• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Mehr Spieler für den Multiplayer-Modus der PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Mehr Spieler für den Multiplayer-Modus der PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668423
 
"Grand Theft Auto 4 erscheint voraussichtlich am zweiten Dezember. Stay tuned! "

Ist das jetzt das Release Datum für die US oder die EU Version?!
Ich dachte immer die US Version erscheint am 2.12 und die EU Version am 3.12 ?!

Naja wenigstens dann mit doppelt so viel leuten die gegend unsicher machen =)
 
AW:

KAEPS133 am 26.11.2008 12:01 schrieb:
"Grand Theft Auto 4 erscheint voraussichtlich am zweiten Dezember. Stay tuned! "

Ist das jetzt das Release Datum für die US oder die EU Version?!
Ich dachte immer die US Version erscheint am 2.12 und die EU Version am 3.12 ?!

Naja wenigstens dann mit doppelt so viel leuten die gegend unsicher machen =)

die Deutsche erscheint offiziell am 3.12, dürfte aber teilweise schon am 1-2 zu haben sein
 
AW:

Sumpfling am 26.11.2008 12:08 schrieb:
Wie schauts eigentlich mit der "staatlichen" Zensur aus?
sehe keinen Grund es stärker zu schneiden als die X-Box 360 Version und die ist denke ich ungeschnitten...

interessant sind aber die Zusatzinhalte für X-Box 360

wann kommen die und gibt es die auch für PC ?

MFG SchumiGSG9
 
AW:

KAEPS133 am 26.11.2008 12:01 schrieb:
"Grand Theft Auto 4 erscheint voraussichtlich am zweiten Dezember. Stay tuned! "

Ist das jetzt das Release Datum für die US oder die EU Version?!
Ich dachte immer die US Version erscheint am 2.12 und die EU Version am 3.12 ?!
in den letzten news stande mal etwas davon, dass sowohl die US also auch die EU am 3ten dezember erscheinen sollen.

der titel (US) wurde nochmal verschoben vom 2ten auf dem 3ten, damit das spiel überall zum gleichen zeitpunkt erscheinen. so oder so ähnlich. ^^
 
AW:

Sumpfling am 26.11.2008 12:08 schrieb:
Wie schauts eigentlich mit der "staatlichen" Zensur aus?

Irgendwer aus dem Forum hat gemeint, die wäre definitiv ungeschnitten - weils ja auch unsinnig wäre, da die Konsolenfassungen ja auch ungeschnitten sind und "Keine Jugendfreigabe" erhalten haben (und recht hat er ja damit).

@Topic: Ich stornier wohl bei Amazon wieder und hols mir hier lokal im Globus. Da war für aktuelle Woche ne Anzeige für GTA IV für PC drin für lockere 39,95 €. Und da die Leute dort nit viel Ahnung haben, verkaufen die das Game auch schon früher (hatte dort mal was gekauft, 1 oder 2 Tage vorher - einfach gefragt, ob sie das haben, hat sie überlegt, in nen Karton geschaut, wo das Game noch komplett drinlag und meinte "ah, hier isses ja" und hats mir verkauft xD). Und bei dem Preis kann man ja definitiv nicht nein sagen..
 
AW:

SchumiGSG9 am 26.11.2008 12:36 schrieb:
interessant sind aber die Zusatzinhalte für X-Box 360
wann kommen die und gibt es die auch für PC ?

MFG SchumiGSG9
Wenn Microsoft genug Geld hingelgt hat, kommen die Zusatzinhalte nur für XBox360. Über X-Box-Live lässt es sich auch gut abkassieren.
 
AW:

die news habt ihr doch schonmal gepostet o_O in einer news über die GTA IV PC version stand auch, dass die PC version 32 Spieler unterstützt.
 
AW:

Hoffentlich wirds auch einen Dedicated Linux Server geben :) Mein Gameservercluster würde sich über neuen Besuch freuen.
 
AW:

Ehhm also auf der offiziellen GTA4 website steht unter PC:

"32 person multiplayer with Custom Match feature for an optimized experiece"

und das schon seit mindestens na woche. kurz: Die Meldung ist offiziell
 
AW:

Treichi am 26.11.2008 19:38 schrieb:
MarcoS am 26.11.2008 17:53 schrieb:
PCGames" schrieb:
Grand Theft Auto 4 erscheint voraussichtlich am zweiten Dezember. Stay tuned!

Am 3. Dez...

Also ich bekomme GTA 4 spätestens am 2. Dezember.
Und das hat mir mein Händeler mehrfach bestätigt. :finger:
wir alle haben doch nun solange gewartet (wegen den konsolen?), da brauchst dich auch nicht freuen wegen dem einen tag. :B :finger:
 
AW:

Spcial am 26.11.2008 21:26 schrieb:
Treichi am 26.11.2008 19:38 schrieb:
MarcoS am 26.11.2008 17:53 schrieb:
PCGames" schrieb:
Grand Theft Auto 4 erscheint voraussichtlich am zweiten Dezember. Stay tuned!

Am 3. Dez...

Also ich bekomme GTA 4 spätestens am 2. Dezember.
Und das hat mir mein Händeler mehrfach bestätigt. :finger:
wir alle haben doch nun solange gewartet (wegen den konsolen?), da brauchst dich auch nicht freuen wegen dem einen tag. :B :finger:

ich bekomme es am 24 Dezember :-D
 
Zurück