• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Fallout 3: Erste Bilder zur Crysis-Mod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668817
 
Sehr schön, aber dadurch wird eine sehr gute Grafik nur wenig verbessert. Schön wer einen NASA-Rechner zuhause hat. Wie wärs denn mal mit einer MOD welche die Performance verbessert.
 
Das sieht wirklich sehr schön aus .

Aber trotzdem werde ich es mit meinem PC wohl nie so hinbekommen . . .
 
AW:

finde da Fallout auch um einiges schöner aber gut is geschmackssache aber dieser mod wird eh nie fertig gestellt :-D
 
AW:

Und so haben wir eine weitere Crysis mod, die wunderschön aussieht, sehr verlockend klingt ... und mit grösster Wahrscheinlichkeit nie das Licht der Welt erblicken wird.
 
AW:

Hmm, also bisher wurden ja massig tolle Mods angekündigt. Erschienen ist aber bisher keiner davon. Ausser halt diese kleinen Story Mods oder so Maps wie Physis.
 
AW:

Warum legen die Crysis-modder die Latte immer so verdammt hoch und starten Projekte, die niemals zu realisieren sind? (gutes Beispiel, Oblivion-mod)
Wenn die nicht mindenstens 30 Mitglieder haben, um Fallout 3 nochmal zu entwickeln (sprich moddeln, Texturieren,programieren, Synchroniesieren, Mapping usw.), und wenn sie nicht einfach hirnlos Texturen, Models und Sounddateien aus dem Original-spiel klauen, wird aus dieser Mod bestimmt nichts, ausser vieleicht einer Deathmatchmap. Ausserdem wenn sie es fertig bringen, wollen die das Ding dann einfach gratis zum download anbieten? Da wird Bethesda wohl nicht mitspielen.
 
AW:

Microwave am 29.11.2008 15:37 schrieb:
Warum legen die Crysis-modder die Latte immer so verdammt hoch und starten Projekte, die niemals zu realisieren sind? (gutes Beispiel, Oblivion-mod)
Wenn die nicht mindenstens 30 Mitglieder haben, um Fallout 3 nochmal zu entwickeln (sprich moddeln, Texturieren,programieren, Synchroniesieren, Mapping usw.), und wenn sie nicht einfach hirnlos Texturen, Models und Sounddateien aus dem Original-spiel klauen, wird aus dieser Mod bestimmt nichts, ausser vieleicht einer Deathmatchmap. Ausserdem wenn sie es fertig bringen, wollen die das Ding dann einfach gratis zum download anbieten? Da wird Bethesda wohl nicht mitspielen.
Irgendwie stellt sich da auch die Frage, warum sie das machen.
Wer braucht den bitteschön einen Fallout-Mod für Crysis, der wahrscheinlich sowieso nie fertig wird, wenn gerade Fallout 3 rausgekommen ist?
 
AW:

XIII13 am 29.11.2008 15:55 schrieb:
Irgendwie stellt sich da auch die Frage, warum sie das machen.
Wer braucht den bitteschön einen Fallout-Mod für Crysis, der wahrscheinlich sowieso nie fertig wird, wenn gerade Fallout 3 rausgekommen ist?

Ist einfach nur jemand mit viel Zeit, der mal schauen möchte, wie Fallout3 mit Cryengine2 aussehen würde. Nicht mehr und nicht weniger.
Eine Mod mit dem Umfang eines Fallout 3 wird es nie geben, dass ist wohl klar.
 
Blub

^^
"ich mach eine weltsimulationsmod!"
*bastel bastel bastel* 5 jahre später: "na was ist denn jetzt mit deiner mod?"
"mod?! achsooo, die hab ich schon längst eingestampft, man das war viel zu viel, hab mich total übernommen, du kannst aber wende willst die 2 texturen und das halbfertige model haben die ich geschafft habe!"

bis die mods fertig sind ist so viel zeit vergangen das das spiel ma gar nicht mehr aktuell ist, kein schwein mehr spielen will, oder die mod einfach keinen mehr interessiert.

sowas wie Half Life Source ist ja super, HL ist einfach geil ^^

aber was ich da so an Crysismods gesehen habe ist so lala, kauf ich mir lieber ein spiel, gibt ja noch genug aufn grabbeltisch :)

Blub
 
Zurück