• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Götterdämmerung: Grafik-Tuning Gothic 3: Mehr Sichtweite und weiche Kanten

System

System
News - Gothic 3: Götterdämmerung: Grafik-Tuning Gothic 3: Mehr Sichtweite und weiche Kanten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668351

Ich hab auch grad wieder das Gothic 3 Hauptspiel installiert, weil ich mal schauen wollte, was sich mit den community patches so getan hat. Also eins muss man auf jeden Fall sagen, die Grafik ist wirklich sehr hübsch und stimmig und dazu die sehr gute Musik. Schade, dass damals alles durch die Bugs kaputt gemacht wurde und jetzt beim Addon wohl noch schlimmer ist.

Gothic 3 mit dem CP ist definitif ein superspiel mir machts immer wieder Spass in die Welt einzutauchen. Das Add-On hat leider nichts mehr mit Gothic zu tun und sieht auch wesentlich schlechter aus.

AW:

Shadow_Man am 25.11.2008 17:29 schrieb:
Ich hab auch grad wieder das Gothic 3 Hauptspiel installiert, weil ich mal schauen wollte, was sich mit den community patches so getan hat. Also eins muss man auf jeden Fall sagen, die Grafik ist wirklich sehr hübsch und stimmig und dazu die sehr gute Musik. Schade, dass damals alles durch die Bugs kaputt gemacht wurde und jetzt beim Addon wohl noch schlimmer ist.

Unglaublich, wie sich die Wahrnehmung unterscheidet. Ich hatte nämlich vor kurzem wieder das Hauptspiel installiert, um zu sehen, wie es denn inzwischen mit den ganzen Patches läuft - und war überrascht, wie übel G3 aussieht, hatte das gar nicht so schlecht in Erringerung. Aber die Musik ist sehr passend und entspannend, da kann ich zustimmen ;)

AW:

ich hatte mir auch gothic 3 geholt, wurde dann aber herbst enttäuscht. es sah schno gut aus und lief auch ruckelfrei, aber eben u.a. diese kack wölfe.

hab vom kollegen das add on geholt, und das ruckelt abartig! mach eine bewegung und hab ca. 2 fps :(

AW:

Ich habe alle Gothic Reihen durchgespielt und finde,dass es kein einziges Spiel bisher geschafft hat an "Gothic2" heran zu kommen.Was danach kam kann ich nur als Verbrechen und gewerbsmässigen Betrug an uns Käufer bezeichnen!!!Auch die Beta-Tester sind ein Haufen suboptimaler Versager.Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte dass ich alle Bugs alleine gefunden hätte!!!

AW:

Diesen Bug verseuchten wahnsinn würd ich mir kein 2mal antun , da wart ich lieber auf den Community Patch 1.7 für das Hauptprogramm der soll angeblich bis zu 600 verbesserungen bringen und Anfang 2009 erscheinen ;-)

Zurück