• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Armed Assault 2: Armed Assault 2: Erster Trailer zeigt InGame-Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668248
 
animationen müssen noch viel besser werden. sonst siehts bis auf die texturen sehr gut aus.
 
Sieht mir ziemlich nach OFP bzw. Arma aus. Was wohl bedeutet, dass es deren Stärken und Schwächen teilen wird. Ich hoffe weiterhin das Beste und drücke die Daumen!:)
 
Lyon am 24.11.2008 16:34 schrieb:
Sieht mir ziemlich nach OFP bzw. Arma aus. Was wohl bedeutet, dass es deren Stärken und Schwächen teilen wird. Ich hoffe weiterhin das Beste und drücke die Daumen!:)

ähm ... ist ja auch der 2. teil von arma! no na siehts dann ähnlich aus! ;)
 
Hoffetnlich käufts nicht wieder auf eine Bug jagd raus... sonst kann ich gleich wieder Starship Troopers spielen...
 
Naja was ich meine ist, dass man für den zweiten Teil vor allem was Animationen u.ä. angeht gern mal eine Schippe hätte drauflegen können und diese nicht einfach übernehmen, so dass sich das Spiel vom Gefühl wie das schon ziemlich alte OFP spielt. Ich habe nichts gegen OFP, ich liebe es, aber ein richtiger Nachfolger, sollte Schwächen beseitigen und nicht weiterführen! (siehe Arma dem das nur bedingt gelungen ist...bugs u.ä.);)
 
Sieht irgendwie nicht besonders gut aus , da sieht Operation Flashpoint 2 um einiges besser aus .
 
Sieht echt aus wie der erste Teil. Wenn die Steuerung genauso bescheiden wie beim ersten Teil kann sich das Game Bohemia in die Socke stecken...
 
HAt der da am ende nen verletzten weggetragen ?! Ungelogen, gestern hab ich noch gedacht:"Warum kümmert man sich eigentlich nie um die Verletzten in Arma" oO

Und ich glaube OFP wird nicht viel besser aussehen ;) Auf jedenfall nicht wenn man es einigermaßen anständig zocken will ohne 2000Euro super-duper PC
 
Rage1988 am 24.11.2008 16:59 schrieb:
Sieht irgendwie nicht besonders gut aus , da sieht Operation Flashpoint 2 um einiges besser aus .
Mavric am 24.11.2008 17:17 schrieb:
Und ich glaube OFP wird nicht viel besser aussehen ;) Auf jedenfall nicht wenn man es einigermaßen anständig zocken will ohne 2000Euro super-duper PC
Wo gibt es denn von dem Multiplattformspiel OFP2 Ingame Spielszenen zu sehen?
 
Mavric am 24.11.2008 17:17 schrieb:
HAt der da am ende nen verletzten weggetragen ?! Ungelogen, gestern hab ich noch gedacht:"Warum kümmert man sich eigentlich nie um die Verletzten in Arma" oO

Ja, ist ein neues Feature des Spieles. Verletzte können jetzt getragen und zu einem Sanitäter gebracht werden.
 
N8Mensch am 24.11.2008 17:24 schrieb:
Rage1988 am 24.11.2008 16:59 schrieb:
Sieht irgendwie nicht besonders gut aus , da sieht Operation Flashpoint 2 um einiges besser aus .
Mavric am 24.11.2008 17:17 schrieb:
Und ich glaube OFP wird nicht viel besser aussehen ;) Auf jedenfall nicht wenn man es einigermaßen anständig zocken will ohne 2000Euro super-duper PC
Wo gibt es denn von dem Multiplattformspiel OFP2 Ingame Spielszenen zu sehen?


Hier :

http://www.dailymotion.com/video/x6iu6p_operation-flashpoint-2-in-game_videogames

Und es sieht eindeutig besser aus als Arma 2
;)
 
Rage1988 am 24.11.2008 17:33 schrieb:
N8Mensch am 24.11.2008 17:24 schrieb:
Rage1988 am 24.11.2008 16:59 schrieb:
Sieht irgendwie nicht besonders gut aus , da sieht Operation Flashpoint 2 um einiges besser aus .
Mavric am 24.11.2008 17:17 schrieb:
Und ich glaube OFP wird nicht viel besser aussehen ;) Auf jedenfall nicht wenn man es einigermaßen anständig zocken will ohne 2000Euro super-duper PC
Wo gibt es denn von dem Multiplattformspiel OFP2 Ingame Spielszenen zu sehen?


Hier :

http://www.dailymotion.com/video/x6iu6p_operation-flashpoint-2-in-game_videogames

Und es sieht eindeutig besser aus als Arma 2
;)
Die Grafik sieht doch viel zu künstlich aus, passt überhaupt nicht zu Operation Flashpoint. Die Bäume sehen von weitem aus wie Pappaufsteller und hast du mal in den Hintergrund geschaut? Das sieht aus als wäre da einfach eine Wand auf der man etwas aufgemalt hätte. Also ich kann an dem Grafikstil nichts tolles finden. Da find ich die Grafik von Armed Assault 2 realistischer.
 
