• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood veröffentlicht zweiten offiziellen Patch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood veröffentlicht zweiten offiziellen Patch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668412
 
das man es schon fett hervorheben muss wenn einem ausnahmsweise mal NICHT alle saves von einem patch zerfetzt werden...

jowood ihr habts echt nichts anderes verdient als hohn & spott.
 
WAHNSINN! schon 2 patches und das Game wurde erst vor 5 Tagen veröffentlicht!

Abosluter Kaufgrund :þ

greetz lethal253
 
AW:

was behebt der bitte?

installiert, gestartet, nen paar minuten gespielt.. crash to desktop, und das auf 2 rechnern*, vielleicht sollte man mal die großen Bugs ausmerzen statt die kleinen btw, die meisten Textboxen sind immer noch kaum lesbar, grafikfehler immer noch in masse, etc etc etc

und öde ist es immer noch! :pissed:

*getestet OHNE Community Patch, der ist auf meinem 3 rechner drauf, da läufts mit dem halbwegs, ich beurteile kein Spiel mit fanpatches, da kann ich gleich Crysis anhand eines Mods bewerten.. :B
 
AW:

@ Huskyboy: Naja, nicht wirklich viel. Einen Mainquestblocker, der einen beim Weiterkommen in der Hauptquest hinderte und noch weitere kleinere Problemchen.

Ich denke, dass bald aber ein richtiger Patch erscheinen wird, der dann auch wirklich viele Bugs behebt - Der hier ist quasi ein Patch für einen Bug... :B
 
AW:

dann bin ich bei dem Quest wohl noch nicht, wie auch, das spiel stürzt mir auf dem weg einfach zu oft ab, und zerstört meine savegames dabei.. jedenfalls beim letzten mal, seitdem leg ich keine mehr an und spiel einfach bis zum nächsten crash

mach ich jetzt bei jedem Patch.. beim ersten hats nicht lang gedauert, jetzt immer noch nicht.. beim 3 stell ich ne stopuhr versprochen ;)
 
AW:

Nicht kaufen! Am besten gar nicht erst warten bis es besser wird. Ignorieren!
 
AW:

Was wäre ein Spiel von Jowood ohne Patches?

RICHTIG ein Spiel das nicht von Jowood ist :-D


Wer am jammern ist über Bugs, Crashes USW ist selbst schuld, was kauf er auch ein Spiel von Jowood wo man doch weiß das die nix können.
 
AW:

weil ich schrott sammel, ich hab auch "Der König von Mallorca" original, in die kategorie passt auch Götterdämmerung :-D

zumal ich eh nur den einkaufspreis bezahlt habe.. und ich hatte bisher nur einen Kunden der das Spiel gekauft und NICHT! zurück gebracht hat, und der war ich selbst.. 6 andere haben von ihrem umtauschrecht gebraucht gemacht
 
AW:

höre ich richtig, jowood schmeisst 5 tage nach der veröffentlichung 2 patche's auf den markt die rein "null" bringen, na die habens echt faustdick.... :S :B
 
AW:

och was bringen tun die schon

sie erzeugen Traffic
sie belegen Festplatten platz
sie zerbröseln eventuell funktionierende savegames

achso, du meintest was positives.. öhm einige textboxen sind jetzt länger, und mit noch mehr fehlern :B
 
AW:

Huskyboy am 26.11.2008 11:25 schrieb:
weil ich schrott sammel, ich hab auch "Der König von Mallorca" original, in die kategorie passt auch Götterdämmerung :-D

zumal ich eh nur den einkaufspreis bezahlt habe.. und ich hatte bisher nur einen Kunden der das Spiel gekauft und NICHT! zurück gebracht hat, und der war ich selbst.. 6 andere haben von ihrem umtauschrecht gebraucht gemacht
echt traurig ... und das spiel sollte ja eigentlich auf dem Niveau von Die Nacht des Raben sein ... *grml*

Ich hoffe einfach mal auf Gothic 4 und Risen, so wie ich auch auf Gothic 3 gehofft hab ...
 
AW:

Richtig jeder der hier mimimi macht ist selber schuld wussten doch nun alle das das Addon eine Katastrophe ist genauso wie das Hauptspiel.
 
