss ich mir echt überlegen, ob ich mir dieses Spiel kaufen werde.
 
leider scheint sich die serie immer mehr einem shooter anzunähern. wenn ich da an den ersten teil denke.....da fand ich diese verlassenes haus atmosphäre einfach toll
 
Das sieht man ja das es so wie der vierte teil wird naja dann doch wieder die Gamecube Remakes ausgraben und auf der wii spielen :-D
 
Ich fand RE 4 so mal ne abwechslung aber mit richtigen zombies sollte RE 5 schon sein, so is voll kacke wie teil 4 gemacht und teil 4 hatte schon okaye grafik, aber lieber einen RE 1-3 Next Gen remake als RE 4!!! ich vermiss die zombies, das spiel hier is kein resident evil mehr, solche deppen. kein wunder wird der erfinder der serie des nich spielen, ich werds auch nich tun...
 
Ich hoffe das Gane wird richtig gruselig!
So wie Dead Space.
Teil 4 war überhaupt nicht gruselig!!
Höchstens mal ganz kurz. Eigentlich hat man nur geballert... Und das nicht mal auf echte Zombies.
 
AW:

Mr-Phil am 01.12.2008 13:52 schrieb:
Ich hoffe das Gane wird richtig gruselig!
So wie Dead Space.
Teil 4 war überhaupt nicht gruselig!!
Höchstens mal ganz kurz. Eigentlich hat man nur geballert... Und das nicht mal auf echte Zombies.

wenn man den video und den bisherigen Previews glauben darf wirds genauso werden wie RE4 nur etwas aufgehübscht! :$
 
AW:

mag Resident Evil nur wenn es so wie im 1 und 2 teil ist. gruselig mit zombies und ne forschungsstation ist immer gut . aber ein dorf oder irgendwo in ner gegend da ist der reiz weg. würde es so nie wieder kaufen.ist kein Resident Evil mehr sondern irgendein 0815 baller spiel .
 
AW:

was meint ihr mit echten zombies? ist zwar ne weile her, dass ich 4 gespielt habe.... aber da waren doch zombies??? und gabs bei 2&3 nich sone freak-viecher wie zB riesenspinnen??? waren ja auch sehr eigenartige zombies ^^
 
Zurück