• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: GTA 4: Cooler Trailer zur PC-Version von Grand Theft Auto 4 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668824
 
AW:

Es ist eh erst am 3. spielbar weil die Onlineaktivierung auch nen Datumscheck macht, wie bei Far Cry 2 ;)
 
AW:

PitNixTreff am 29.11.2008 16:08 schrieb:
Ich könnte wetten Saturn verkauft es schon am montag :>

Wenn Du das Spiel vorher haben würdest, würde dir aber nichts bringen, weil es mit Online-Aktivierung ist. D.h. du kannst das Spiel dann auch erst am Release Tag aktivieren.
Gibt ja bei youtube schon Videos von Leuten die die PC Version haben, aber sie können es noch nicht spielen, weil die Aktivierung noch nicht geht.
 
AW:

Boahhhh will es haben!
Ichwill endlich zoggn und mich über die hohen Anforderungen aufregen! %)
 
AW:

XgAmEr am 29.11.2008 20:15 schrieb:
Boahhhh will es haben!
Ichwill endlich zoggn und mich über die hohen Anforderungen aufregen! %)
Kommt auf die Größe deines Grafikkartenspeichers an. Evtl. wirst du gar keine hohen Grafikeinstellungen auswählen können, weil GTA4 anscheinend Texturqualität, Sichtweite und Auflösung je nach VRam beschränkt.


Kann also sein, dass man sich über die hohen Anforderungen nicht aufregen kann, weil Grafikeinstellungen nicht im vollen Umfang zur Verfügung stehen.

Ich würde ja die Auflösung(1680*1050) gerne runter stellen, aber entweder ist das Bild verzehrt oder ganz winzig. Mit der Auflösung kann ich dann vllt. noch Texturen "medium" und Sichtweite "gering"wählen.
Würde schon gerne testen und wissen, wie das Spiel mit hohen Grafikeinstellungen läuft.
Ich hoffe aber mal, dass sich das Problem im Nachhinein über reg lösen lässt.
 
AW:

Sowohl du wirst das Spiel in 1680x1050 wie auch ich in 1920x1200 (HD4870, 6400+) auf maximalen Einstellungen spielen können. Immer erst mal selber testen, meißtens schafft der eigene Rechner sowieso mehr, als man vorher gedacht hat =)

Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das Spiel, nach dem FarCry 2 imho nicht so dolle war ... Aber hier bin ich mir sicher, dass es klasse wird ;)

Schon bei dem Screenshot oben, will ich GTA sofort haben. Regelrechte Revolution, wenn man an GTA SA und Vorgänger denkt ... Sehr schön =)
 
AW:

hazardous1 am 30.11.2008 01:31 schrieb:
Sowohl du wirst das Spiel in 1680x1050 wie auch ich in 1920x1200 (HD4870, 6400+) auf maximalen Einstellungen spielen können. Immer erst mal selber testen, meißtens schafft der eigene Rechner sowieso mehr, als man vorher gedacht hat =)
So wie ich das in dem GS-Test verstanden habe, begrenzt GTA4 je nach Grafikkartenspeicher die Grafikeinstellmöglichkeiten. Man hat also überhaupt nicht die Möglichkeit, die vollen Grafikeinstellungen zu testen.


Beitrag "Wichtige Grafikoptionen" rechte Seite(Link von stawacz79)

Mit z.B.: 9500 GT 1 GB hat man höhere Grafikeinstellungen
zur Verfügung als mit 260 GTX(896MB)? :B
 
AW:

N8Mensch am 30.11.2008 06:00 schrieb:
hazardous1 am 30.11.2008 01:31 schrieb:
Sowohl du wirst das Spiel in 1680x1050 wie auch ich in 1920x1200 (HD4870, 6400+) auf maximalen Einstellungen spielen können. Immer erst mal selber testen, meißtens schafft der eigene Rechner sowieso mehr, als man vorher gedacht hat =)
So wie ich das in dem GS-Test verstanden habe, begrenzt GTA4 je nach Grafikkartenspeicher die Grafikeinstellmöglichkeiten. Man hat also überhaupt nicht die Möglichkeit, die vollen Grafikeinstellungen zu testen.


Beitrag "Wichtige Grafikoptionen" rechte Seite(Link von stawacz79)

Mit z.B.: 9500 GT 1 GB hat man höhere Grafikeinstellungen
zur Verfügung als mit 260 GTX(896MB)? :B

Falls das so wäre Prost! meine hat glaub ich auch 1 gigabyte!!! coole ;)
 
AW:

alexp93 am 30.11.2008 08:43 schrieb:
Kan mir mal jemand sagen welches Lied das ist?

Das heißt "New York Groove" von Ace Frehley, der Leadgitarrist von KISS war.
Die Version im Video hört sich sogar so an, als wäre sie von KISS...

Edit:
Mittlerweile denke ich, dass hazardous1 recht hat, was den Interpreten angeht ;)
 
AW:

vol cool das Lied und das Video wer würde sich von euch denn GTA 4 kaufen? Für PC oder für Konsole??
 
Zurück