Rage1988 am 24.11.2008 17:33 schrieb:
Hier :

http://www.dailymotion.com/video/x6iu6p_operation-flashpoint-2-in-game_videogames

Und es sieht eindeutig besser aus als Arma 2
;)

Welches Spiel besser aussieht, kann ich anhand dieser Videos nicht beurteilen.

Bei dem Arma2 Video beeindruckt die Sichtweite und der realistische Gesamteindruck der Grafik.

OFP2 Video zeigt viel Rauch und könnte auf den ersten Blick auch ein CoD Teil sein. Vielleicht gibt es noch andere Videos, mal schauen...

Edit: Ja da hat Shadow_Man irgendwie recht :rolleyes:
 
Wohoo ! Und wiedermal sind die Russen die
bööööösen ! Da sinkt der Spielspaß für mich !
Geht mir echt total auf die Eier Òó
Zwar gibt es in ArmA2 Viele Fahrzeuge, Waffen
usw. (russische) doch das wir immer die
bösen sind kann ich überhauptnicht
nachvollziehen !
 
tztz immer die graphik! Mal erlich gerade was OFP2 und ARMA2 angeht spielt graphik ja wohl die zurückgestellte Rolle (meine Ansicht), für mich zählt das gameplay und in diesem Punkt kann ich sagen das ich mir Arma nicht zulegen werde. Arma 1 hat mich sehr entäuscht , natürlich ist das eine simulation aber muss der eigene charakter den dermaßen eingeschränkt sein, und müss das schißen mit der waffe dermaßen schlecht/undynamisch/langweilig gestaltet sien? Am meisten spaß hat es gemacht zuzusehen wenn die truppen gekämpft haben, wobei sich die soldaten dabei schlicht auf den boden legen und ohne zucken aufeinander einschießen! Selbst zu kämpfen machte einfach keinen Spaß. Ich bin kein CoD fan aber ich kam mir einfach jedesmal vollkommen beschränkt vor. OFP2 sieht auf den videos dynamischer aus, Arma2 auf den videos genauso schwerfällig wie das alte. Deshalb werde ich mir OFP2 ansehen , Arma ist für mich gestorben, meine MEinung :) ^^ nicht meckern !
 
kmR74 am 24.11.2008 18:03 schrieb:
Wohoo ! Und wiedermal sind die Russen die
bööööösen ! Da sinkt der Spielspaß für mich !
Geht mir echt total auf die Eier Òó
Zwar gibt es in ArmA2 Viele Fahrzeuge, Waffen
usw. (russische) doch das wir immer die
bösen sind kann ich überhauptnicht
nachvollziehen !

Wo sind die Russen die bösen? Es herrscht Bürgerkrieg.
 
mein_kleiner_Tod am 24.11.2008 18:10 schrieb:
kmR74 am 24.11.2008 18:03 schrieb:
Wohoo ! Und wiedermal sind die Russen die
bööööösen ! Da sinkt der Spielspaß für mich !
Geht mir echt total auf die Eier Òó
Zwar gibt es in ArmA2 Viele Fahrzeuge, Waffen
usw. (russische) doch das wir immer die
bösen sind kann ich überhauptnicht
nachvollziehen !

Wo sind die Russen die bösen? Es herrscht Bürgerkrieg.
Noch dazu im fiktiven Land Chernarus. Also was soll's?
 
mein_kleiner_Tod am 24.11.2008 18:10 schrieb:
kmR74 am 24.11.2008 18:03 schrieb:
Wohoo ! Und wiedermal sind die Russen die
bööööösen ! Da sinkt der Spielspaß für mich !
Geht mir echt total auf die Eier Òó
Zwar gibt es in ArmA2 Viele Fahrzeuge, Waffen
usw. (russische) doch das wir immer die
bösen sind kann ich überhauptnicht
nachvollziehen !

Wo sind die Russen die bösen? Es herrscht Bürgerkrieg.

Ja ich weiss... Ok dann sagen wir es mal so: Die Amis sind wieder da und retten die "Welt"
Trotzdem kann ich mit den Russen nicht zockn !
Oder würde ich auch mal z.B. gerne mit den Vietnamesen zocken un die Amis "platt" machen ! Wäre echt mal ne abwechslung ! Als ob die Russen mit dem Amis nicht mithalten können ....
 
ich will tausend mal lieber opf 2 also arma 2....
Arma (und 2) sind doch genauso wie opf bloß mit ner (bisschen) besseren grafik...
Hud etc. sieht immer noch gleich aus ;(
 
Zurück