• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Sexy Lara: Alle Tomb-Raider-Models im Blickpunkt

blaaaaaaaaaa

Ja....die mit dem Gameboy macht mich echt an :D
Ich glaub die steht auf mich :D

blaaaaaaaaaa

Die erste passt perfekt für einen Moment hab ich sie sogar für eine Computerfigur gehalten :D

AW: blaaaaaaaaaa

Was hat eigentlich so ein Müll auf der PCGames verloren?
Wenn ich geile Frauen sehen will, geh ich einfach nur raus... (ok, mit bisschen suchen^^)

Das neueste Laramodelt finde ich am geilsten.
Aber ehrlich gesagt sieht die zu niedlich für eine Lara aus obwohl sie genau mein Typ ist, die hätten ja auch gleich die Chuck aus Pushing Daisies nehmen können, die ist auch so eine süße Briten.

:-P heisse Briten....ich fange gleich an zu sabbern.

Was ist bei allen Bilder gleich?
Der Vorbau...ha...was für ein flacher Witz!

die sind doch geil,ihr pickelgesichter habt doch als einziges schlitzartiges euer floppy gesehn^^

Hab ich Hallus? Die "News" war doch erst vor zwei Tagen drin... naja, Recycling und "sex sells" sind ja in...

JackMorris am 01.12.2008 03:27 schrieb:
die sind doch geil,ihr pickelgesichter habt doch als einziges schlitzartiges euer floppy gesehn^^

Du bist aber garantiert voll der Stecher :finger:
Kann ja sein das du schon einen Schlitz gesehen hast dann aber garantiert nicht bei einer Frau, :-D ne schlechter Witz. (War nicht ernst gemeint)
Schluss mit den Kinderkram. :rolleyes:

JackMorris am 01.12.2008 03:27 schrieb:

Du hast die Gummipuppen vergessen, Mensch!

Zurück