• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5 (dt.): Call of Duty: World at War (dt.) - Mögliche Änderungen durch Patch 1.2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - CoD 5 (dt.): Call of Duty: World at War (dt.) - Mögliche Änderungen durch Patch 1.2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668811
 
Die sollen mal lieber ein performence patch machen so wie bei den anderen teilen!!
 
GIbts zwar schon seit knapp ner Woche aber naja^^

Am meisten nervt Bluescreen beim beenden.
 
AW:

Mirror09 am 29.11.2008 13:24 schrieb:
Die sollen mal lieber ein performence patch machen so wie bei den anderen teilen!!

Performancepatch?
Für was das? Läuft doch ohne Probleme ...
 
AW:

Mirror09 am 29.11.2008 13:24 schrieb:
Die sollen mal lieber ein performence patch machen so wie bei den anderen teilen!!

Andere teile? Performancepatch? Bei CoD?
Hab ich da was verpaßt?
Aber für was einen Performancepatch? Auf welchen System verschst Du denn CoD5 zu spielen?
 
AW:

Hoffe, dass sie das Problem mit dem Bluesreen tatsächlich mit dem Patch beheben werden, weil es echt nervig ist das wenn man das Spiel beenden will dieser Fehler auftaucht (Scheint so als ob die möchten, dass man dieses Spiel nie mehr beendet :B ). Hatte es auch schon ein paar mal während des Spiels, dass er einfach neustartet echt nervig!
 
AW:

Komisch bei allen läufst super bei mir überhauptnich ständig komische lags und das mit völlig ausrecihendem System X2 6000+

4 gb ram 8800 gtx und vista was fürne verarsche alle aneren Spiele laufen super nur WaW nich und ja neuste Treiber alles drauf Tryerch oder wie die heißen habens es einffach nicht drauf!!!!
 
AW:

Tja bei allen läufts aber bei mir auch nicht .Und die Anforderungen übertreff ich bei weitem!Grafikkartentereiber und Sound sind auch auf dem neusten Stand!!Der bildschirm wird einfach schwarz und der pc hängt sich auf...ich gabe eine geforcce 8800 gt .Hat irgenwer ne Ahnung.(Ich schmeiss das Spiel in den Abfall!!)
 
AW:

Mirror09 am 29.11.2008 20:15 schrieb:
Komisch bei allen läufst super bei mir überhauptnich ständig komische lags und das mit völlig ausrecihendem System X2 6000+

4 gb ram 8800 gtx und vista was fürne verarsche alle aneren Spiele laufen super nur WaW nich und ja neuste Treiber alles drauf Tryerch oder wie die heißen habens es einffach nicht drauf!!!!

Was fürn Trash.
Sicher, sagst selber das es bei allen läuft außer bei Dir, aber Treyarch hat es einfach nich drauf oder wie?

Ich denke mal eher Du hast es nicht drauf weil Du den Fehler in Deinem System nicht endecken kannst.Nich immer die Fehler bei anderen suchen.Sich in Foren kundig machen warum das Spiel an einer bestimmten Stelle abstürzt.Vielleicht geht es noch anderen so.
Vielleicht haste Scheiß RAM oder ne ATI karte *lol*.

Aber es ist ja leichter auf die Software zu schimpfen als elber mal zu analysieren was denn da verkehrt is.
 
Zurück