• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Demo erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668272
 
Ich hab zwar zugegebener Maßen auch nur DSL 500 (oder so, jedenfalls max 230kb/s Down), aber ich verbringe bestimmt nicht tagelang damit das runterzuladen. Da warte ich lieber auf die Low-Budget version, die bei diesem Spiel wahrscheinlich sehr viel schneller kommen wird als beim letzten Teil, der noch vergleichsweise in Ordnung war. Die Gameplay Videos die ich bisher auf Youtube gesehen habe, sehen so aus als sei es wirklich nur TW mit anderer Optik., das reicht mir nicht aus um diesen frechen Kopierschutz zu ertragen und dafür auch noch die üblichen 50 Öcker zu bezahlen. Irgendwo reichts auch mal.
 
Bis das in der Pyramide liegt werden wir wohl noch etwas warten müssen aber früher oder später wird es das ... über kurz oder lang.

Gleichzeitig hoffe ich das die tatsächlichen Verkaufszahlen dann auch die durchgehende Meinung der Kunden zum Kopierschutz darstellen. Aber wahrscheinlich wird, sollte es so kommen, die Schuld dann selbstverständlich bei den pösen, pösen Purchen, den Raubkopierern gesucht werden, ganz klar ...
 
Also nachdem ich den Betatest für diese Spiel absolviert hatte, war ich hell auf begeistert und wollte es sofort kaufen. Hatte ein witziges Gameplay, spielte sich im 2on2 recht amüsant und auch wirklich gut.

als es dann rausgekommen ist und ich die ersten meldungen über herausgebrachte patches zum release (glaube bis jetzt 4 oder so) und die doch recht erschlagende kritik seitens pcgames habe ichd ann doch stark gezweifelt, ob sich die 50 euro dafür lohnen. hab mich dann auch wie einige andere wohl dafür entschieden, abzuwarten bis es vll nach weihnachten günstiger wird und bugs (oder auch features) und das balancing beseitigt/verbessert wird.
 
AW:

Echt eine Spitzenstrategie die Demo fast nen Monat nach Release rauszubringen :rolleyes:

Viele haben sich nun schon längst die "erweiterte Demo" gezogen und es ist fraglich wieviele davon sich auch das Original geholt haben.

Ich verstehe es echt nicht aus EA wird man einfach nicht schlau.
 
AW:

Provyder am 25.11.2008 09:55 schrieb:
Die Gameplay Videos die ich bisher auf Youtube gesehen habe, sehen so aus als sei es wirklich nur TW mit anderer Optik., das reicht mir nicht aus um diesen frechen Kopierschutz zu ertragen und dafür auch noch die üblichen 50 Öcker zu bezahlen. Irgendwo reichts auch mal.
Ich finde ehrlich gesagt die Grafik von TW besser als bei RA3. MMn ist die Grafik von RA3 nur ein Aufguss der Generals Grafik und einzig die Effekte sehen schöner aus.
 
AW:

Raptor am 25.11.2008 10:45 schrieb:
Provyder am 25.11.2008 09:55 schrieb:
Die Gameplay Videos die ich bisher auf Youtube gesehen habe, sehen so aus als sei es wirklich nur TW mit anderer Optik., das reicht mir nicht aus um diesen frechen Kopierschutz zu ertragen und dafür auch noch die üblichen 50 Öcker zu bezahlen. Irgendwo reichts auch mal.
Ich finde ehrlich gesagt die Grafik von TW besser als bei RA3. MMn ist die Grafik von RA3 nur ein Aufguss der Generals Grafik und einzig die Effekte sehen schöner aus.

Ganz so krass ist es nicht die Grafik ist schon bedeutend besser als bei Generals. Allein schon die Anzahl der Polygone und die Shader sowie das Wasser sind eine andere Welt.
Aber gegen solche Klopper wie World in Conflict sieht RA3 echt alt aus...aber das mag auch an der gewollten Comicoptik liegen.
 
AW:

RonTaboga am 25.11.2008 10:41 schrieb:
Echt eine Spitzenstrategie die Demo fast nen Monat nach Release rauszubringen :rolleyes:

Viele haben sich nun schon längst die "erweiterte Demo" gezogen und es ist fraglich wieviele davon sich auch das Original geholt haben.

