• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung - Video zeigt Bug mit unsichtbaren Wänden

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung - Video zeigt Bug mit unsichtbaren Wänden

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668860
 
Peinliche Nummer von Trine und JoWood...

Ich habe wirklich wenig Hoffnungen für Arcania, vielleicht werden diese ja erfüllt... :p
 
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

HEY DEN BUG HAB ICH ZUERST GEFUNDEN :-D
Look:
Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung *Bilder-Update*
(Page 9)
Comment um 14:26
War 31 min schneller muahahahaha.
Ich geh mal davon aus, dass ihr meinen Fund nicht gestealt habt sondern selbst beim Youtube surfen gefunden habt weshalb ich es euch verzeihe^^
 
so

das mit den unsichtbaren wänden ist zwar ärgerlich aber nicht's neues, die gabs auch schon im hauptspiel. :S
 
so

ich gehe davon aus das der ort ein kleines lager von händler ist die von snappern angegriffen wurden naja.. und die eine hütte dort wurde anscheinend mit "unsichtbarer" farbe angemalt o.o

ich mag das spiel trotzdem :-D
 
so

Jetzt habt ihr's aber wirklich mit dem Gothic verreissen, hm? Ich mein, dass das Spiel nichts werden würde war wohl von vornherein jedem der halbwegs realistisch denkt klar, aber muss man wirklich jeden kleinen Bug breittreten? Das is doch irgendwo langweilig und eigentlich auch zu einfach, oder? Kann natürlich auch sein dass das nur der Ausgleich für den ursprünglichen Test zu Gothic 3 ist...
 
AW:

Gothic 3 Götterdämmerung, Video zeigt Bugs:

1. --> NPC´s leiden an Sprachfehlern
2. --> Mann sprich mit nem Stock

http://www.youtube.com/watch?v=aeCtwJ59eFc&feature=related

:B :top:
 
AW:

Dario90 am 30.11.2008 16:22 schrieb:
Gothic 3 Götterdämmerung, Video zeigt Bugs:

1. --> NPC´s leiden an Sprachfehlern
2. --> Mann sprich mit nem Stock

http://www.youtube.com/watch?v=aeCtwJ59eFc&feature=related

:B :top:

Hab mir mal das Intro und Ende reingezogen... echt bitter, was Jowood da angestellt hat...hoffentlich gehen die Pleite, bevor der vierte Teil rauskommt.
 
AW: so

Night-fish am 30.11.2008 16:02 schrieb:
Jetzt habt ihr's aber wirklich mit dem Gothic verreissen, hm? Ich mein, dass das Spiel nichts werden würde war wohl von vornherein jedem der halbwegs realistisch denkt klar, aber muss man wirklich jeden kleinen Bug breittreten? Das is doch irgendwo langweilig und eigentlich auch zu einfach, oder? Kann natürlich auch sein dass das nur der Ausgleich für den ursprünglichen Test zu Gothic 3 ist...

dito
diese News stressen und sind nichts Neues. Mittlerweile auch nicht mehr ganz so lustig wie sie mal waren...
 
AW: so

Ich sehe das anders, wer so ein Spiel veröffentlicht, hat es nicht anders verdient als mit Tomaten beworfen zu werden. Vielleicht lernen sie es dann endlich mal.
 
AW: so

Shadow_Man am 30.11.2008 19:08 schrieb:
Ich sehe das anders, wer so ein Spiel veröffentlicht, hat es nicht anders verdient als mit Tomaten beworfen zu werden. Vielleicht lernen sie es dann endlich mal.

so siehts aus, und warum sollte man so einen schrott im mantel des schweigens verschwinden lassen, immer rauf auf die zwölf was anderes haben die papnasen auch nicht verdient?! :S
 
AW: so

patsche am 30.11.2008 19:12 schrieb:
Shadow_Man am 30.11.2008 19:08 schrieb:
Ich sehe das anders, wer so ein Spiel veröffentlicht, hat es nicht anders verdient als mit Tomaten beworfen zu werden. Vielleicht lernen sie es dann endlich mal.

so siehts aus, und warum sollte man so einen schrott im mantel des schweigens verschwinden lassen, immer rauf auf die zwölf was anderes haben die papnasen auch nicht verdient?! :S

die gs hat auch ein video gemacht :-D

http://www.youtube.com/watch?v=CqaEkQUFLCA
 
AW: so

Shadow_Man am 30.11.2008 19:15 schrieb:
patsche am 30.11.2008 19:12 schrieb:
Shadow_Man am 30.11.2008 19:08 schrieb:
Ich sehe das anders, wer so ein Spiel veröffentlicht, hat es nicht anders verdient als mit Tomaten beworfen zu werden. Vielleicht lernen sie es dann endlich mal.

so siehts aus, und warum sollte man so einen schrott im mantel des schweigens verschwinden lassen, immer rauf auf die zwölf was anderes haben die papnasen auch nicht verdient?! :S

die gs hat auch ein video gemacht :-D

http://www.youtube.com/watch?v=CqaEkQUFLCA

lol, 'pimp my mine, mit unterbodenbeleuchtung' einfach nur geil. :finger:
 
AW: so

Oh mein Gott...
Wie peinlich das jetzt für die Entwickler sein muss...

Da fragt man sich ob die keine Tester hatten, bevor das Spiel "released" worden ist...
Und ich dachte Gothic 3 sei völlig voller Bugs...
 
AW: so

SKJmin am 30.11.2008 20:57 schrieb:
Da fragt man sich ob die keine Tester hatten, bevor das Spiel "released" worden ist...
sie hatten durchaus welche, aber auf sie wurde scheint's nicht gehört (bzw. wurden wohl sehr viele gesammelte bugs nicht behoben).
 
AW: so

Hey, Jungs von pcgames, ok, das Add-On hat viele Bugs, gabs ja schon ne lustige News von euch, aber man sollte vielleicht auch nicht übertreiben damit. Das Spiel ist Dreck, also vergessen wir es schnell wieder
 
AW: so

Schufft am 30.11.2008 21:22 schrieb:
Hey, Jungs von pcgames, ok, das Add-On hat viele Bugs, gabs ja schon ne lustige News von euch, aber man sollte vielleicht auch nicht übertreiben damit. Das Spiel ist Dreck, also vergessen wir es schnell wieder
ich find's gut. an den pranger mit spielen, die unfertig auf den markt geworfen werden!
 
AW: so

SKJmin am 30.11.2008 20:57 schrieb:
Oh mein Gott...
Wie peinlich das jetzt für die Entwickler sein muss...

Da fragt man sich ob die keine Tester hatten, bevor das Spiel "released" worden ist...
Und ich dachte Gothic 3 sei völlig voller Bugs...

Trine Games dürfte das im Moment so ziemlich egal sein, in Bombay ging's die letzten Tage ja ziemlich heiß her... :S
 
Zurück