• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: Erster Teaser-Trailer zum Batman-Action-Adventure

geil geil geil geil geil geil geil geil geil wird auf meinen rechner nicht laufen blöd blöd blöd blöd

sieht sehr nice aus ein düsterer Batman teil find ich gut diese kitschigen teile fand ich nicht so gut

Sieht doch sehr cool aus, die grafik ist doch nicht schlecht..

@German_Ripper
Der Trailer ist schon Langweilig, aber ich glaube er sollte nur stimmung aufbauen.

Sieht nicht schlecht aus. Wann soll der Titel erscheinen? Auf jeden Fall scheints vielversprechend zu sein...

AW:

Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus aber wirklich viel neues sieht man auch nicht .

Das was man sieht sind an sich nur der größte Teil der Screenshots .

Mich hätten ja viel mehr mal die wahren Ingameszenen interessiert , wo man auch mal sieht, wie sich das ganze Spiel überhaupt spielt, mit bewegungen, Kämpfen etc.

AW:

"Arkham Asylum" - hört sich irgendwie wie der Name eines türkischen Mitbewohners an :ugly:

Zurück