AW:

Namuraz am 26.11.2008 11:32 schrieb:
Ich hoffe einfach mal auf Gothic 4 und Risen, so wie ich auch auf Gothic 3 gehofft hab ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was?
;)

Ich hoffe, dass Spellbound das Beste daraus machen wird. Die sind mir früher eigentlich durch angenehm fehlerfreie und sauber programmierte Produkte positiv aufgefallen.
Aber wenn JoWood im Hintergrund die Strippen zieht? Mir schwant Übles... :rolleyes:
 
AW:

Spassbremse am 26.11.2008 11:36 schrieb:
Namuraz am 26.11.2008 11:32 schrieb:
Ich hoffe einfach mal auf Gothic 4 und Risen, so wie ich auch auf Gothic 3 gehofft hab ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was?
;)

Ich hoffe, dass Spellbound das Beste daraus machen wird. Die sind mir früher eigentlich durch angenehm fehlerfreie und sauber programmierte Produkte positiv aufgefallen.
Aber wenn JoWood im Hintergrund die Strippen zieht? Mir schwant Übles... :rolleyes:

rate mal wer wohl Spellforce 3 entwickeln wird, ich geb dir nen tipp, die firma ist aus Indien :$
 
AW:

Namuraz am 26.11.2008 11:32 schrieb:
echt traurig ... und das spiel sollte ja eigentlich auf dem Niveau von Die Nacht des Raben sein ... *grml*

also zumindest mir war klar dass das eindeutig nach hinten losgehen wird, nach dem mehr oder weniger katastrophalen gothic III hätte mich was anderes auch gewundert. :-o

auch gothic 4 wird meiner meinung nach die kellergrenze weit unterschreiten. :S
 
AW:

Huskyboy am 26.11.2008 11:38 schrieb:
rate mal wer wohl Spellforce 3 entwickeln wird, ich geb dir nen tipp, die firma ist aus Indien :$

Rate mal, wer sich Teil 3 dann *nicht* kaufen wird.
:B :-D

(wobei ich Teil 2 auch nicht habe, weil damals mein Rechner zu schlecht war...aber Teil 1 hab' ich gemocht)
 
AW:

Spassbremse am 26.11.2008 11:46 schrieb:
Huskyboy am 26.11.2008 11:38 schrieb:
rate mal wer wohl Spellforce 3 entwickeln wird, ich geb dir nen tipp, die firma ist aus Indien :$

Rate mal, wer sich Teil 3 dann *nicht* kaufen wird.
:B :-D

(wobei ich Teil 2 auch nicht habe, weil damals mein Rechner zu schlecht war...aber Teil 1 hab' ich gemocht)

teil 2 dürfte auf PCGames 2/09 sein, da auf der PCAction die erweiterung ist

werd ich auch 3 nicht kaufen, wenns wieder so ne bugschleuder wird.. obwohl, die gesagt, ich liebe schrott
 
AW:

Huskyboy am 26.11.2008 11:49 schrieb:
Spassbremse am 26.11.2008 11:46 schrieb:
Huskyboy am 26.11.2008 11:38 schrieb:
rate mal wer wohl Spellforce 3 entwickeln wird, ich geb dir nen tipp, die firma ist aus Indien :$

Rate mal, wer sich Teil 3 dann *nicht* kaufen wird.
:B :-D

(wobei ich Teil 2 auch nicht habe, weil damals mein Rechner zu schlecht war...aber Teil 1 hab' ich gemocht)

teil 2 dürfte auf PCGames 2/09 sein, da auf der PCAction die erweiterung ist

werd ich auch 3 nicht kaufen, wenns wieder so ne bugschleuder wird.. obwohl, die gesagt, ich liebe schrott

hö?! :haeh: Wo ist da ne Erweiterung?! Meinst du die Aktuelle Ausgabe der PCA 01/09? Da ist nur ein Gild 2 Add-On drauf ...
Woher weißt du dann was auf der 02/09 drauf ist ?!

Zum Thema: Wenigstens bringen die noch Patches raus. Damit siehts dann wenigstens so aus als würden die sich noch mühe geben xD Naja im moment Spiel ich mal wieder G3 .. das geht ja jetzt wenigstens halbwegs ^^
 
Zurück