Ich verstehe es echt nicht aus EA wird man einfach nicht schlau.

diese taktik ist momentan ganz normal. erstmal wird ein spiel gehyped bis zum geht nicht mehr. wenn es dann rauskommt wird erstmal kohle gescheffelt ohne ende und wenn die verkaufszahlen nachlassen wird noch ne demo hinterhergeschoben.
 
AW:

@Provyder

Provyder am 25.11.2008 09:55 schrieb:
Ich hab zwar zugegebener Maßen auch nur DSL 500 (oder so, jedenfalls max 230kb/s Down), aber ich verbringe bestimmt nicht tagelang damit das runterzuladen.

Lade die Demo gerade mit 240kb und es dauert gerade mal 2:30 min. Ich bezweifle, dass das Spiel nach Weihnachten schon zu einem wesentlich günstigeren Preis zu haben ist (außer als 2t Verwerter).


@BlackStorm17

BlackStorm17 am 25.11.2008 10:20 schrieb:
als es dann rausgekommen ist und ich die ersten meldungen über herausgebrachte patches zum release (glaube bis jetzt 4 oder so) und die doch recht erschlagende kritik seitens pcgames habe ichd ann doch stark gezweifelt, ob sich die 50 euro dafür lohnen.

Also die Patches (hab das Spiel selber nicht) haben bis jetzt wohl hauptsächlich am Onlineservice rumgebastelt und nicht am eigentlichen Spiel, was aber natürlich nicht heißt das da nichts nachkommt.

@Demo einen Monat nach Release

Wahrscheinlich ist die "Katze-im-Sack-kaufen"-Methode dieses Mal nicht ganz so aufgegangen und deswegen wurde die Demo nachgeschoben um zum Kauf zu animieren. Mal sehen wie die Demo ist, werde es mir aber wahrscheinlich nicht holen, da es bei mir einfach nach nichts aussehen wird.
 
AW:

Gegen World in Conflict hat RA3 wirklich keine Chance... langweilige Basenbau, unspektuläre Kämpfe und schlechte Grafik....
 
AW:

Ich will ja nicht meckern, aber:

Das war's?

Eine Einzelspielermission und Tutorial, das man sich als Strategiespieler ohnehin schenken kann? Ich find das ja schon etwas mau. Die Demo des Vorgängers hatte wenigstens noch eine Karte aus dem Multiplayer dabei. Aber hier kann man wohl sagen 2/3 der Megabytes für das Intro der Rest für die Mission.

Naja, ansoch schon lustig aber auch nichts wirklich neues. Allein dieses Coop könnte Spaß bringen, man bekommt aber überhaupt keinen richtigen Eindruck dieses Features.
 
AW:

BigKia am 25.11.2008 12:45 schrieb:
Gegen World in Conflict hat RA3 wirklich keine Chance... langweilige Basenbau, unspektuläre Kämpfe und schlechte Grafik....

Ich sehs genau umgekehrt. :)
WiC hat keinen Basenbau, langweilige Kämpfe und unübersichtliche Grafik.
 
AW:

Kann ich RA:3 eigentlich zocken, ohne die beiden Vorgänger gespielt zu haben?
 
AW:

Tbrain: 2 Einzelspielermissionen und drei
tutorials.

Blackstorm: Lass dich von PCGames nicht entmutigen ;)
 
AW:

hagren am 25.11.2008 14:19 schrieb:
Tbrain: 2 Einzelspielermissionen und drei
tutorials.

Blackstorm: Lass dich von PCGames nicht entmutigen ;)

PCG hat von den mir bekannten Tests die schlechteste Wertung verteilt. Sogar die "unabhängigen und kritischen" 4 Players haben mehr Punkte verteilt.
 
AW:

Boesor am 25.11.2008 14:29 schrieb:
hagren am 25.11.2008 14:19 schrieb:
Tbrain: 2 Einzelspielermissionen und drei
tutorials.

Blackstorm: Lass dich von PCGames nicht entmutigen ;)

PCG hat von den mir bekannten Tests die schlechteste Wertung verteilt. Sogar die "unabhängigen und kritischen" 4 Players haben mehr Punkte verteilt.

Und was sagen die großen internationalen a la IGN dazu? Ich hab noch gar nicht nachgeschaut, fällt mir grad so ein :S

Btw: Lohnt es sich die Demo zu laden?
1,8GB ist doch schon recht happig
 
Zurück