• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Der PC Games-Nachtest zum Koop-Modus in Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667106
 
Den Koop finde ich ganz gut soweit allerdings wirklich nur beim ersten mal durchspielen danach haben wir nur noch gefechte gemacht da sich die einheiten immer gleich verhalten und immer gleich angreifen egal welcher schwierigkeitsgrad!
und ja viel verschenkt wurde allerdings muss man auch sehn das es von cnc (leider) auch jedes jahr ein neuerteil kommen wird denk das hätten sie nicht mehr geschafft aber man kann auf das nächste cnc hoffen das der den koop wenn er erhalten bleibt verbessert wird
 
Da Herr Rosshirt bei seinen Leserbriefen immer so viel Wert auf korrekte Rechtschreibung legt, darf doch sicher die Frage erlaubt sein was man unter einem "Einzelspilermodus" zu verstehen hat?
Ebenso sind die Wörtchen "wir" und "ich" relativ selten im deutschen Sprachgebrauch direkt hintereinander anzutreffen.

Auf Antwort hoffend verbleibe ich mit einem herzlichen: "Ab, zurück in die Rumpelkammer"!
 
AW:

Spoon84 am 27.11.2008 19:24 schrieb:
Da Herr Rosshirt bei seinen Leserbriefen immer so viel Wert auf korrekte Rechtschreibung legt, darf doch sicher die Frage erlaubt sein was man unter einem "Einzelspilermodus" zu verstehen hat?
Ebenso sind die Wörtchen "wir" und "ich" relativ selten im deutschen Sprachgebrauch direkt hintereinander anzutreffen.

Auf Antwort hoffend verbleibe ich mit einem herzlichen: "Ab, zurück in die Rumpelkammer"!

Auch unser Lieber Heer Rosshirt darf sich mal eine Auszeiht nehmen und nicht krankhaft auf die Rechtschreibung achten ;)
Wo wäre sonst der Spass an der Arbeit. Spass an der Arbeit der war gut :B
 
AW:

oh mann hier gibts wohl immer was zu meckern,ich muss der pcg erstmal n großes kompliment aussprechen das sie jetzt anfangen mehrere leute testen und berichten zu lassen,so gibt es nicht wieder komplikationen wie bei farcry2 wo sich alle drüber aufgeregt haben....
 
AW:

Es gibt einen Lan-Patch ;)

Warum PCGames eigentlich so wenig Spaß
mit RA3 hatte ist mir schleierhaft. Die
Wegfindung/KI ist mir auch nur selten negativ
aufgefallen. Naja, jedem das Seine.
 
AW:

Was soll das? Die Wegfindung hat ab und zu mal ein paar Macken 1 mal pro Monat bei mir.Mich stört es nicht, und das spiel so down zu werten.Wobei andere Fuckspiele ne klasse bewertung bekommen die du ja in die Tonne treten kannst.Achja naja bei euch gehört Crysis ja auchzu den größten FehlkäufenXD
 
AW:

weil ich möchte mier eins von den kaufen .kan mich aber nicht entscheiden.ich möchte jemanden fragen der beide diese spiele hat .also soll ich mier sacred 2 oder alarmstufe rot 3 kaufen ?
 
Zurück