• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3: Mod-Editor und Download-Inhalte kommen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668365
 
Hfftl. kommen die 3 Inhaltsupgrades als AddOn aufn Markt.
Ohne Kreditkarte ist man dann doch recht schnell aufgeschmissen.
 
Zuerst bräuchte ich (und viele andere auch) einen Patch, der dafür sorgt, dass ich meinen Spielstand weiterspielen kann! (stürzt nach rund 30 sek automatisch ab, bei Betreten einer Tür oder Reisen sofortiger Absturz -.-)
Liegt wohl an einem Bug der Quest.. Bin an der Stelle, an der man mit seinem Vater und 2 Forscher(innen) dieses Schiff verlässt, um irgendwas zu erkunden..
 
AW:

das find ich doch mal wieder super,die kümmern sich wenigstens um inhalte für ihr produkt,egal ob kostenlos oder gegen bezahlung,,,da könnten sich eine andere mal ne scheibe von abschneiden
 
AW:

Perfekt! Wenn die Community bei Fallout 3 genauso aktiv sein sollte wie damals bei Oblivion, dann kann man sich ja in Zukunft noch auf viele neue Inhalte freuen. Den Editor werde ich mir aber auch auf jeden Fall mal anschauen. Wenn man den Editor von Oblivion bereits ein wenig kennt dürfte die Eingewöhnung ja eigentlich nicht sonderlich schwer fallen.
 
AW:

Alf1507 am 25.11.2008 16:57 schrieb:
Perfekt! Wenn die Community bei Fallout 3 genauso aktiv sein sollte wie damals bei Oblivion, dann kann man sich ja in Zukunft noch auf viele neue Inhalte freuen. Den Editor werde ich mir aber auch auf jeden Fall mal anschauen. Wenn man den Editor von Oblivion bereits ein wenig kennt dürfte die Eingewöhnung ja eigentlich nicht sonderlich schwer fallen.

als erstes wurde schon mal ne mod raus gebracht mit der man nach beendigung der hauptquest weiter spielen kann,und den ganzen rest erledigen kann :-D :top: :top:
 
AW:

blackshiep am 25.11.2008 18:59 schrieb:
DAS ist wirklich das beste was ich je gesehen habe!!!

Link
Was soll eigentlich ständig dieser Schei...??? Solchen Leuten sollte man sofort den Account sperren - lebenslänglich!
 
AW:

Alf1507 am 25.11.2008 19:06 schrieb:
blackshiep am 25.11.2008 18:59 schrieb:
DAS ist wirklich das beste was ich je gesehen habe!!!

Link
Was soll eigentlich ständig dieser Schei...??? Solchen Leuten sollte man sofort den Account sperren - lebenslänglich!
Ob dieses blackshiep überhaupt eine "Person" ist :S
 
AW:

wow
hätte nicht gedacht, dass neue Inhalte schon so schnell kommen

vllt können wir uns schon bald auf eine neue Chuck Norris Serie freuen XD ( http://www.youtube.com/watch?v=Ik0h_xfgZ5Q&feature=related )
vllt kommt ein "Chuck Norris in Vault 101" ^^
 
AW:

@Figkregh:
Das könnte natürlich auch möglich sein. Trotzdem könnten die Mods eigentlich mal was gegen diesen Mist unternehmen. Es nervt jedenfalls ganz gewaltig das man im Moment in fast jedem Thread über diesen Müll stolpert.
 
AW:

Scorpionpat am 25.11.2008 16:33 schrieb:
@facopse

Vielen Dank für den Spoiler... :-/
Sorry, ich Dödel hab jetzt gar nicht mehr daran gedacht, dass manch einer noch noch so weit sein könnte :|
Naja, aber immerhin weißt du nun, dass du dich von deinem virtuellen Papa, sobald du ihn siehst, so weit wie nur möglich entfernen solltest :-D
P.S.: Den Spoiler schrieb ich aus Versehen in der Hoffnung, ich sei nicht der einzige im Boot...
 
AW:

da gibts nen bug, wenn man die Red und den Shorty aus Germantown rettet und nach Big Town bringt, dass man die wahl hat wie man die leute da vor den supermutanten beschützen soll.. und wenn man sich im dialog für die roboter entscheidet (manch einer wird es wohl gar nicht zur auswahl haben), dann kann man das vorhaben nicht abschliessen da auf dem kleinen schrottplatz in Big Town die 2 Roboter einfach nicht vorhanden sind.. also lieber selber gegen die Supamutanten kämpfen
 
AW:

facopse am 25.11.2008 20:42 schrieb:
Scorpionpat am 25.11.2008 16:33 schrieb:
@facopse

Vielen Dank für den Spoiler... :-/
Sorry, ich Dödel hab jetzt gar nicht mehr daran gedacht, dass manch einer noch noch so weit sein könnte :|
Naja, aber immerhin weißt du nun, dass du dich von deinem virtuellen Papa, sobald du ihn siehst, so weit wie nur möglich entfernen solltest :-D
P.S.: Den Spoiler schrieb ich aus Versehen in der Hoffnung, ich sei nicht der einzige im Boot...
Ich kann dein Problem allerdings nicht bestätigen. Bei mir lief es an der Stelle problemlos weiter.
 
AW:

Alf1507 am 25.11.2008 20:13 schrieb:
@Figkregh:
Das könnte natürlich auch möglich sein. Trotzdem könnten die Mods eigentlich mal was gegen diesen Mist unternehmen. Es nervt jedenfalls ganz gewaltig das man im Moment in fast jedem Thread über diesen Müll stolpert.

Dann schreib eine PN an einen Mod wenn du sowas siehst, wir sind nunmal nicht überall ;)

Und solche Spammer werden normalerweise sobald sie auffallen gesperrt und die Postings gelöscht, genau das ist gestern mit 3 oder 4 solcher Accounts passiert.
 
AW:

hmmm bei Operation Anchorage kann man sich nicht für eine Seite entscheiden???? schade..... :(

Will lieber als Chinese spielen....
 
Zurück