• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Call of Duty: World at War: Communityseiten rufen dazu auf, mit Mod-Releases zu warten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668359
 
COD World at War ist überhaupt ein reinstes Chaos! Bei vielen PC Gamern läuft das noch immer nicht, einschließ mir! -.-
Und noch nicht mal der Hauch einer Stellungnahme seitens Treyarch...
 
ja was erwartest du nächstes jahr kommt teil 6 die arbeiten unter hochdruck, da ist keine zeit für community
 
looser111 am 25.11.2008 20:19 schrieb:
ja was erwartest du nächstes jahr kommt teil 6 die arbeiten unter hochdruck, da ist keine zeit für community

Ich finde es sowieso nicht gut, wenn jedes Jahr ein neuer Teil erscheint. Das zerreißt einfach total die Community. Die einen zocken dann noch CoD2, die anderen CoD4 und widerum andere Teil 5. Auch für Clans ist das sicher verdammt kompliziert.
 
Unter Hochdruck? Die hätten ruhig noch ein Monat daran werkeln können, wäre gar kein problem gewesen.

So nebenbei: der nächste Teil wird wieder von infinity ward entwickelt, da ist noch sehr viel Zeit für Community die Treyarch hoffentlich auch nutzen wird.
 
Langsam wie in der deutschen Autoindustrie: Altes wird nur neu aufgepeppt.

Da warte ich lieber auf Golf 20 äh Cod 30 und C&C 38 1/2
 
Shadow_Man am 25.11.2008 20:35 schrieb:
looser111 am 25.11.2008 20:19 schrieb:
ja was erwartest du nächstes jahr kommt teil 6 die arbeiten unter hochdruck, da ist keine zeit für community

Ich finde es sowieso nicht gut, wenn jedes Jahr ein neuer Teil erscheint. Das zerreißt einfach total die Community. Die einen zocken dann noch CoD2, die anderen CoD4 und widerum andere Teil 5. Auch für Clans ist das sicher verdammt kompliziert.
das stimmt schon, dieses mal allerdings sollten es wirklich schnell gehn...
CoD5 fängt langsam echt an zu nerven ( http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=105&tid=7391135&x=14 ) >:|
und wenn man zwischendurch mal CoD4 spielt, merkt man schon den Unterschied (und damit meine ich nicht das Szenario)....
nach anfänglichem Schöngerede muss ich sagen >55€ verbrannt< :(
 
Thja...ich bin normalerweise nicht der schönreder aber alle die ich aus den cod 1,2, und 4 Zeiten kenne haben keine gravierenden Probleme mit CoD5. Ich übrigens auch nicht. Zwar finde ich es schlecht das CoD5 so schnell nach CoD4 rauskam, die Comm hatte einfach nicht die Zeit zueinander zu finden wie in z.b. CoD2 und ich würde es auch schlecht finden wenn nächstes Jahr schon CoD6 kommen würde (wobei ich da noch nichts offizielles gelesen habe!) aber CoD5 an sich ist sage ich mal ganz OK.
 
Haha,
nun muss man nach Release eines Spiels nicht mehr nur auf Patches warten, ...
 
Zurück