• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia : Prince of Persia: Video stellt die Steuerung auf PC vor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668820
 
Naja, ist sicherlich auch ok.

Aber ich bleibe bei der MS Konsole und deren (sehr gutem) Controller! ^^
 
AW:

Fyrex am 29.11.2008 14:42 schrieb:
Naja, ist sicherlich auch ok.

Aber ich bleibe bei der MS Konsole und deren (sehr gutem) Controller! ^^

Wie wenn man keinen XBox360-Controller an den PC anschließen könnte. Es gibt genug Spiele, auch auf dem PC, die den Xbox360-Controller teilweise schon explizit unterstützen. So werte ich dein Kommentar halt als: "ich habe ne XBOX 360, ihr nicht? Ha, ha"
 
AW:

ganz ehrlich Xbox360 ist die konsolen die es am wenigstens lohnt.

Der Controller gibts auch fürn pc (ist zu empfehlen da so gut wie alle neuen spiele ihn nuterstüzen) und exklusiv titel werden, wenn se gut laufen eh auch für den pc umgesetz (jade empire, mass effect, fable, gears of war etc)
 
sagt mal

findet ihr die deutschen sprecher auch total unpassend? sind ja an sich nich schlecht, aber die passen halt absolut nich zum spiel, oder wie seht ihr das?
 
AW:

Krampfkeks am 29.11.2008 15:14 schrieb:
ganz ehrlich Xbox360 ist die konsolen die es am wenigstens lohnt.

Der Controller gibts auch fürn pc (ist zu empfehlen da so gut wie alle neuen spiele ihn nuterstüzen) und exklusiv titel werden, wenn se gut laufen eh auch für den pc umgesetz (jade empire, mass effect, fable, gears of war etc)

Bei allen Spielen auf dem PC, die dieses "games for windows" auf der Verpackung haben, wird auch der Controller unterstützt.
 
Zurück