• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

System

System
Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Spaß am Freitag: Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668670

AW:

Die sechsköpfige Kuh ist der Hammer. :ugly:
Man merkt, Inder lieben Kühe... :-D

Gothic Spieler müssen einfach masochistisch veranlagt sein.
Ein normaler Mensch tut sich sowas nicht freiwillig an. :-S

AW:

Ich mag auch mal Erbsenzählend sein:
Die Kuh hier http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/11/Gothic_3_Goetterdaemmerung_Kuh.jpg hat doch nur 5 Köpfe oder?

// edit
ok dann ohne Link:
Bild 10.

// edit 2
link fixed :-P

AW:

naja hab mir mehr erwartet.
In G2 waren die Bugs ja witzig. zb. wo ich einen Sumpfkrautstängel geraucht habe, und dann eine Klippe runtergefallen bin. Nach dem Neuladen war ich immer noch zugedröhnt, dummerweise ging das dann nicht mehr weg!

AW:

Namuraz am 28.11.2008 11:16 schrieb:
Ich mag auch mal Erbsenzählend sein:
Die Kuh hier http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/11/Gothic_3_Goetterdaemmerung_Kuh.jpg hat doch nur 5 Köpfe oder?

// edit
ok dann ohne Link:
Bild 10.

// edit 2
link fixed :-P
guck mal die hörner an, es müssten sogar mehr als sechs sein.
man sieht die hörner von sechs köpfen (teilweise nicht beide sichtbar) und einen, dessen hörner vermutlich komplett verdeckt sind (zweiter kopf von unten).

AW:

Microwave am 28.11.2008 11:17 schrieb:
naja hab mir mehr erwartet.
In G2 waren die Bugs ja witzig. zb. wo ich einen Sumpfkrautstängel geraucht habe, und dann eine Klippe runtergefallen bin. Nach dem Neuladen war ich immer noch zugedröhnt, dummerweise ging das dann nicht mehr weg!
der effekt ist jeweils verschwunden, wenn man noch einen geraucht hat und dessen wirkung abgelaufen war.

AW:

Namuraz am 28.11.2008 11:16 schrieb:
lol, das hab ich mir auch gedacht - ich zähl auch nur 5.

@topic: Krass! Ein Spiel so zu releasen ist eine Frechheit, egal ob es einen Releasepatch gibt oder nicht.
Vor allem das Video von Shadow: :ugly:

AW:

fiumpf am 28.11.2008 11:25 schrieb:
@topic: Krass! Ein Spiel so zu releasen ist eine Frechheit, egal ob es einen Releasepatch gibt oder nicht.
das kopf-problem tritt scheint's nach dem zweiten offiziellen patch noch öfter auf als vorher, das wird jedenfalls im WoG-forum behauptet. und die von der community rausgepatchten G3-questgegenstände sind angeblich auch wieder da. :ugly:

AW:

Der Spruch zu Bild 15 ist der Knaller. Hab gut gelacht!

Kaufen tu ich mir das Spiel trotzdem nicht. Aber das steht ja schon in einem anderen Beitrag. ;-)

AW:

Ganz ehrlich zum lachen ist das Spiel doch echt gut. Also so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht! PC Games bitte noch mehr dieser Bilder ich will gerne noch etwas mehr zum lachen haben.

AW:

Ich mag ja auch G2 und G3 aber das tue ich mir nicht an.
Wann lernen die Leute es, ein Spiel erst raus zubringen wenn es wirklich fertig ist und von der Qualität Kontrolle freigegeben ist.
So wie es jetzt ist brauchen die sich nicht wundern das sie keine Spiele verkaufen.
Ein gutes Spiel macht aus wenn man sich Zeit lässt um alle Fehler zu beheben und wenn es eben ein Jahr länger dauert.
Andere Firmen können das das auch.

AW:

Einfach nur göttlich. Vorallem der Arenakämpfer aus der Hölle. :ugly:

Herzliches Beileid an die Käufer. :oink:

AW:

Macht ihr eigentlich auch noch ein Video dazu? Wäre witzig, das Ganze noch in bewegten Bildern zu sehen :D

AW:

Mittlerweile bin ich fast soweit, dass ich es mir kaufen werde - allerdings erst, wenn es das Ding am Grabbeltisch für <10 € gibt.

Denn so ein herausragendes Beispiel an Softwareschrott, wie man ihn auf KEINEN Fall produzieren darf, kommt einem dann doch nicht so häufig unter die Augen... :top: :ugly:

AW:

Spassbremse am 28.11.2008 11:55 schrieb:
Mittlerweile bin ich fast soweit, dass ich es mir kaufen werde - allerdings erst, wenn es das Ding am Grabbeltisch für <10 € gibt.

Denn so ein herausragendes Beispiel an Softwareschrott, wie man ihn auf KEINEN Fall produzieren darf, kommt einem dann doch nicht so häufig unter die Augen... :top: :ugly:
softwareschrott dürfte vor allem selten so witzig sein.

Zurück