• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668388
 
Ja mei, schaut des schick aus... Die Screens, soweit man ihnen denn trauen kann, sehen wirklich gut aus.
 
Schön zu sehen, dass besonders der Schatten auf dem Bild mit dem Helikopter nicht so krümelig aussieht wie auf den Konsolen. Wird sicherlich auch ein Burner aufm PC
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

naja, bin ich doch wieder etwas skeptisch, die rauch und feuereffekte sehen schon wieder zu gut aus :rolleyes:
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

die explosionen sehen so gut aus. auch in den konsolenversionen. auf soclehn standbildern wirken sie nur spektakulärer...
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Die Bilder in der PC Games zu GTA IV fanden einige, die sie in meinem Heft gesehen haben, gar nicht sooo gut. Die Bilder auf dieser Seite machen aber schon was her.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

mich würd mal interessieren in wie weit man grafische abstriche machen muss wenn man nur einen dual core gegenüber einem quad core besitzt. Will des auch mit meinem süßen dual core in voller Pracht genießen können, kann mir net vorstellen wieso ein quad core vorausgesetzt wird laut systemanforderungen.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Atrocity am 26.11.2008 02:57 schrieb:
mich würd mal interessieren in wie weit man grafische abstriche machen muss wenn man nur einen dual core gegenüber einem quad core besitzt. Will des auch mit meinem süßen dual core in voller Pracht genießen können, kann mir net vorstellen wieso ein quad core vorausgesetzt wird laut systemanforderungen.

Die Nachicht kannst Du gedrost ignorieren. Mein E8400 war vor ca. 4 Monaten in nem PCGH Cpu Test auf Platz 1..davon abgesehen hieß es bei FC2 auch das man einen quad bräuchte..alles nur Pamikmache um noch Hardware zu verkaufen. Ich wette 2 Monatsgehälter das es auf meinem dualcore butterweich laufen wird. Und wie gesagt...60% aller Steamuser nutzen noch singlecore cpu´s..und die sollen das Game ja auch kaufen ;)
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

ING am 25.11.2008 23:38 schrieb:
naja, bin ich doch wieder etwas skeptisch, die rauch und feuereffekte sehen schon wieder zu gut aus :rolleyes:

Tja, das erste Bild is halt gefaked. Die RPG steckt noch im lauf :B
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Mich würde mal interessieren ob die Screens von PCG gemacht wurden ?
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

NUR NOCH 7 TAGE!!!!!!
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Die Bilder wirken irgendwie total verwaschen - ausgebleichte Farben und sehr unscharfes Bild - Absicht?
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

"Terroil" - wenn das mal keine zufällige Kombination so politisch belasteteter Begriffe wie "Terror" und "Oil" ist... achja, GTA eben :-D
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

*HYPE*

Viel zu wenig hypeschürende Meldungen eine Woche vor dem release eines solchen Blockbusters!! ;) :-D

*HYPEHYPEHYPE*
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Hype, Ach was ^^ Für GTA muss kein Hype geschaltet werden, jeder kennt es, jeder will es :-D

Außerdem hat Rockstar sich schon an der Konsolenversion ne goldene Nase verdient
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

baummonster am 26.11.2008 04:14 schrieb:
Tja, das erste Bild is halt gefaked. Die RPG steckt noch im lauf :B

Wieso sollte ein Bild gefaked werden, das ohne Probleme mit der Engine dargestellt werden kann? Die RPG (vermutlich das Geschoß, oder?) steckt im Lauf weil längst wieder nachgeladen wurde.
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

die grafik ist so schlecht weils n konsolenport ist. aber gta hat schon immer NICHT von seiner grafik gelebt. ich freu mich drauf naja zumindest ein wenig. ^^
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

HYP82 am 26.11.2008 10:00 schrieb:
Hype, Ach was ^^ Für GTA muss kein Hype geschaltet werden, jeder kennt es, jeder will es :-D

sprich bitte nur für dich.. ich kann gut drauf verzichten, ich fand schon die 360 version öde, GTA 4 scheint in meinen augen einfach nur ein Hypetitel, der dadurch natürlich mit ner guten wertung bedacht wird.. 93% vonner Gamestar.. tz..

mal sehen ob die rechtzeitig zum wochenende liefern :B und nicht wieder erst Montag..
 
AW: Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Spektakuläre neue Screenshots aus der kommenden PC-Version

Hauptsache die Grafik läuft mit entsprechender performance..
 
Zurück